Besessen - Joe Schreiber

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme


    Hossa, Dinge wie hoher Gorefaktor usw. lassen mich aufhorchen :D klingt ach so schon nicht von schlechten Eltern. Und das Beste: Das Ding gibbet schon :D

    Story:
    Du hast die Wahl: Bring deine Familie in Sicherheit - oder bleib hier und stirb. Entscheide dich JETZT. Eine zweite Chance bekommt du nicht! Mike Hughes faltet die Notiz zusammen und blickt auf den Operationstisch zu seinem Patienten hinab: Frank Snow, Mörder, verurteilt für seine bestialischen Taten. Er hat Mike den Zettel zugeschoben. Er erwidert Mikes Blick; in seinen Augen lauern der Tod und etwas anderes, etwas Unaussprechliches, das reine Böse. Mike weiß, dass er verloren hat. Er schließt seine Augen. Dann beginnt der Wahnsinn. Und das Sterben.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs




    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Na dann hau ma rinne, ich will wissen obs was is :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Story sehr interessant, ich denke da kann man wenig falsch machen  :biggrin:


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Nachdem de Öli es eh wieder net bestellt hat, hab ich mich nun mal erbarmt und schau mal ob das taugt :D die Rezensionen klingen alle recht spannend.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Lionel

          • Angemeldet: 29.06.02
            • I'm the King of Moonduk High!
              • Show only replies by Lionel
            Klingt ein wenig nach der Ausgangssituation bei Saw.


            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
            ___________________________________________________________

            Meine Filmsammlung


            Offline Stubs

            • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
              • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                • Show only replies by Stubs
              Klingt ein wenig nach der Ausgangssituation bei Saw.

              Ich habs gelesen und an Saw fühlte ich mich jetzt gar nicht erinnert.  :confused:
              Die Atmosphäre am Anfang ist genial ... leider wird es zunehmend ... öh ... na ja ... merkwürdiger.
              Normalerweise stören mich phantastische Elemente nicht, hier aber schon. Ansonsten war das Lesespaß pur.  :D
              Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Is ja ein ziemlich dürrer Deifel, wird also nicht lange dauern bis es an die Reihe kümmt :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Also ich habs halb durch. Es is ja doch etwas anders als es der Klappentext anmuten lässt! ;) Das Krankanhaus ist fast verlassen und verbarikadiert, es ist der letzte Tag dort. Dann wird Snow eingeliefert, bei dem ne Tomographie gemacht werden soll - dann kümmt der Zettel - und dann beginnt das Sterben :D die Atmo find ich bisher irgendwie echt grandios! Es liest sich sauflott, und ich bin gespannt wie es weitergeht! Auf Übersinnliches war ich eh schon gefasst - brutal ist es im Grunde nicht so wirklich. Es wird nichts ausgewalzt oder dergleichen - bisher nur kurze Andeutungen, aber das ist vollkommen ok so - das braucht es hier granicht.
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs



                  Offline Lionel

                  • Angemeldet: 29.06.02
                    • I'm the King of Moonduk High!
                      • Show only replies by Lionel
                    Japp. Bin mal auf dein Fazit gespannt.


                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                    ___________________________________________________________

                    Meine Filmsammlung


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      und durchgehauen...

                      Die Athmo bleibt eigentlich bis zum Ende vorhanden - das Buch gefällt mir nach wie vor gut. Könnte ich mir bombastisch als coolen 90 Minuten Schocker vorstellen, da es auch wirklich zackig geschrieben ist. 253 Seiten und gut is. Da ist auch der einzige Knackpunkt für mich versteckt - und vielleicht auch das, was Stubs gemeint hat:

                      Es gibt auf einmal Wendungen, die man sich zwar schon denken konnte, aber diese verstricken sich irgendwie in eine komische Art und Weise, die nicht aufgelöst erscheint. Etwas mehr Erklärung hätte hier nicht geschadet, denn ich finde ich Auflösung ANSICH schon gelungen. Es gibt nur ein oder zwei Andeutungen im Buch, die man einfach im Raum stehen lässt
                      (click to show/hide)

                      Sonst in meinen Augen ein schnöder kurzer Snack, der sicherlich ein paar hier zusagen dürfte :) kein Hammer, sondern einfache und schnelle Unterhaltung - wobei die Schreibe vom Autor auch wirklich schön zu lesen ist. Die Bemäkelungen von zuviel Brutalität wird hier keiner nachvollziehen können - das können wohl nur die Weichspüler-Twilight-Leser der Amazon-Rezensenten :D ;) es ist etwas häter, lockt aber hier keinen auf die Barrikaden
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Lionel

                      • Angemeldet: 29.06.02
                        • I'm the King of Moonduk High!
                          • Show only replies by Lionel
                        Klingt doch gut, werds mir merken...


                        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                        ___________________________________________________________

                        Meine Filmsammlung


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Tu das ma, ich denke, das könnt bei Dir und Oli echt ziehen! Crash is hier auch ein Kandidat, weil das Teilchen ja echt schnell durch is
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs