Geschenke!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Erstmal frohe Weihnachten!!Mit Sicherheit habt ihr alle Filme oder Geld bekommen!!Mich würde interessieren was für Filme ihr bekommen habt oder was für welche ihr euch von dem Geld kauft welches ihr bekommen habt!!Also,feiert schön! ;)


Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Seth Gecko
    Ach ja, t -4 Stunden bis zur Bescherung. Ich kreig aufjedenfall:

    Freddy Box UK
    Freitag 3 Uk
    und Steve O DVD

    ich hoffe noch auf viel Geld um mir weitere DVDs zu kaufen, 8)


    Anonymous

    • Gast
    Hehe...noch nichts.Aber nacher...*freu*


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      Ich hoffe auch viel viel Geld. Das ist zwar nciht gerade ein "schönes" Geschenk  :?  aber ich hab mich den Monat selber schon so reichlich beschenkt, das mein Konto gnadenlos überzogen ist.  :(
      "La Comunidad - Allein unter Nachbarn" der neue Film von Alex De La Iglesia. Ich war etwas enttäuscht.
      Die neue NBK-3-DVD-DC-Box schon bezahlt, aber noch nicht da, verschoben auf den 07.01.03 oder so.  :(
      Braindead Blood-Edi, noch nichtmal bezahlt, da sich der dämlich VK nicht meldet.
      Div. Klamotten...

      Aber meine Mutter hat mir mal gesagt, sie hätte ne Überraschung für mich, etwas das ich mir schon lange gewünscht hab. Und ich hab absolut keinen Plan, was das sein könnte. ...... hm hm hm, meine Eltern waren den Sommer im Urlaub in Dubei oder so was, und auf den Urlaubsdias, die ich mir habe selbstverständlich ansehen MÜSSEN, war so ne richtig schon kultige orientalische Wasserpfeife drauf. Da hab ich mal gesagt das ich so eine gerne hätte....  Mann währ das geil wenn mir meine Eltern ne neue Bong schenken würde!!!!!!  8O  :lol:  :D  ;)


      Das ist doch keine Bong  ;)  das nennt sich Schisha(weiß nur nicht wie man das schreibt) :?  8)
      Was ist denn STeve??


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Zitat von: "Karl_The_Butcher"
        Das ist doch keine Bong  ;)  das nennt sich Schisha(weiß nur nicht wie man das schreibt) :?  8)


        weiß ich doch.  ;)

        Zitat

        Was ist denn STeve??


        hä  :?:   ;)


        Online Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Hab zwei DVD's von meiner Freundin bekommen (Platoon & Full Metal Jacket) und ansonsten nur Geld, also genau das was ich mir gewünscht hab :D


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            Bis jetzt hab ich auch Geld bekommen. Aber heute krieg ich auch noch ein paar Geschenke. Mit Sicherheit "Hellraiser: Hellseeker"-DVD und "Lord of Illusion"-DVD und eine J.R.R. Tolkien-Buchserie (alles selbst ausgewählt 8) ). Der Rest wird wahrscheinlich Geld sein, mit dem ich dann DVDs kaufe :) .
            Das grösste Geschenk hab ich mir selber gemacht: Fernseher und DVD-Player 8)  :D .

            PS: Es ist ein grosser Fernseher :roll:  8) .
            die kommt noch... irgendwann...


            Anonymous

            • Gast
            @Hellseeker:Ist dass von "Lord of Illusion" der Diector`s cut???Um wie viel Minuten ist er länger als die RTL 2-Fassung???


            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Hellseeker
              @Marcel

              Yep, es ist der DC von MGM.

              Öhm, gemäss OFDB geht der DC genau gleich lang wie die RTL2-Fassung (Film ist ja nicht beschlagnahmt oder indiziert).
              die kommt noch... irgendwann...


              Anonymous

              • Gast
              Also wurde auf RTL 2 auch der DC gesendet,oder??? :D


              Offline Seth Gecko

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Seth Gecko
                Hab wie schon gepostet meine DVDs gekriegt, die ich mir gewünscht habe, dann 2 Playstationspile: Vampir Hunter und HBO Boxing unf 150€ bar. Bin sehr zufreiden. ;)


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Zitat von: "ap"
                  Zitat

                  Was ist denn STeve??


                  hä  :?:   ;)


                  Damit hat Seth die Steve O DVD gemeint. Steve O ist einer von Jackass...so ziemlich der krankste von allen. Der, der sich die Arschbacken zusammenpiercen hat lassen etc.

                  So, habe mich mal wieder echt gefreut. Habe mir nämlich mal wieder demonstrativ gar nichts gewünscht...keine Ahnung warum, habe ich letztes Jahr auch schon gemacht.
                  Bekommen habe ich von meinem Bruder All Night Long 1 (2 habe ich schon...hehe, sah geil aus unterm Weihnachtsbaum...rofl)...schon angeschaut und muss sagen: doch echt gut. Nicht so wie der 2er in Direct to Video Optik (also etwas professioneller), aber dafür auch nicht so krank, also alles in allem anders als der 2er obwohl sie doch relativ ähnlich sind...
                  Dann habe ich von meiner Oma noch die Leon - Der Profi DVD die ich mir gewünscht habe (OK, das war das einzige was ich geäussert habe, aber auch nur weil sie mir nicht nur Geld schenken wollte....) und 160 €, 200 € von meiner anderen Oma und natürlich von allen noch viel Sach zum Essen,etc. Kleinigkeiten halt.
                  Von meinen Leuten habe ich auch viele Kleinigkeiten neben den Klamotten bekomen. Ham mir einige echt geile Sachen gekauft (hat mich sehr gefreut). Bei den Kleinigkeiten war ein Eurosammelbuch dabei (meine Mum arbeitet auf der Bank) in dem schon sehr viel drin ist, ausser den ganzen Kleinigkeiten habe ich noch nen Sack mit Geld bekommen...hehe...sah geil aus. So ein Sack mit Geldrollen drin. Insgesamt 170 €...also alles in allem habe ich schon mal wieder oredenltich Kohle bekommen, aber auch (und das freut mich immer am meisten) echt coole Sachen (Klamotten, etc.)...


                  Also bis dann....

                  feiert noch schön......


                  Offline Hellseeker

                  • aka Patrick
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Hellseeker
                    @Marcel

                    Ja, RTL2 hat auch den DC gesendet. Ich finds gut :) .
                    die kommt noch... irgendwann...


                    Anonymous

                    • Gast
                    ich hab n schönen Haufen Geld bekommen (150 Franken,keine Ahnung wieviel Euro das sind) :D


                    Anonymous

                    • Gast
                    Zitat von: "Hellseeker"
                    @Marcel

                    Ja, RTL2 hat auch den DC gesendet. Ich finds gut :) .


                    Hehe...ich auch.Habe ihn auf RTL 2 aufgenommen. ;)


                    Offline Hellseeker

                    • aka Patrick
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Hellseeker
                      @Vampir

                      Das sind ca. 100 Euro ;) .

                      1 Euro = ca. 1.50 Franken
                      1 Franken = ca. 0.67 Euro
                      die kommt noch... irgendwann...


                      Anonymous

                      • Gast
                      ach ja.Hab Mühe mit dem umrechnen...
                      @hellseeker wie viel Geld (Franken) hast du bekommen?


                      Offline Hellseeker

                      • aka Patrick
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Hellseeker
                        Nicht sehr viel, aber immerhin 100 Franken (dafür hab ich schöne Geschenke bekommen). Dafür hab ich als Lehrling noch 800 Franken Gratifikation vom Chef bekommen. Davon geht aber das Meiste für die bevorstehenen Autolernfahrstunden drauf. So bleiben mir noch ca. 200 Franken für DVDs. Gekauft wird sicher:

                        - Natural Born Killers - DC von LP (soll angeblich sehr gute Quali haben)
                        - Nekromantik - von Blood Pictures (kein Kommentar)
                        - Versus - Verleih-DVD (kann nicht mehr warten)
                        - Fudoh oder Evil Dead Trap (kann mich noch nicht genau entscheiden)
                        - HdR: Die Gefährten, HdR: Die zwei Türme und Avalon Soundrack auf CD

                        ... mfg
                        die kommt noch... irgendwann...


                        Offline ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show only replies by ap
                          Zitat von: "Hellseeker"
                          - Natural Born Killers - DC von LP (soll angeblich sehr gute Quali haben)


                          Der Ton soll teilweise asyncron sein.  :?  Shit. Hab das Teil aber auch schon geordert. Bin ich ja mal gespannt.


                          kauf dir lieber Fudoh,Evil dead trip soll extrem scheisse sein!!


                          Anonymous

                          • Gast
                          Zitat von: "Hellseeker"
                          Nicht sehr viel, aber immerhin 100 Franken (dafür hab ich schöne Geschenke bekommen). Dafür hab ich als Lehrling noch 800 Franken Gratifikation vom Chef bekommen. Davon geht aber das Meiste für die bevorstehenen Autolernfahrstunden drauf. So bleiben mir noch ca. 200 Franken für DVDs. Gekauft wird sicher:

                          - Natural Born Killers - DC von LP (soll angeblich sehr gute Quali haben)
                          - Nekromantik - von Blood Pictures (kein Kommentar)
                          - Versus - Verleih-DVD (kann nicht mehr warten)
                          - Fudoh oder Evil Dead Trap (kann mich noch nicht genau entscheiden)
                          - HdR: Die Gefährten, HdR: Die zwei Türme und Avalon Soundrack auf CD

                          ... mfg


                          hört sich gut an! :)
                          ach ja es war ein Irrtum mit dem Geld,ich hab nicht 150 Franken bekommen sondern 120,den Rest hatte ich schon...hab  ich vergessen zu sagen,sorry


                          Offline Hellseeker

                          • aka Patrick
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Hellseeker
                            Zitat von: "ap"
                            Zitat von: "Hellseeker"
                            - Natural Born Killers - DC von LP (soll angeblich sehr gute Quali haben)


                            Der Ton soll teilweise asyncron sein.  :?  Shit. Hab das Teil aber auch schon geordert. Bin ich ja mal gespannt.


                            Hab nichts bemerkt. Siehe auch mein DVD-Review ;) .
                            die kommt noch... irgendwann...


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              ich hab ein Hammer geschenk bekommen (hätt ich nicht mit gerechnet....)...

                              einen richtigen DVD Player...einen Scott Alleskönner......uuuuahahhhh (ich brauch die die Playsi nicht mehr zum gucken...)

                              und einen Rasierapparat (ein total abgefahrenen...)...

                              das waren die schönsten Geschenke.....

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Anonymous

                              • Gast