Sega Dreamcast

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Scarface

  • The User formerly known as Aquifel
      • Show only replies by Scarface
    Dreamcast Collection? Das könnte episch werden. Neben Top-Titeln wie Shenmue 1 + 2, Virtua Tennis, Virtua Fighter oder Phantasy Star Online, wird da hoffentlich auch einiges an Gammelkram wie dem ersten Godzilla oder diesem einen Renn-(im wahrsten Sinne des Wortes)Spiel aus der Anfangsgeneration drauf sein. Oder dieses japanische (war es glaub ich) RPG-artige Game, bei dem man als "Einzeller" (sozusagen) anfängt und sich langsam aber sicher zu größeren Lebensformen entwickeln kann.
    Dürften zumindest alle von Sega sein. Egal, wird zu 99% gekauft.

    Edit: Ah, das Rennspiel hiess Pen Pen Tricelon. Gott war das gurkig... aber geil^^

    Schade, dass es Kracher wie Power Stone wohl nicht in die Collection schaffen werden (und vor allem schade, dass Capcom da keinen dritten Teil für PS3 und XBoX rausbringt). Gleiches gilt für das Spawn Spiel... man das Co-Op hat mioch und ein paar Kumpels nächtelang beschäftigt.
    « Letzte Änderung: 12. Januar 2011, 01:32:54 von Scarface »
    R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
    R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


    Meine Filmsammlung


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Ich vermute mal, diese Collection ist so aufgebaut, dass jedes Spiel einzeln erscheint, nicht alle auf einer BD, oder?
      « Letzte Änderung: 12. Januar 2011, 02:40:54 von Ash »



      Offline Scarface

      • The User formerly known as Aquifel
          • Show only replies by Scarface
        Ich vermute mal, diese Collection ist so aufgebaut, dass jedes Spiel einzeln erscheint, nicht alle auf einer BD, oder?

        Das wäre natürlich blöd, zumindest bei manchen Titeln (gerade den "kleineren").
        R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
        R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


        Meine Filmsammlung


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Ich meine nur, weil der Preis von 30€ mich da schon stutzig macht, klingt für mich halt nach Einzelrelease. Ich wills nicht hoffen weil ich ich so kein Interesse daran hätte.



          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Schade, dass es Kracher wie Power Stone wohl nicht in die Collection schaffen werden (und vor allem schade, dass Capcom da keinen dritten Teil für PS3 und XBoX rausbringt). Gleiches gilt für das Spawn Spiel... man das Co-Op hat mioch und ein paar Kumpels nächtelang beschäftigt.

            Puh, Spawn war schon auch sehr geil...

            Highlights aber natürlich SEGA Rally, Virtua Tennis und vor allem House of the Dead 2 - einer, wenn nicht der Alltime Favourite von mir.

            Ach ja, Crazy Taxi brauche ich nicht zu erwähnen, oder!?

            DAVON will ich nen neuen Teil, verdammt nochmal :cry:


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Ich konnt nie verstehen was alle an dem Taxi-Crap finden :lol: und ja, ich habs gezockt.
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                Ich konnt nie verstehen was alle an dem Taxi-Crap finden :lol: und ja, ich habs gezockt.

                Ich kenn das gar net. Ist irgendwie an mir vorbei gegangen :confused:
                Muss echt mal schauen, welche DC-Spiele ich noch habe


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  “Die Dreamcast-Fans sind treu.


                  Ähhhhhmmmmmmm, JA :D ich habe sogar aufgehört zu zocken als die Dreamcast verschwand :cry:

                  Hach, Jet Set Generation fällt mir da noch ein...*träum...

                  Auch die Mega Drive Collection hatte ich ja heiß ersehnt und unterm Strich nicht gekauft. Irgendwie hätte ich es dann doch nicht gezockt – aber bei ner Dreamcast Collection sähe das anders aus – viele der Spiele sehen noch heute super aus und wenn sie auch auf Full HD hochgerechnet werden würden, könnten sie sogar richtig schick aussehen.

                  Meine Wish List:

                  -   House of the Dead (dann würde ich mir auch endlich die PS3 Light Gun holen, die ZUM KOTZEN wenig Support bekommen hat :cry: )
                  -   Crazy Taxi 1+2
                  -   Jet Set Radio / Generation
                  -   …und und und!
                  -   Sega Rally (muss nicht unbedingt sein, das PS 3 Sega Rally war geil genug)
                  -   Virtua Tennis (dito, muss nicht sein, da die PS 3 Version sehr geil war)


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Ich konnt nie verstehen was alle an dem Taxi-Crap finden :lol: und ja, ich habs gezockt.

                    :shock: AHHHHHHHHHHHHHH, das war das wohl genialste Spiel ever 8)


                    Vor allem der Soundtrack hat super gepasst.
                    Meine Sammlung:



                    Offline Scarface

                    • The User formerly known as Aquifel
                        • Show only replies by Scarface
                      -   House of the Dead
                      -   Jet Set Radio / Generation

                      Auja, die wären auch super. Skies of Arcadia wäre auch noch nice.
                      R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                      R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                      Meine Filmsammlung


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Die Dreamcast-Collection ist nun vorbestellbar, scheit aber exklusiv für PC und Xbox 360 zu sein:

                        http://www.amazon.de/Sega-Dreamcast-Collection/dp/B004JM5C4Y/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1298472854&sr=8-1

                        Dabei sind:

                        Sonic Adventure
                        Crazy Taxi
                        SEGA Bass Fishing
                        Space Channel 5: Part 2



                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by skfreak
                          Arghelkpgrampfasdlsdflösdfösdfslösdsdäf

                          Warum nicht Shen-Mue, bitte ???????????????????????????????????ßßß


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Vermutlich zu groß für eine Xbox360-DVD-Rohling wo noch vier weitere Spiele drauf sollen. :p



                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              scheit aber exklusiv für PC und Xbox 360 zu sein:

                               :confused: :bawling: :shock: NEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!

                              Alleine Crazy Taxi sorgt bei mir schon für Schnappatmung :bawling:


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                scheit aber exklusiv für PC und Xbox 360 zu sein:

                                 :confused: :bawling: :shock: NEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!

                                Alleine Crazy Taxi sorgt bei mir schon für Schnappatmung :bawling:

                                edit: wobei es dabei aber auch bleibt: Bass Fishing kenn ich net, Sonic Adventure auch nicht wirklich, war aber sicher nix besonderes und Space Channel 5...naaaa ja.

                                Aber egal, alleine Crazy Taxi reicht bei mir schon zum Kauf...


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  scheit aber exklusiv für PC und Xbox 360 zu sein:

                                   :confused: :bawling: :shock: NEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!

                                  Alleine Crazy Taxi sorgt bei mir schon für Schnappatmung :bawling:

                                  edit: wobei es dabei aber auch bleibt: Bass Fishing kenn ich net, Sonic Adventure auch nicht wirklich, war aber sicher nix besonderes und Space Channel 5...naaaa ja.

                                  Aber egal, alleine Crazy Taxi reicht bei mir schon zum Kauf...

                                  Sega Bass Fishing ist geil. Aber nur mit original Angel Controller. :D
                                  Sonic Adventure war ganz nett soviel ich mich entsinne.
                                  Space Channel 5 kenn ich nicht.

                                  Aber Crazy Taxi kommt ja wahrscheinlich sowieso ins PSN. Da hab ich neulich nen Trailer runtergeladen. War glaube im US Store.
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Ed

                                  • Die Großen Alten
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Oha, das wäre natürlich super komfortabel - Timing gab es nicht?


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Oha, das wäre natürlich super komfortabel - Timing gab es nicht?

                                      Nein, keinerlei Hinweis auf einen Releasetermin.
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Irgendwie werd ich nicht erwachsen, hab mir grad ein Sonic-Shirt bei play.com für 6,50 geklickt. :D






                                        Offline Evil

                                        • Die Großen Alten
                                          • Split Personality
                                            • Show only replies by Evil
                                          Ich such hin und wieder ein paar Dreamcast Games. Können gerne ausländisch sein, ich hab ne Import Disk. 👍
                                          Hab mir noch neulich Last Blade 2 ( SNK) aus Japan geordert ( mußte zwei mal aufs Zollamt, weil keine Rechnung drin war, und die auf dem Amt mit nem Videospiel nix angangen konnten)😜
                                          Ich suche evtl noch ein paar Shoot em ups ( im Stil von R-Type, Gradius etc)  Sturmwind, sagt das jemand was?
                                          « Letzte Änderung: 07. September 2018, 08:25:05 von Evil »
                                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            https://www.amazon.com/DUX-Independant-Dreamcast-Shooter-shmup-Sega/dp/B00H6TRLCS


                                            Hatte nur kurz ne Dreamcast aber der Controller war mir als PS1+2 Gamer so extrem überholt, dass ich keinen Spaß fand. Vermutlich hole ich sie mir aber mal wieder.



                                            Offline Evil

                                            • Die Großen Alten
                                              • Split Personality
                                                • Show only replies by Evil
                                              Hab mir schon gedacht dass du antwortest Ash.👍
                                              Dreamcast war klasse!!!! Ich hab nur nie verstanden warum Sega so schnell aus dem Rennen war (1999-2001?) Die Konsole war damals 1998 ihrer Zeit weit voraus!
                                              Vor allem hab ich mir auf Dreamcast das unbezahlbare Neo Geo Garu Mark of the Wolves ( letzer Fatal Fury Teil) zugelegt. 💪👍
                                              Danke für den Link. 👍
                                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...