Probleme mit der Suchfunktion!?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Tjo, unglaublich aber die Suchfunktion hat nix ausgespuckt :roll: oder wir haben tatsächlich noch nix zu dem Film
    So langsam finde ich das ständige Genörgel über die Sufu etwas übertrieben :roll: :P

    mysql> SELECT DISTINCT ID_TOPIC,postername,subject FROM bh_smf.bh_smf_messages WHERE subject like '%wrestler%' group by subject;
    +----------+------------+---------------------------------------------------------------------+
    | ID_TOPIC | postername | subject                                                             |
    +----------+------------+---------------------------------------------------------------------+
    |    11615 | der Dude   | "The Wrestler" mit Mickey Rourke von Darren Aronofsky     |
    |    11615 | Ash        | Re: "The Wrestler" mit Mickey Rourke von Darren Aronofsky |
    +----------+------------+---------------------------------------------------------------------+
    2 rows in set (6.27 sec)

    :arrow: Das hier ist der einzige Thread.
    « Letzte Änderung: 07. September 2008, 23:42:22 von Masterboy »


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      So langsam finde ich das ständige Genörgel über die Sufu etwas übertrieben :roll: :P
      Heul doch! :p Gleich willst du uns auch noch erzählen, dass es völlig unberechtigt ist, dass wir uns über deine geliebte STFU-Funktion aufregen :roll:


      Online Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        ...Und fürs Melden von meinen Beiträgen zwinge ich dich irgendwann noch zehnmal in Folge das komabrutale Duell zu schauen :P :D

        Gleich willst du uns auch noch erzählen, dass es völlig unberechtigt ist, dass wir uns über deine geliebte STFU-Funktion aufregen
        Vielleicht nicht völlig unberechtigt, aber auch nicht so berechtigt wie es mal war ;) Ich habe seit Monaten keine Probleme mehr damit gehabt - wenn ich etwas nicht gefunden habe konnte ich jedes Mal über MySQL auch direkt verifizieren dass es wirklich nicht existiert.


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          ...Und fürs Melden von meinen Beiträgen zwinge ich dich irgendwann noch zehnmal in Folge das komabrutale Duell zu schauen :P :D
          :uglylol:

          Ich find die SuFu ganz gut. :brav:
          « Letzte Änderung: 07. September 2008, 15:35:58 von Ash »



          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Und ich dachte schon, warum ich hier 'ne Meldung krieg?! :confused:  :lol:


            Online Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Und ich dachte schon, warum ich hier 'ne Meldung krieg?! :confused:  :lol:
              Tja, jeder Mod, Supermod und Admin wird dank Dude benachrichtigt :uglylol:


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                Ist auch richtig so. Bei wem soll man sich auch beschweren wenn der Admin spammt? -.-

                So und jetzt kriegt euch wieder ein und bleibt beim Thema.


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show only replies by Masterboy
                  hab null Probleme mit der SuFu. Früher gabs mal Stress, aber mittlerweile läuft sie super.
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |



                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy
                    ich hab das mal ausgelagert, es ist total offtopic und schön isses auch nicht.

                    Wer wirklich ein Problem hat kann/darf hier sachlich weitermachen.
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      hab null Probleme mit der SuFu. Früher gabs mal Stress, aber mittlerweile läuft sie super.

                      Dito, nach den ganzen Änderungen hat sie irgendwann die Kurve bekommen :biggrin:


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        In der letzten Zeit hatte ich auch keine Probleme mehr mit den Suchfunktion und deren Ergebnissen.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Probleme vereinzelt ja - aber oft nur, weil was falsch eingegeben wurde ;) daher bin ich auch zufrieden. So wie damals isses absolut nicht mehr
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs



                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Kann es sein, dass die Sufu zu Begriffen nur Themen ausspuckt, die einen gewissen Altersrahmen nicht überschreiten? Ich hab schon häufiger mit Schlüsselwörtern ältere Themen gesucht, sie aber nicht mehr gefunden.




                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Mmh, kann ich grad net, hab vergessen, nach was ich gestern Abend gesucht hatte. :D Wenns wieder vorkommt, sag ich bescheid.^^



                              Online Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer

                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Ich weiß, keine Zeit... mir fiel nur gerade auf, dass "AVATAR" sich nicht finden ließ, ganz gleich, ob man gezielt bei Neuigkeiten und mit "Betreff" etc. arbeitet.


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by der Dude
                                    Im moment finde ich absolut garnix, egal was ich eingebe. Ist die Sufu jetzt ganz aus?

                                    btw. hatte nach "ong bak 3" im Threadtitel gesucht.
                                    « Letzte Änderung: 18. Juli 2010, 19:55:12 von der Dude »


                                    Online Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Mal so'n kleiner Tipp am Rande: Man kann, wenn unsere boardeigene SuFu mal gar nicht will, auch einfach mit Google das Forum durchsuchen. Man hängt in Google einfach ein "site:beyondhollywood.de" an den Suchbegriff an und schon werden nur Ergebnisse von uns hier angezeigt.
                                      Das ist natürlich nicht toppaktuell (Google indiziert ja nicht alles was neu gepostet wird sofort), aber es funktioniert.

                                      Eine Suche nach "avatar site:beyondhollywood.de" bringt zum Beispiel den richtigen Thread direkt als erstes Ergebnis.

                                      Das ist zumindest ein kleiner Workaround, bis die Probleme mit der SMF-eigenen Suche mal behoben sind. Was durchaus eine Weile dauern kann, schließlich sind diese Probleme auch dort bei den Entwicklern schon jahrelang bekannt und bisher nicht behoben.


                                      Offline Flightcrank

                                      • Die Großen Alten
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Jetzt geht sie aber echt so gut wie gar nicht mehr... :confused: :neutral:


                                        Offline Lionel

                                        • Angemeldet: 29.06.02
                                          • I'm the King of Moonduk High!
                                            • Show only replies by Lionel
                                          ALTER..ich find über die Titelsuche grad so gut wie NIX mehr! :shock:


                                          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                          ___________________________________________________________

                                          Meine Filmsammlung



                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show only replies by nemesis