Sega Dreamcast

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Shooter auf Konsole sind doof.

    Shenmue 1+2 kaufen und glücklich sein.  :D  :biggrin:

    (...und nach Teil 2 war Schluss... :cry: )


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies

      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Ehrlich gesagt kann ich das mit der Abwärtskompatibilität NIE verstehen (obwohl ich zustimme, dass es wohl in der Tat daran lag!!!), denn im Prinzip isses mir doch scheißegal, ob ich meine alten Spiele auf der alten Konsole zocke oder auf der neuen!? Hat doch NULL Vorteile meiner Mewinung nach...

        Och du, ich bin auch froh, dass z.B. die PS2 abwärtskompatibel ist, denn bei älteren PSones ist irgendwann der Laser nicht mehr ganz im Lot, Zwischensequenzen fangen an zu ruckeln/stocken etc. Die Salatschleudern werden halt auch net jünger.


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Einen Großteil der Schuld trägt sicher das Marketing. Die Werbung war damals irgendwie total an der Zielgruppe vorbei.


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            Kann dir jetzt gerade keine raussuchen, aber afair waren z.B. die Werbespots recht... sonderbar. Das hat die Gamer nicht so wirklich angesprochen.

            Imo hat man versäumt, die Innovationen und Features der Konsole angemessen zu vermitteln. Ich meine, onlinefähig, Rumblepack, LCD-Memorycard, das war damals der Hammer.