Wie findet ihr....?

Gast · 22 · 5251

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lionel

  • Gast
Wie sind folgende Filme?
El dia de la bestia
Evil Ed
Eyes of the pry
Hab sie mir bestellt
Thanx


Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    Na da warten wir doch mal auf EvilEd84, der kann Dir bestimmt weiterhelfen
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Moderator
    • *****
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      El Dia de la Bestia :

      nette Komödie. Wenn dir die Filme von Alex de Iglesia gefallen (Aktion mutante, Perdita Durango), dann gefällt Dir auch der - gute Dialoge und skurille Charaktere...und viel schwarzer Humor...macht Spaß

      Evil Ed :

      Genauso. Viel schwarzer Humor und ein gute Beitarg zum thema Filmzensur...vielleicht sind die Cutter der FSK die größen Amokläufer...
      Wenn Du dich in Horrorfilmgeschichte Gut auskennst, findest du viele Zitate..guter Funsplatter...

      den letzten Film kenn ich net...

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Also El dia della bestia, ist ganz ok, echt ein wenig schawrzer Humor, und viel mit dem Teufel

      Evil Ed, naja meiner ansicht nach auch ein gut gelungener Film.

      Eyes of the pry kenn ich leider nicht


      Evil Ed is der einizge den ich kenne, und der is wirklich nen kauf wert! Find den Saugeil!


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Hi!

        Über Evil Ed brauchen wir ja gar nicht lange diskutieren...;-)...also ich finde den genial: witzig, splattrig, ironisch (vor allem gegenüber der Zensur) und vor allem finde ich die übertriebenen Loose Limbs Einlagen genial!!!!!

        El Dia habe ich mir besser vorgestellt. Ich meine war echt ganz gut, aber aus dem Stoff kann und muss man mehr machen...ich meine ein Priester der sündigen muss um das Vertrauen Satans zu erlangen kann man noch besser ausbauen, alles in allem war der Film bis zum Schluss ganz gut, der Schluss jedoch finde ich recht schlecht...FX und komische Gedankengänge, die meiner Meinung nach zu weit hergeholt worden sind, beim finden des gesuchten Platzes.
        Aber trotz des Schlusses ganz gut, obwohl ich ihn deutlich schlechter als Ajtion Mutante fand (OK, der ist auch geil)...

        Den anderen kenne ich elider auch nicht!!

        Gruss

        8) EE84 8)


        Bei Evil Ed dürfte es darauf ankommen, ob man mit der 'skandinavischen Machart' klarkommt. Der Film ist deswegen auch schwer mit italienischen, amerikanischen oder englischen Streifen vergleichbar. Mir hat er sehr gut gefallen. Gerne würde ich mir zum Spaß mal die geschnittene Version ansehen. Gerade die Szenen, in denen Ed Szenen schneidet, dürften etwas merkwürdig sein...

        Osolemio


        Lionel

        • Gast
        Danke für die Infos. Beim letzten Film hab ich mich übrigens verschrieben. Soll Eyes of the Prey heißen (dt. Titel: Ich spuck auf dein Grab 2)


        Anonymous

        • Gast
        ist el dia de la bestia den ziemlich splatterig?
        kann jasein das die FSK nen guten tag hatte und desshalb FSK16 gegeben hat.
        Den Film kann cih für 15€ hohlen und will wissen ob es sich den wirklich lohnt!


        Nein Splatter ist da kaum drin, ist halt mehr ne Film mit ner vernünftigen Handlung (soll jetzt nicht heisen das Splatterfilme nie nee Handlung haben) ist halt viel schwarzer Humor drin.
        Also für 15€ lohnt es sich meiner meinung nach.


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Hi!

          Vernünftige Handlung? Mmh, kann man sich drüber streiten! Sicher besser als einige schlechte Splatterer, aber wer will sich schon mit nem schlechten Film messen?
          Mein Fazit: Handlung OK, Schluss zu weit hergeholt, Splatter gibt’s nicht, hätte man mehr draus machen können, als Original brauche ihn nicht, 15€ wären mir zu viel, ist aber Ansichtssache!

          Greetz

          8) EE84 8)


          Offline Lionel

          • Angemeldet: 29.06.02
            • I'm the King of Moonduk High!
              • Show only replies by Lionel
            Muahahha...ein Uralt-Thread..mann, haben wir da miteinander kommuniziert :D

            @Matze: Wie findste Evil Ed eigentlich heutzutage so? Noch gut?


            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
            ___________________________________________________________

            Meine Filmsammlung


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN der nexte Totengräner is da :D :lol: also der is wirklich mal geil, der erste Post :uglylol:
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                Gert auf Saschas Spuren, ich hau mich weg :D

                Thread-Revival Galore oder ist es ein Thread Reboot ? :lol:
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul



                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Hahahahaa,

                    hab den schon ewig nimmer gesehen, bin aber 100% sicher, dass ich den noch super geil finde 8)

                    Den hier sollte ich mir auch wieder angewöhnen 8) :

                    Gruß
                    8) EE84 8)


                    :lol:


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      gez.

                      Gruß Havoc

                      :uglylol:
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show only replies by Nation-on-Fire

                        Offline Lionel

                        • Angemeldet: 29.06.02
                          • I'm the King of Moonduk High!
                            • Show only replies by Lionel
                          Vor allem Eyes of the PRY statt PREY...nicht mal das hat damals geklappt :D


                          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                          ___________________________________________________________

                          Meine Filmsammlung


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Yay! Alte, peinliche Threads finde ich gut - solange ich nicht darin mitgewirkt habe :D


                            Online Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              gez.

                              Gruß Havoc

                              :uglylol:


                               :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:


                              Der KLASSIKER schlechthin  :!:

                               :angry:  :angry:  :angry:

                              Jajaja wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen....

                              Und nein, ich schreib es nicht mehr.
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”