Hulk

Gast · 18 · 4342

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Und noch eine Comnic-Verfilmung.In der "Widescreen" ist ein Trailer bei...mal schauen... :)


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis

    Anonymous

    • Gast
    Yup,der große Grüne...ach na ja...abwarten ;)


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Hmm, der Trailer dazu lief schon vor Monaten im Kino! Sah ganz gut aus, das was man sah... Aber viel war es eben nicht *g*


      Anonymous

      • Gast
      Ja...hhmm,stand da so ein Kerl vorm Spiegel..??? ;)


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Ja, genau, der Trailer war es! Also haben wir den selben gesehen :D


        Anonymous

        • Gast
        Ja,sehr lange ging der wirklich nicht...na ja...es war sowas wie ein Teaser. ;)


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Am 03.07 kommt er ins Kino! Der neue (längere) Trailer sieht doch echt FETT aus, oder? Hammer, wo er den Panzer so rumschleudert! Werde ihn mir auf jeden Fall ansehen! Glaube Hulk würde Spiderman, Dare Devil und Co. ganz schön in den Arsch treten... :-)

          Gruß
          Flightcrank  :twisted:


          Ich freu mich schon total auf den Film....Hulk läuft ja nun auch wieder auf RTL2 zu mittag...fand ich schon immer gut  :)


          naja, war dann doch etwas enttäuscht....viel zu viel love story und blabla...  :?  aber alle szenen mit dem grünen warn schon geil  :lol:


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            ich fand ihn unterdurchschnittlich. Teilweise sehr langatmig und ich hab mich öfter dabei erwischt zu denken "Wann ist der Film eiegtenlich endlich zuende?"

            Die SFX waren natürlich wiedermal erste Sahne, aber das gibt bei mir noch lange keinen vollen Punkt.

            Einzig die nette "Lady" ließ einem manchmal das Wasser im Mund zusammenlaufen ;-)  sehr hübsch !

            5/10
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            hm ja....hab dauernd auf die uhr geschaut wanns endlich aus is..und das sollte bei nem film ja nicht der fall sein...


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Ich fand den auch nicht so doll. Wenn es nach mir ginge hätte ich ihn auch nicht angesehen aber letztendlich wurde ich dann von der Mehrheit überstimmt  ;)
              Die Story ist total langweilig, Hulk ist ganz nett animiert aber das wars auch schon. Die Comics haben mir da besser gefallen.


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Ich war noch nicht drin, aber ich werde wohl auch nicht reingehen! Hab' bis jetzt nur schlechte Meinungen gehört!  :?

                Gruß
                Flightcrank  8)


                hmm man oh man ... Ich habe (natürlich wie immer) ne andre meinung. ich fand den film ziemlich gut. Besonders gut gefiel mir der Comichafte Stil - Eine Szene aus mehreren Blickwinkel, geteilte bildschirme etc. Ang Lee hat da ganze arbeit geleistet.

                Einziger negativ punkt war die Hulk Animation. Die computeranimieren wesen heutzutage wirken einfach  noch zu unnecht.


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap
                  Zitat von: "Phreek"

                  Einziger negativ punkt war die Hulk Animation. Die computeranimieren wesen heutzutage wirken einfach  noch zu unnecht.


                  jep, eben wegen dieser doofen Computerfigur werde ich mir den auch nicht ansehen!  ;)
                  Schade eigentlich. Hulk die Serie habich früher gern geschaut!!  8)


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy
                    Eine coole Sache fällt mir aber noch ein. Und zwar der Gastauftritt des "alten" Hulk Lou Ferrigno als Sicherheitsmann.
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Schließe mich der Mehrheit an, unterdurchschnittlich, war recht langweilig aber gut animiert. ;)