Probleme mit der Suchfunktion!?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    So langsam finde ich das ständige Genörgel über die Sufu etwas übertrieben :roll: :P
    Heul doch! :p Gleich willst du uns auch noch erzählen, dass es völlig unberechtigt ist, dass wir uns über deine geliebte STFU-Funktion aufregen :roll:


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ist auch richtig so. Bei wem soll man sich auch beschweren wenn der Admin spammt? -.-

      So und jetzt kriegt euch wieder ein und bleibt beim Thema.



      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Im moment finde ich absolut garnix, egal was ich eingebe. Ist die Sufu jetzt ganz aus?

        btw. hatte nach "ong bak 3" im Threadtitel gesucht.
        « Letzte Änderung: 18. Juli 2010, 19:55:12 von der Dude »


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Versuchs vorerst mal mit der Google-Zwischenlösung. Was anderes bleibt uns vorerst nicht übrig.
          Ich weiß Andi würde mich mit der Rückhand bitch-slap-en wenn ich das jetzt vorschlage, aber da offensichtlich lange Zeit nicht mit einer Lösung zu rechnen ist (nach Andis Aussage), lohnt vielleicht ein Umstieg zu ner alternativen Forums-Software. Gibt ja genug zur Auswahl, zum Teil auch schon mit Immigrationstools für SMF-Boards.




          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ab wieviel gibts Silber? Ich will hier unbedingt noch Platin machen :lol: