Die 80er - Die nostalgische Retro-Schwelg-Ecke

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Ja, war mir nicht sicher aber dann hätte ich es halt alleine benutzt aber selbst Frauchen hat Spaß dran.


    Voll gut. Das wäre doch ein super Weihnachtsgeschenk für meine Nichte. Es gibt ja scheinbar viele verschiedene Modelle. Sind die denn alle mit allen Scheiben kompatibel?

    Es gibt noch „Lestrade“. Habe ich auch weil es günstig war aber da kommen keine Scheiben rein sondern so komische Karten. Ansonsten sind die eigentlich, wie ich gesehen habe, kompatibel, selbst die Dinger aus der DDR bis hin zu den letzten Geräten aus den 2000er Jahren.
    Einzig das letzte Produkt von ViewMaster,, was es oft auf Kleinanzeigen gibt und was ein wenig aussieht wie ne VR ist auch eine VR und nicht mit Scheiben kompatibel. Da steckt man ein Handy rein.
    Es gibt aber noch ViewNoclulars. Da weiß ich nicht, ob es kompatibel ist, werde es mal blind bestellen, kostet nicht viel und scheint sich als Kindertoy noch heute zu verkaufen:

    https://www.amazon.de/Deluxebase-ViewNoclulars-Educational-Explorer-3D-Reel-Viewer/dp/B09WRT4P54/ref=sr_1_49?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=3B9ML8ULR1ASJ&keywords=View+Master&qid=1668089382&sprefix=view+master%2Caps%2C84&sr=8-49

    Wenn du bei Amazon „ ViewNoclulars“ eingibst und suchst kommen noch drei weitere Versionen.
    « Letzte Änderung: 10. November 2022, 22:39:20 von Ash »