Die 80er - Die nostalgische Retro-Schwelg-Ecke

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show only replies by Manollo
    An Pitfall erinnere ich mich auch noch! Hab ich mit meinem Vater sehr oft gespielt und die schwierigen Stellen musste er immer übernehmen :D Leider wurde das Spiel zum Ende hin immer kniffliger und ich kam so gut wie gar nicht mehr dran, haha.

    Später gab's noch 'ne aufpolierte Version für's (u.a?) Sega MegaDrive, das hab ich dann auch sehr gerne gespielt.

    Erinnert sich noch jemand an "Zombies"?? DAS müssten die mal in den PSN Store bringen. Was war das geil. Besonders im Multiplyer!!!



    (Ok, wahrscheinlich schon 90er)

    Ahh, ich hab das Spiel geliebt.
    Gab's das nicht auch für den SNES?


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show only replies by Evil
      ja mein Lieber Manollo! Zombies gabs dür das Super Nes!!! Das war auch irgendwie klasse! Hääte es mir vor über 3 Jahren fast noch gekauft, da ich mir mein Super Nes wieder zurück geholt hab...
      Ich hab Wild Guns geliebt! Kennst das noch?   

      « Letzte Änderung: 20. September 2010, 10:10:40 von Evil »
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Saugeil, die ganzen Games kannte und hatte ich auch :D wenngleich BARBARIAN aufm Amiga. C hatte ich nie einen, aber halt bei Kumpels gezockt. WHO DARES WINS war auch noch ne geile Sache - und vor allem: INTO THE EAGLES NEST! :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show only replies by Evil
          Und dann der aller erste legendäre First person Shooter (von ID/1992)
          translated=1

          Ups, wir sind ja schon in den 90'ern. Falscher Fred...
          « Letzte Änderung: 20. September 2010, 10:43:09 von Evil »
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            An Pitfall erinnere ich mich auch noch! Hab ich mit meinem Vater sehr oft gespielt und die schwierigen Stellen musste er immer übernehmen :D Leider wurde das Spiel zum Ende hin immer kniffliger und ich kam so gut wie gar nicht mehr dran, haha.

            Später gab's noch 'ne aufpolierte Version für's (u.a?) Sega MegaDrive, das hab ich dann auch sehr gerne gespielt.

            Erinnert sich noch jemand an "Zombies"?? DAS müssten die mal in den PSN Store bringen. Was war das geil. Besonders im Multiplyer!!!



            (Ok, wahrscheinlich schon 90er)

            Ahh, ich hab das Spiel geliebt.
            Gab's das nicht auch für den SNES?

            Jep das gabs auch für das SNES. Hatte ich auch, bzw. wahrscheinlich liegt das sogar noch bei der Konsolensammlung von meinem Bruder. :)
            Das war wirklich spassig und hatte einen abgefahrenen Soundtrack.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Und wieder mal ein paar Happen:



              Klar, die neuen Figuren sind viel artikulierter, aber die alten waren einfach schön griffig, nicht so empfindlich und einfach cool.



              Zufällig gefunden. Hatte das ganz vergessen, aber den Kollegen hatte ich mal! Den konnte man so schön am Arm packen und quer durch den Raum an Türen oder Fenster schmeissen...  :D



              Die gab's damals an jedem Kiosk.



              Kennt das noch jemand? Ich fand diese Knubbel-Bilder cool und hatte mal eine ganze menge davon.



              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                So Mitte der 80er hab ich die hier gern mal gelesen:


















                Ich bin mir da jetzt nicht so 100% sicher, aber die abgebildeten Hefte müsste ich vielleicht sogar noch haben...



                Crash_Kid_One

                • Gast
                Der Werbeoverkill für ihr neues Album geht mir aber gehörig auf den Zeiger.



                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show only replies by Evil
                  Nemesis. Zu Bild 1: hatte ich ca. 45 Figruen von.
                  Bild 2 Suckermann hatte ich auch! Da gabs soagr nen Werbespot im TV, weißte noch?
                  Bidl 3: Bazokka Kaugummis: Schmeckten die lecker!!! Gibts da noch welche???? Haben will!!!
                  Billd 4: Die Knibbelbilder hatte ich auch!
                  Und eins der MAdhefte mit den Gremlins ebenfalls. Das ist der vorteil wenn man schon auf die 40 zu geht, gelle Nemesis.  Man hat die geilen 80'er erlebt. Ach ja...

                  Hab noch ne LP von den Fat Boys!!!  :D
                  Und die hab ich als gelesen: Butler Parker (demnächst auch als Hörspiel-Serie)
                  « Letzte Änderung: 25. September 2010, 20:53:46 von Evil »
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Die alten Star Wars Figuren waren VIEL geiler! Hatte ja sehr viele davon damals.
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis

                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Cool, Werbung aus der Kindheuit wollte ich schon lange mal wieder sehen.


                        Offline Lionel

                        • Angemeldet: 29.06.02
                          • I'm the King of Moonduk High!
                            • Show only replies by Lionel
                          So Mitte der 80er hab ich die hier gern mal gelesen:


















                          Ich bin mir da jetzt nicht so 100% sicher, aber die abgebildeten Hefte müsste ich vielleicht sogar noch haben...

                          An die entsinn ich mich auch noch..kannst vielleicht mal gucken, würde da gern mal nen Blick reinwerfen. :)


                          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                          ___________________________________________________________

                          Meine Filmsammlung


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            MAD hatte ich das Brettspiel :lol: "Du bist Alfred E. Neumann" :uglylol:
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show only replies by Evil
                              Die Jokes waren aber meist immer gleich. Hat man 3-4 Hefte gelesen gabs dann kaum noch Abwechslung. Trotzdem mocht ich die Hefte. Auf der letzten Seite gabs doch immer dieses witzige Faltbild....
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                              Offline dead man

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by dead man
                                MAD hatte ich das Brettspiel :lol: "Du bist Alfred E. Neumann" :uglylol:

                                hatte meine Cousine, ham wir bei ihr immer gezockt, war super  :lol:



                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Grad meinen Nintendo-Club-Ausweis wiedergefunden. Gibts noch andere Clubber hier?


                                   :p



                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Grad meinen Nintendo-Club-Ausweis wiedergefunden. Gibts noch andere Clubber hier?


                                     :p
                                    Nintendo-Clubber  :uglylol:

                                    Ich hatte aber auch so 'nen Ausweis. Leider ist der schon lange verschollen...  :| :(


                                    Offline Lionel

                                    • Angemeldet: 29.06.02
                                      • I'm the King of Moonduk High!
                                        • Show only replies by Lionel
                                      Hatt ich auch..und Knax Club (sparkasse). :lol:


                                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                      ___________________________________________________________

                                      Meine Filmsammlung


                                      Offline Ketzer

                                      • Gefallener Engel
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Warum?
                                          • Show only replies by Ketzer
                                        Wir unterbrechen für eine kleine Werbepause:


                                        NR=1

                                        feature=related

                                        Danke schön!
                                        Can you tell my ghost
                                        That he doesn't belong here anymore
                                        Find another host
                                        'Cause this is my soul, my soul