Die 80er - Die nostalgische Retro-Schwelg-Ecke

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire

    .... auch nicht - zu alt er ist  :staun:

    auf Baumschulen wurden die auch nicht veteilt  :D

    ... hm - hab ich da was verpasst ?

    ... ist der erziehrische D-Zug nun an mir vorbei ?

    ... ich bin so unwürdig ... :silenced:
    es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Siggi, Du weißt doch :D Selbsterkenntnis... :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Siggi, Du weißt doch :D Selbsterkenntnis... :D

      ok - anders formuliert:

      Wenn ich schon in der Hölle sitze, kann ich dem Teufel auch ruhig auf den Schwanz treten ... :twisted:
      es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Ei wenns ihm gefällt :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Hähä, ich finds geil. Einige die ich kenn fahren so Dinger ja noch :D Robert hat nen 3.20i E30, mein Schwager nen E190er Benz, ein Kumpel den Audi Quattro (den ich immer noch geil find vom Fahren her), nen Talbot Matra Rancho hatten wir selber mal :lol: in Jägergrün :D, nen Honda CRX wollt ich früher immer haben und ein Kumpel hat nen aufgemotzten Mata für Treffen

            Nen Countach hab ich letztin auf nem Autotreffen erst wieder gesehen - ich find den nach wie vor geil!
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Ebenfalls von Dever gab es da noch die Reihe Silberstern:

              Die Reihe spielte zwar im gleichen Universum wie Einsamer Wolf, hatte ansonsten aber kaum etwas damit zu tun. Es gab davon 4 Bände - leider hab ich nur 3... :(

              Durch Sascha bin ich mal wieder auf diesen Thread hier gekommen... und darauf, bei TT mal zu schauen. Verdammt! Ich hab dort grad BAND 4 geklickt!  :banana:
              Yeehaa!

              Und um noch ein wenig 80er-Atmo aufkommen zu lassen... den hab ich immer noch:



              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Yes, der verf.... Rubik Würfel den ich nie zusammenbekam :lol:
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                  Letztens kam bei N3 der ehemalige deutsche MEister aus den 80er Jahren zu Wort.

                  Der hat das Ding in nichtmal 40 Sekunden zusammengesetzt.  :shock:

                  Der Weltrekord liegt bei 7,08 Sekunden......

                  http://www.youtube.com/watch?v=VzGjbjUPVUo


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    7,08!? Der soll mich den mal verdrehen lassen :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis

                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Hey, coole Cover-Version der Captain Future Themes:

                        feature=related

                        Und für die Freunde etwas kernigerer Muse:

                        feature=related



                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Hab heut nostalgischerweise nicht nur ein paar Poster aus dem Keller gekramt, sondern auch einige Hefte. In der Prä-Internetzeit war man auf so was angewiesen.  :D

                          Und hach, ist das ein schönes Gefühl, die guten alten Filme so noch mal Revue passieren zu lassen... in Berichten, zu deren Zeit sie noch brandneu waren.






                          « Letzte Änderung: 08. August 2010, 18:10:16 von nemesis »


                          Offline Lionel

                          • Angemeldet: 29.06.02
                            • I'm the King of Moonduk High!
                              • Show only replies by Lionel
                            Sehr geil! :thumb: Mathilda May? Muss man die kennen? Die ist ja der Hammer..:love:


                            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                            ___________________________________________________________

                            Meine Filmsammlung


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Sehr geil! :thumb: Mathilda May? Muss man die kennen? Die ist ja der Hammer..:love:

                              Französin. Hat entsprechend in ettlichen frz. Filmen mitgemacht. Aber auch z.B. in Der Schakal mit Willis. Ihre "bekannteste" Rolle hatte sie wohl als Weltraum-Vampir in Tobe Hoopers Lifeforce, wo sie auch konsequent unbekleidet herumläuft.  :D


                              Offline Lionel

                              • Angemeldet: 29.06.02
                                • I'm the King of Moonduk High!
                                  • Show only replies by Lionel
                                Sehr geil! :thumb: Mathilda May? Muss man die kennen? Die ist ja der Hammer..:love:

                                Französin. Hat entsprechend in ettlichen frz. Filmen mitgemacht. Aber auch z.B. in Der Schakal mit Willis. Ihre "bekannteste" Rolle hatte sie wohl als Weltraum-Vampir in Tobe Hoopers Lifeforce, wo sie auch konsequent unbekleidet herumläuft.  :D

                                Ach die ist das. Unglaubliches Schnuckelchen.. :redface:


                                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                ___________________________________________________________

                                Meine Filmsammlung


                                Offline Nation-on-Fire

                                • Das Beste am Norden !
                                • Die Großen Alten
                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                                  Die Perle aus Lifeforce ? Huijuijui, die ist echt eine Feger !


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Video Plus, geil - da hatte ich als Kind fast jede Ausgabe daheim!
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Von VIDEO PLUS gab es doch auch diese Tapes in den Pappschubern - oder war das ne andere Firma?

                                    Gab es z. B. auch von WONDERWORLD...kennt diese Teile noch jemand? :D


                                    Offline Evil

                                    • Die Großen Alten
                                      • Split Personality
                                        • Show only replies by Evil
                                      Schade, die Video Plus hatte ich auch damals. Leider alle entsorgt. Sowie meine ganzen 80'er Bravos mit Samantha Fox, höhö...

                                      Und dann gabs ja uch die ganzen Comix. Von denen garf ich gar net erst anfangen: Buffalo Bill, Horror, Spuk, Gespenster Geschichten, Heiße Räder, Phantom, Kung Fu, Zack, etc...
                                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis
                                        Von VIDEO PLUS gab es doch auch diese Tapes in den Pappschubern - oder war das ne andere Firma?

                                        Gab es z. B. auch von WONDERWORLD...kennt diese Teile noch jemand? :D

                                        Ich weiß nur, dass es mal das Heft VideoPlay gab, da war immer ein Tape dabei, z.B.:

                                        http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=294&vid=2083


                                        Crash_Kid_One

                                        • Gast
                                        Von VIDEOPLAY hatte ich auch Tapes...den Freddy (16er halt...) und ich meine "Red Sonja" z.B.
                                        Die waren aber in normalen, "festen" Hüllen und nicht in diesen Pappschiebern wie z. B. die Sachen von "Wonderworld".


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis
                                          Von VideoPlay hab ich auch noch den hier:

                                          http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=1236&vid=77050

                                          Lustig fand ich auch immer den Hinweis auf der Rückseite, in etwa: "Hochwertiges Bandmaterial. Auch als Leerkassette verwendbar."  :lol: