"Gutterballs" - I warned you not to bowl tonight ;)

Gast · 4 · 5805

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Aber die Vergewaltigungen sind mein Ding auch nicht, ansonsten interessant, aber das eine Szene so ausgewalzt wird, muss in so einem eher weniger ernst zu nehmenden Film nicht sein, finde ich.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies

      Gutterballs
      Der war dann eher weniger mein Fall, die Kamera ist recht billig und die Synchro ist fast nicht auszuhalten.
      Zudem kommt die viel zu lange und unötig authentisch gemachte Vergewaltigungsszene, passte einfach nicht, da der Film schon auch Fun-Splatter sein will. Hier und da gibts auch n paar nette Splatts und auch n bischen was zu lachen (69er Stellung bis zum Ende :) ). Andererseits finde ich Splatter-Filme auf engem Raum (spielt fast nur in einer Bowlingbahn, erinnerte mich n bischen an "The Intruder") auch eher langweilig. Zum einmal sehen wars ok, aber der schräge Humor war nicht immer mein Fall. Ganz gut haben die Macher das 80er-Feeling hinbekommen, denn die Figuren verhalten sich wie in typischen 80er-Slashern und die 80er Mucke ist zumindest unterhaltsam, wenn auch teilweise unpassend eingesetzt. 4,5/10


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich glaub Marc hat den auch gesehen.
        Er hat gar nichts geschrieben bisher.
        Das 80s Feeling war ok, ansonsten eher schwach, wie ober schon geschrieben.