Probleme mit der Suchfunktion!?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    @Andy:
    Gibt es eine Erklärung warum die SuFu jetzt echt kaum noch funktioniert? Anfang/Mitte letzter Woche ging sie eigentlich noch ganz gut. Da muss doch irgend etwas passiert sein in den letzten Tagen, oder?  :confused:
    Japp, ist mir auch aufgefallen.
    Mit nem Häkchen beim Punkt "Nur Betreff der Themen" wird irgendwie gar nichts mehr gefunden.
    Eigenartig.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ja, kann ich nur bestätigen. Das meiste was ich suche, finde ich auch. Eben auch über den Button "Suche" oben links.
      Wenn ich weiß, wer es geschrieben hat (z.B. wenn ich was von mir suche), einfach bei "erweiterete Suche" eingeben. Da findet man so gut wie alles.