Torsil - Ultra

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Moderator
  • *****
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
    also....ich hab gestern eine Vorabversion dieses lutigen Spatter - Trash streifens gesen und muss sagen...Hut ab.....Party Tape ohne Ende....

    die Story....

    In einem Labor wird ein neues Washmittel getestet: Torsil - Ultra. Doch irgendwie ist das mittel nicht in Ordnung. Die zu Testszwecken gewaschen Socken erwachen zum Leben und überfallen den Laborkomplex und fressen sich durch eine Gruppe von Putzleuten, die eigentlich ihren täglichen Dienst versehen...nur ein Wachmann kann den Killersocken gegenüber treten....

    der Film....

    nun ganz neu ist er nicht....ich hab diesen ilm mal vor Jahren in einer Fassung gesehen mit dem Titel : Attack of the 1 ft Killersocks....
    doch nun ist er mit neuen digitalen FX versehen, neu geschnitten und vertont...und hat gar nichts mehr mit der alten Fassung zu tun...

    Da auf Video gedreht sind in den dunklen Szenen etwas Gekrisel zu sehen, doch insgesamt wurde das Bild verbessert und aufgehellt. Die Computer FX sind einfach, aber wirkungsvoll und für Amateur super gemacht (mit vielen Anspielungen und Insidergags der Filmemacher.) Die Gore FX sind blutig aber kurz...wie im professionellen Horrorfilm (und nicht ausgewalzt, sonst sieht man das es Plastik ist...) .

    Die Schauspieler sind alles Laien, was aber kein Problem ist...Gerd Richter ist DER held von nebenan und uns allen näher als jeder Vin diesel 8der hatte ja auch nie mit Socken zu kämpfen...)

    Der Ton ist gut...was FX und Musik anbelangt - die Dialoge sind im O-Ton gehalten und deshalb manchmal unverständlich....macht nix...sind dann Untertitel drunter (guter Gag!)....

    Der Film soll Januar auf DVD erscheinen und mit anderen Kurzfilmen, Trailern und Making of noch einiges Mehr bieten....die Jungs haben ne Homepage unter  http:// http://torsil-ultra.de.vu

    Schaut mal rein...ich kann ihn empfehlen...wenn der Prei nicht zu hoch ist, dann ist dann mal eine gelungene Abwechslung zu andern Amateurproduktionen......

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"