Nightmare before Christmas (Premium Edition): Lohnt sich das????

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Am 25. September erscheint die Premium Version von Tim Burton's Kultfilm "Nightmare before Christmas" in aufwändiger Sonderverpackung.

Sieht ganz gut aus das Teil, aber ob das DEN Preis (bei Amazon 83,99) wert ist, sei dahingestellt. Soweit ich weiß, ist an Extras auch nix anderes drauf ,als auf der "alten" Special Edition.




Das obere Bild ist die deutsche Version und das untere Bild die amerikanische Version, die sich anscheinend nur in Jack's Gesichtsausdruck unterscheiden.
« Letzte Änderung: 22. August 2008, 18:56:48 von Darkchylde01 »
Meine Sammlung:



Offline dead man

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by dead man
    Also ich find die Ami Version sieht deutlich besser aus.

    Für mich lohnt das definitiv nicht  :!:

    Hab die Standard DVD davon und das reicht mir auch. Für Verpackungen seh ich es nicht ein soviel Kohle auszugeben, außerdem braucht das ganze auch einiges an Platz.


    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show only replies by Manollo
      Also mir gefällt die US-Version optisch irgendwie besser.
      Aber die andere Version ist natürlich auch geil.
      Ich hab den Film zwar nicht und will mir den auch noch unbedingt holen aber das ist, zumindest für mich, viel zu teuer.
      Mehr wie 40 Euro würde ich fü so etwas nicht ausgeben.
      Auch wenns gut ausschaut aber einfach zu teuer.


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Mal ne andere Info für Freunde dieses Films:

        Bei ebay gibt es eine optisch "antike" Kupfer-Bronze-Taschenuhr für 4,47€ inkl. Versand, welche den Stil von “Nightmare Before Christmas” hat, sieht eigentlich ganz nett aus:

        http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280709877722&clk_rvr_id=265712041135