DVD Player mit Upscaling auf 1080p

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Hmmmm ....

wenn die Tage mein neuer Full-HD TV geliefert wird, brauch ich ja für den Raum auch nen HD-DVD-Player ...
kenn mich auf dem Gebiet aber garnicht aus...dachte zuerst, die HD-DVDs kann man auf nem ganz normalen DVD-Player abspielen *unkenn*

@Necro: Kannste den Toshiba empfehlen? Ich weiss net was er letztes Jahr gekostet hat, aktuell isser für 69,95 € zu haben.


Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    brauch ich ja für den Raum auch nen HD-DVD-Player ...
    :confused: Wozu das denn? Du hast net zufällig mitbekommen, dass :bd: das Rennen gemacht hat? ;)

    kenn mich auf dem Gebiet aber garnicht aus...dachte zuerst, die HD-DVDs kann man auf nem ganz normalen DVD-Player abspielen *unkenn*
    Ganz bestimmt nicht ;) Ist ein völlig eigenes Format. Könnte man HD-DVDs auf normalen DVD-Playern in HD abspielen, dann hätte es jetzt wohl die Blue-ray nicht mehr gegeben ;)


    Crash_Kid_One

    • Gast
    BD ist mir zu teuer...sowohl die Player bzw. PS3 als auch die Discs. Soviel Kohle hab ich echt nicht.

    HD-DVDs kriegt man hinterhergeworfen...und um mir ab und an mal ne HD-DVD anzusehen reicht das...


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      Aber Kohle in ein totes Medium stecken? Das doch zum Fenster raus.
      « Letzte Änderung: 18. Januar 2009, 00:28:30 von der Dude »


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed