Die 80er - Die nostalgische Retro-Schwelg-Ecke

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Boah, ein cooler Thread.
Auch ich bin ein Kind der 80er, und wißt ihr was: ich bin da unheimlich stolz drauf. Dies war ja wohl die beste Dekade aller Zeiten.

He-Man auf Tele5, WWF auf Eurosport/Tele5, Knight Rider in RTL;
die besten Brettspiele der Welt HeroQuest und SpaceQuest (oder waren das schon 90er?);
Masters of the Universe-Figuren und Hörspiele; AMIGA500 und Rainbow Island; Lucasfilm Adventures; ZakMcKracken, Sierra Adventures (KingsQuest, SpaceQuest, Police Quest, Larry);
die geniale Musik (Forever Young, The Final Countdown, Total Eclipse of the Heart)...

Ach übrigens: Das Masters-Pannini-Sammelalbum habe ich natürlich vollständig  ;)


Ja, natürlich!!! Schande über ich!! Wie konnte ich DSA vergessen  8O ?

Und zu dem Pannini-Sammelalbum: Wenn es dir soviel Wert ist Masterboy, dann hol dir doch eines bei eBay. Sind öfter mal drin und ab und zu auch komplett.
Die Kategorie lautet: Sammeln & Seltenes / Figuren / Action-Figuren / Masters of the Universe ;)


Schön, dass dieser tolle Thread mal wieder nach oben gekommen ist. :D
Ich will die Gelegenheit nutzen und mal ein aktuelles Bild meiner Masters-Sammlung zeigen.