Foren-Intern > Vorschläge, Kritik, Bugs und Probleme

Probleme mit der Suchfunktion!?

(1/18) > >>

Bloodsurfer:

--- Zitat von: der Dude am 07. September 2008, 14:27:25 ---Tjo, unglaublich aber die Suchfunktion hat nix ausgespuckt :roll: oder wir haben tatsächlich noch nix zu dem Film
--- Ende Zitat ---
So langsam finde ich das ständige Genörgel über die Sufu etwas übertrieben :roll: :P


--- Code: ---mysql> SELECT DISTINCT ID_TOPIC,postername,subject FROM bh_smf.bh_smf_messages WHERE subject like '%wrestler%' group by subject;
+----------+------------+---------------------------------------------------------------------+
| ID_TOPIC | postername | subject                                                             |
+----------+------------+---------------------------------------------------------------------+
|    11615 | der Dude   | "The Wrestler" mit Mickey Rourke von Darren Aronofsky     |
|    11615 | Ash        | Re: "The Wrestler" mit Mickey Rourke von Darren Aronofsky |
+----------+------------+---------------------------------------------------------------------+
2 rows in set (6.27 sec)
--- Ende Code ---

:arrow: Das hier ist der einzige Thread.

der Dude:

--- Zitat von: Bloodsurfer am 07. September 2008, 15:02:08 ---So langsam finde ich das ständige Genörgel über die Sufu etwas übertrieben :roll: :P

--- Ende Zitat ---
Heul doch! :p Gleich willst du uns auch noch erzählen, dass es völlig unberechtigt ist, dass wir uns über deine geliebte STFU-Funktion aufregen :roll:

Bloodsurfer:
...Und fürs Melden von meinen Beiträgen zwinge ich dich irgendwann noch zehnmal in Folge das komabrutale Duell zu schauen :P :D


--- Zitat von: der Dude am 07. September 2008, 15:11:03 ---Gleich willst du uns auch noch erzählen, dass es völlig unberechtigt ist, dass wir uns über deine geliebte STFU-Funktion aufregen

--- Ende Zitat ---
Vielleicht nicht völlig unberechtigt, aber auch nicht so berechtigt wie es mal war ;) Ich habe seit Monaten keine Probleme mehr damit gehabt - wenn ich etwas nicht gefunden habe konnte ich jedes Mal über MySQL auch direkt verifizieren dass es wirklich nicht existiert.

Ash:

--- Zitat von: Bloodsurfer am 07. September 2008, 15:20:34 ---...Und fürs Melden von meinen Beiträgen zwinge ich dich irgendwann noch zehnmal in Folge das komabrutale Duell zu schauen :P :D

--- Ende Zitat ---
:uglylol:

Ich find die SuFu ganz gut. :brav:

Sing-Lung:
Und ich dachte schon, warum ich hier 'ne Meldung krieg?! :confused:  :lol:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln