Die 80er - Die nostalgische Retro-Schwelg-Ecke

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    das Spiel siehtr ja sehr interessant aus Pierre! Das würd ich gerne mal mit dir spielen!?

    Die Sachen oben kenne ich auch alle noch. Sogar die Gummieinlagen aus den Flaschen, das war immer son bisschen gefummel die mit dem Fingernagel aus den Deckeln zu puhlen.
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies
      Die Sachen oben kenne ich auch alle noch. Sogar die Gummieinlagen aus den Flaschen, das war immer son bisschen gefummel die mit dem Fingernagel aus den Deckeln zu puhlen.

      Ja, genau. Aber geil war's.  :D



      das Spiel siehtr ja sehr interessant aus Pierre! Das würd ich gerne mal mit dir spielen!?




      Hahaha, ich lach mich tot!

      Aber im Ernst: Sollte ich das mal tatsächlich ausbuddeln, können wir echt mal 'ne Session machen. Nix dagegen. Retro Galore.  :biggrin: 8)

      sehr gerne!

      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show all replies
        davon hatte ich auch welche. Die gehörten vorher meinem Bruder. Da gabs alle möglichen Anzüge, Pilot, Army etc.

        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show all replies
          ja aber der anzug war ja nur aufgemalt wie bei masters, also nix zum ausziehen, gell?

          ne, also war schon eher wie ne mänlliche Barbi

          google mal nach Big Jim
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show all replies
            ich bin derzeit immernoch auf der Suche nach den (Poster)Magazinen "Gänsehaut". Man findet leider überhaupt garnix bei Google dazu. Falls da jemand mal irgendwelche Infos zu findet, oder gar was bei Ebay/TT bitte melden.

            @Pierre - immernoch besser als das was meine Familie draus egmacht hat. Es gab von REBUS/REMUS? so Masters Bügelbilder. Davon hat meine Mutter mir eins auf die Unterhose gemacht. Dann warens die "Masters uf de Unnerhos"  :D
            « Letzte Änderung: 11. Januar 2012, 08:11:11 von Masterboy »
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show all replies
              wat meinste was passiert ist wenn sich mein Prince Adam in He-Man verwandelt hat!!!  :D
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show all replies
                von Revell, krass :-)

                Ich erinner mich an eine Figur welche mir meine Mutter mal bei Woolworth gekauft hat. Ein falscher "Masters" quasi.

                Woher hattest die Figur?
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show all replies
                  ich hatte den Tuschkasten (war der beste!)  :), das BMX-Rad, nen ferngesteuerte Auto (richtig gutes), Swatch-Uhr, Reebok-Pumps und natürlich auch das Rambo Messer!
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Und meine Frage schwirrt hier immer noch rum.... was war an dem Tuschekasten besonderes ??
                    Den mußte man eh über die Schule kaufen, das war jetzt kein Statussymbol.

                    Dann sollte Knet auch dazu  :lol:

                    ne, das war bei uns definitiv ein Statussymbol. Wer nen anderen hatte war nicht "in".

                    Bei dem konnte man die einzelnen Farbtöpfe austauschen, außerdem sah er cool aus. Nicht so typisch.
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |



                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Das Piratenschiff war eines der schönstes Geburtstagsgeschenke die ich je bekommen hab. Hab mir das ewig gewünscht und auch viel damit gespielt.
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show all replies
                        kennt Ihr den auch noch?



                        Den Berny hatte ich sogar als Plüschtier. Keine Ahnung woher der kam  :lol:
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show all replies
                          oh ja, die hab ich auch super gern geschaut.

                          Und die hier :-)


                          CU-RI-O-SITY Show!
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show all replies
                            dito, die 80er sind unterm Strich für mich das schönste Jahrzehnt gewesen.

                            Manchmal werde ich deswegen richtig traurig/melankolisch und muss mich dann zusammenreissen.
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Tja, besser werden die Jahrzehnte sicher nicht mehr!



                              Irgendwie war bei 2000 Schluss mit signifikanten Dekaden. Das Leben ist natürlich immer noch interessant, doch vielleicht fehlt uns jetzt der finale Countdown zur Jahrtausendwende, das gab ja denn letzten 2 Dekaden den 80er und 90er, einen besonderen Zukunftstouch. Natürlich gab die Elektro/Techno Entwicklung noch ein grosses Stück "futurefeeling" dazu.
                              Tja, nun ist die Luft diesbezüglich mal auf weiteres raus.

                              Warum zum Geier schaut man 37 Minuten von einem Film und schreibt dann etwas ins Forum?  :lol:
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Tja, besser werden die Jahrzehnte sicher nicht mehr!



                                Irgendwie war bei 2000 Schluss mit signifikanten Dekaden. Das Leben ist natürlich immer noch interessant, doch vielleicht fehlt uns jetzt der finale Countdown zur Jahrtausendwende, das gab ja denn letzten 2 Dekaden den 80er und 90er, einen besonderen Zukunftstouch. Natürlich gab die Elektro/Techno Entwicklung noch ein grosses Stück "futurefeeling" dazu.
                                Tja, nun ist die Luft diesbezüglich mal auf weiteres raus.

                                Warum zum Geier schaut man 37 Minuten von einem Film und schreibt dann etwas ins Forum?  :lol:

                                Und warum zum Geier quotest du ein Posting das damit nichts zu tun hat in einem anderen Thread :uglylol:


                                öhm *kopfkratz*

                                ich glaube der Zurück Button meines Browsers hat mir da einen Streich gespielt  :D
                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                Offline Masterboy

                                • aka Gregor
                                • Administrator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  1-2 Jahre zu früh. Ich bin so 86-87 zu den YPS Heftchen gekommen.
                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |



                                  Offline Masterboy

                                  • aka Gregor
                                  • Administrator
                                  • *****
                                      • Show all replies


                                    Offline Masterboy

                                    • aka Gregor
                                    • Administrator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Ich war gestern mit der Frau einkaufen und hab in einem Möbelgeschäft sehr sehr sehr geile Star Wars Bettwäsche (im Retro/Vintage Style) gesehen. Leider darf ich die uns nicht kaufen. Sie hat Veto eingelegt. :( Ich hätte die ohne zögern 2x gekauft und direkt bei uns bezogen.  :|

                                      Wo gibt's die denn genau? Real?
                                      « Letzte Änderung: 19. Mai 2014, 08:26:29 von Masterboy »
                                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                      Offline Masterboy

                                      • aka Gregor
                                      • Administrator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Top. Ich durfte es damals nicht sammeln weil es zu teuer wurde mit den ganzen Alben. Hatten damals nur sehr begrenzte Mittel um es mal vorsichtig auszudrücken.
                                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                        Offline Masterboy

                                        • aka Gregor
                                        • Administrator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Der Super-Glücksbärchie auf der Titelseite ist aber'n Knaller!  :uglylol:

                                          ... ein Zeichentrickfilm, den ich nie vergessen werde  :bawling:






                                          Den hab ich in der Sammlung. Top Film
                                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                          Offline Masterboy

                                          • aka Gregor
                                          • Administrator
                                          • *****
                                              • Show all replies