RIP, Paul Newman

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer

    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Sehr, sehr traurig. Ein ganz grosser ist von uns gegangen ;(


      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show only replies by Manollo
        Echt traurig, war ein großer Schauspieler.  :(


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          Oh verdammt, das kam unerwartet :(

          Ein Großer hat wieder die Bühne verlassen.

          Ruhe in Frieden, Paul Newman


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Moderator
            • *****
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Unerwartet und überraschend...

              R.I.P., Paul!

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Thomas Covenant
                Was für ein Downer  :confused:  :bawling: Newman war ein Original, ein Jahrhundertschauspieler dem wie Steve McQueen die Coolness aus den Poren kam. Das bewegt mich jetzt wirklich  :!:


                Online dead man

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by dead man
                  Unerwartet und überraschend...

                  R.I.P., Paul!

                  Naja, er starb ja an einem langwierigen Krebsleiden, deshalb find ich es nicht so überraschend. Er wurde 83 Jahre.

                  Ganz großer Schauspieler, R.I.P


                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                    Dito, ein ganz großer ist gegangen. Heute abend wird Slap Shot geschaut.

                    Ruhe in Frieden !


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Noch einer von den ganz großen Schauspielern der gegangen ist.  :cry:
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show only replies by Evil
                        Ich sag mal 83 ist doch ein schönes Alter. Klassemkameraden/Freunde von mir sind schon mit Anfang 20 gestorben. :)
                        Newmann hatte bestimmt was vom Leben und ist durch seine Filme unsterblich geworden.
                        Super ausgesehen hat er auch.
                        Hoffe in seinem "neuem Leben" ergeht es ihm gut.
                        Ich würde den Western "Sie nannten ihn Hombre" mal wieder gern sehen.
                         
                        RIP!
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...



                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Rest In Peace, Paul.
                          Sehr schade, aber wie oben schon steht, 83 ist doch ein ordentliches Alter.
                          Absolut unsterblich wird er für mich immer als Trickbetrüger Gondorf in "Der Clou" sein. Einer meiner ersten Lieblingsfilme, den ich x mal gucken könnte.
                          Die Nachricht war im ersten Moment ein Schock, aber so nach und nach passt das schon, da er ja krank war, ist das wahrscheinlich das beste.
                          An dem Abend haben n Kumpel und ich ne Flasche Kümmeling zu Ehren Paul Newmans geleert, war ne schöne Sache.
                          Auch schön, dass er ja wirklich einen Großteil der Gewinne seiner Lebensmittelkette für wohltätige Organisationen bzw. wenn ich das richtig verstanden habe auch für eigene Projekte eingesetzt hat.
                          Daran können sich viele Großverdiender ne Scheibe abschneiden, denn das war weit mehr als übliche Promi-Spenden fürs Image.
                          Klasse Typ, R.I.P.


                          Online dead man

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by dead man
                            Rest In Peace, Paul.
                            Sehr schade, aber wie oben schon steht, 83 ist doch ein ordentliches Alter.
                            Absolut unsterblich wird er für mich immer als Trickbetrüger Gondorf in "Der Clou" sein. Einer meiner ersten Lieblingsfilme, den ich x mal gucken könnte.
                            Die Nachricht war im ersten Moment ein Schock, aber so nach und nach passt das schon, da er ja krank war, ist das wahrscheinlich das beste.
                            An dem Abend haben n Kumpel und ich ne Flasche Kümmeling zu Ehren Paul Newmans geleert, war ne schöne Sache.
                            Auch schön, dass er ja wirklich einen Großteil der Gewinne seiner Lebensmittelkette für wohltätige Organisationen bzw. wenn ich das richtig verstanden habe auch für eigene Projekte eingesetzt hat.
                            Daran können sich viele Großverdiender ne Scheibe abschneiden, denn das war weit mehr als übliche Promi-Spenden fürs Image.
                            Klasse Typ, R.I.P.

                            hab den Der Clou ja das erste mal erst vor ein paar Jahren gesehen, aber er mutierte auch sofort zu einem meiner persönlichen Lieblinge.


                            Offline Flightcrank

                            • Die Großen Alten
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                               :shock: Das hat mich eben echt betroffen gemacht.

                              R.I.P. Paul Newman!  :(


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                hab den Der Clou ja das erste mal erst vor ein paar Jahren gesehen, aber er mutierte auch sofort zu einem meiner persönlichen Lieblinge.
                                Die DVD hab ich schon an seinem Todestag rausgesucht, nur gucken muss ich ihn noch.
                                Das muss auf jeden Fall mal wieder sein.