Die 80er - Die nostalgische Retro-Schwelg-Ecke

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Hallöchen , auch ich bin ein Kind der 80`er.
Was mir im moment sehr wehtut ist die Pop-Musik Kultur.Während Pop-Musik in den 80 `er Hochkultur hatte,Pop-Musik ist ja ein Fachbegriff der 80 ` er.Bekomme ich heute Durchfall wennich das Pop-Biz sehe womit die Kiddies in willenlose Konsum-Zombies verwandelt werden.Es fing an mit Boy-Groups ,dann kamen die Britney`s dieser Welt,dann fing Olli P. AUSGERECHNET ein Lied meines Lieblings Sängers H.Grönemeyer zu "Vergewaltigen" und zum Schluss die Alexs,Julliettes und Kühblböcks dieser Welt.Es ist grausam geworden.
Desweiteren vermisse ich die alten Kinos un deren Atmo.
Wenn ich sehe wie im alten Forum über Carpenter-Filme gesprochen wird,dann muss ich daran denken das ich von vielen Filmen sogar noch die Vorschau im Kino gesehen habe,daran sieht man wie die zeit vergeht.