Probleme mit der Suchfunktion!?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    *bling*
    "Erwähne zehnmal dass die Suchfunktion nervt."
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      Ab wieviel gibts Silber? Ich will hier unbedingt noch Platin machen :lol:


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Ab wieviel gibts Silber? Ich will hier unbedingt noch Platin machen :lol:

        Können wir ja mal drüber abstimmen. :D







        « Letzte Änderung: 27. Oktober 2010, 13:56:05 von Havoc »
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Gold gibts dann ab der 10. Nervstufe wenn einer der Admins den Ausratser kriegt. Hat man alle Admins hier in den Wahnsinn getrieben gibbet Plaaatin  :lol:


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Hat man alle Admins hier in den Wahnsinn getrieben gibbet Plaaatin  :lol:

            :confused:

            Also ich sehe die Trophäe noch nicht in meiner Sig!









            :D :P :lol:


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Der eine Admin ist ja auch Fahnenflüchtig im Moment  :D


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis

                Offline Lionel

                • Angemeldet: 29.06.02
                  • I'm the King of Moonduk High!
                    • Show only replies by Lionel
                  *bling*
                  "Erwähne zehnmal dass die Suchfunktion nervt."
                  Wir haben ne Suchfunktion? :confused: :twisted:


                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                  ___________________________________________________________

                  Meine Filmsammlung


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Könnte man nicht diese 5sek-Sperre aus der Sufu entfernen, zumindest solange die Sufu nicht richtig funzt?
                    Hab's mal testweise auf 0 gesetzt.

                    Gabs nun doch Probleme oder warum ist die 5sek.- Sperre wieder da. Ist mir schon vor ein paar Tagen aufgefallen



                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Könnte man nicht diese 5sek-Sperre aus der Sufu entfernen, zumindest solange die Sufu nicht richtig funzt?
                      Hab's mal testweise auf 0 gesetzt.

                      Gabs nun doch Probleme oder warum ist die 5sek.- Sperre wieder da. Ist mir schon vor ein paar Tagen aufgefallen

                      Wus?

                      *nachschau*


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Achso, ich dachte es gab wirklich Ärger damit. Ok funzt wieder, das schnelle Suchen, danke! :)



                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Keine Ahnung, warum es wieder auf 5 stand. Vielleicht nach dem Softwareupdate oder so. Frag mich net...


                          Offline blaubaum

                          • Ich denke in Storyboards
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by blaubaum
                            Allgemein eben noch mal:
                            Also ohne scheiß, ich komm eigentlich ziemlich gut mit dieser simplen, improvisierten Suchfunktion klar. Finde eigentlich immer alles :think:


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Ich suche den Fred zum Reboot von "V" - da hatten wir doch ganz sicher was,oder?



                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Ich hasse auch Namen von Filmen & Spiele mit weniger als vier Buchstaben, da so kurze Begriffe Sufus oft nicht annehmen.^^ Das liegt ja nicht unbedingt an der Sufu wenn man nichts findet.




                              Offline ap

                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                              • Die Großen Alten
                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                  • Show only replies by ap
                                Ich vermute dass dich hauptsächlich die SuFu nervt - da kann ich auch nach wie vor nichts dran ändern.
                                [/quote]

                                Also ich komm mit der Suchfunktion euigentlich recht gut klar, so sehr pfuscht die doch gar nicht ??

                                Man darf den Suchbegriff blos nicht gleich da rechts oben in das Feld eingeben, das funzt nicht. Aber links oben sind doch Links:

                                Übersicht - Hilfe - Suche - Profil ...........

                                Wenn man DA auf Suche kligt funktioniert diese sehr viel zuverlässiger !!

                                Also so darüber habe ich noch fast alles gefunden was ich gesucht hab.  ;)


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Die Suche funzt folgendermassen ziemlich gut:

                                In den entsprechenden Bereich gehen. Zum Beispiel: Musik, Games ... in dem Bereich dann ganz oben rechts die Suche auf der Seite nutzen. Bäm.


                                Offline Flightcrank

                                • Die Großen Alten
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Ich hab seit einiger Zeit keinerlei Probleme mehr mit der SuFu. War ja mal total unbrauchbar aber aktuell läuft sie recht gut. Nicht astrein aber absolut brauchbar..


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Ja, kann ich nur bestätigen. Das meiste was ich suche, finde ich auch. Eben auch über den Button "Suche" oben links.
                                    Wenn ich weiß, wer es geschrieben hat (z.B. wenn ich was von mir suche), einfach bei "erweiterete Suche" eingeben. Da findet man so gut wie alles.


                                    Offline Lionel

                                    • Angemeldet: 29.06.02
                                      • I'm the King of Moonduk High!
                                        • Show only replies by Lionel
                                      Dito.


                                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                      ___________________________________________________________

                                      Meine Filmsammlung


                                      Crash_Kid_One

                                      • Gast
                                      Den hättest du gefunden, wenn du im Forum nach "Jackboots" gesucht hättest.  ;)

                                      P.S.: ich habe so langsam das Gefühl, dass der ein oder andere die Suche nutzt, wenn er sich gerade in einem bestimmten Bereich aufhält (z.B. in "Neuigkeiten"), denn dann findet die SuFu auch nur Themen dort.

                                      Stimmt auch. Und warum?  ;) Weil man so eigentlich am Besten was findet...
                                      Ich such grundsätzlich mit der Methode...
                                      Nur hätte ich in dem Fall nicht nur unter "Neuigkeiten", sondern halt auch bei "Filme allgemein" schauen sollen, wo der Film aber eigentlich nicht hingehört ;)
                                      « Letzte Änderung: 21. April 2012, 17:51:38 von Crash_Kid_One »


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis
                                        Den hättest du gefunden, wenn du im Forum nach "Jackboots" gesucht hättest.  ;)

                                        P.S.: ich habe so langsam das Gefühl, dass der ein oder andere die Suche nutzt, wenn er sich gerade in einem bestimmten Bereich aufhält (z.B. in "Neuigkeiten"), denn dann findet die SuFu auch nur Themen dort.

                                        Stimmt auch. Und warum?  ;) Weil man so eigentlich am Besten was findet...
                                        Ich such grundsätzlich mit der Methode...
                                        Nur hätte ich in dem Fall nicht nur unter "Neuigkeiten", sondern halt auch bei "Filme allgemein" schauen sollen, wo der Film aber eigentlich nicht hingehört ;)

                                        Ich suche grundsätzlich auf der Hauptseite, weil dann alle Bereiche durchwühlt werden. Im Regelfall finde ich dann auch, was ich suche. Manchmal finde ich auch Sachen, die ich lieber nicht gefunden hätte...  :D


                                        Crash_Kid_One

                                        • Gast
                                        Wenn ich die Komplett-Suche mach spuckt er oft zuviel Müll aus, finde ich...