"Fast & Furious" Diesel/Walker

Gast · 36 · 6291

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Der 350Z fährt sich auch gut 8)
    Du Sack :D

    Wenns um den realistisch-bezahlbaren Bereich geht ist das immer noch mein Traumwagen :D


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Meiner ist die 350C Limo in der Kategorie - wasn Zufall, kleiner aber feiner Unterschied der Buchstabe :D



      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Hehe, jetzt hab ihr mir direkt wieder Lust gemacht, Teil 3 mal in den Player zu hauen... :D


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Ich glaub ich geh mir den heute Abend angucken... Also den Film, nicht das Auto :D

          Der Chrysler sieht schon auch gut aus, wär mir aber irgendwie schon zu bullig... Dann lieber 'n Murano :D

          Hehe, jetzt hab ihr mir direkt wieder Lust gemacht, Teil 3 mal in den Player zu hauen... :D
          Btw ärger ich mich dass ich nur den zweiten Teil im Kino gesehen hab, gerade den schlechtesten :D
          « Letzte Änderung: 04. April 2009, 16:47:04 von Bloodsurfer »


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            War gestern in der Vorpremiere drin und hab zu viel erhofft! :?

            Er war einfach gut, mehr nicht. Durch die Rückkehr der Schauspieler aus Teil 1 hab ich mir mehr erhofft, die Autos sind geil, ausser der neue Impreza :!:  :roll: Ich versteh nicht, was manche Leute an dem Ding geil finden?! :nein:

            Der Camaro SS von Diesel, der Chevelle SS von Brewster und vor allem der Torino vom Obermacker sind einfach schon derbe!! 8) Trotzdem ist und bleibt mein Fave der Nissan Skyline GT-R aus'm Jahr 1998 :!:  8) Obwohl der Charger R/T ab Filmhälfte von Diesel auch mächtig auf die Scheisse haut! :D

            Teil 1: :7.5:
            Teil 2: :5:
            Teil 3: :6:
            Teil 4: :6.5:
            « Letzte Änderung: 05. April 2009, 19:49:24 von Sing-Lung »


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Hab ihn gestern Abend dann doch noch spontan mit zwei Freunden geschaut. War schon geil, also ich war begeistert :D
              Bei der Anfangsszene (die man aus dem Trailer kennt) und vor allem dem "Explodierüberschlagausweichdingens" hab ich schon gedacht das wäre ein klein wenig too much, aber insgesamt wars doch in Ordnung. Hatte schon einige sehr geile Szenen zu bieten, und vor allem ist er eigentlich nie langweilig geworden. War immer was los.
              Ich fand ihn besser und unterhaltsamer als Teil 1.


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show only replies by Masterboy
                Fast and the Furious

                hmmm, also der war leider nur "ok". Schön dass die alten Gesichter wieder zu der Reihe gefunden haben, das tat auf jeden Fall dem Film sehr gut. Leider fehlen imo ein paar Dinge die einen FaF so eigen machen. Hier fehlen die Montagen, das Tuning, die Schwamzvergleiche der Autos... andererseits bin ich froh dass man hier nicht nur alten Stoß wieder aufgewärmt hat und versucht sich selbst mit mehr solcher Szenen zu überbieten.
                Am Anfang kommt gleich mal ne Actionsequenz die ala Transformers total übertrieben wirkte, da befürchtete ich schon Schlimmes. Und auch die Tunnelsache ging mir tierisch auf den Zeiger. Lässt man das mal außen vor bleibt aber dennoch ein sehenswerter Actionfilm übrig der sich gerade noch so an die anderen Teile ranhängt, allerdings imo auch das Schlußlicht der Reihe bildet.   :6.5:
                « Letzte Änderung: 06. April 2009, 09:03:35 von Masterboy »
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak
                  Fast & Furious - Neue Marketigverarsche, alte Action
                  Wieder mal ein Beispiel wo ein paar schwachgeistige Marketinghirnis Abzocke mit Falschwerbung betreiben wollen - so viele alten Teile waren da ja nun nicht unbedingt dabei bzw. wenn dann überwiegend in kleinen Rollen. Einzig Walker und Diesel kamen voll zum Einsatz - das Potential von Michelle Rodriguez wurde sinnlos verschwendet.
                  Was bleibt noch unter dem Strich: Eine Story, die dünn wie Reispapier ist (was aber nix macht - so Filme schaut man nicht wegen der Handlung ;)), Action, die man schon in anderen Filmen - zum Teil nur besser - gesehen hat und ein unglaubwürdig agierender Vin Diesel sowie ein absolut nerviger, mieser Score.
                  Diese Fortsetzung ist so überflüssig wie eine Weinkarte bei McDonalds. Ein kleines Häppchen für zwischendurch - aber weder ein Film denn man gesehen haben muss noch eine würdige Fortsetzung von Teil 1.
                  Wirklich schade, denn der - zwar total übetrieben - Anfang hat fulminant gerockt und weitaus mehr versprochen, als der Film im Verlauf gehalten hat.


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer

                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by skfreak

                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Ich werde mir den ganz gepflegt sparen. Hab nur Teil 1 und 2 gesehen und fand die "ganz nettl" aber nix besonderes. Teil 3 kenne ich noch gar nicht, obwohl das 3er Steel nun auch schon wieder ein gutes Jährchen bei mir im Regal rumlungert...