25.09.08 bis 05.10.08 - Zürich Film Festival

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
    http://www.zurichfilmfestival.org/

    25.09.08 bis 05.10.08 findet in der eigentlichen Hauptstadt der Schweiz das Zürich Film Festival statt :D  :lol: . Falls Filme gezeigt werden, die mich interessieren, werde ich sicherlich dort anzutreffen sein. Das Programm wird erst am 11.09.08 veröffentlicht.
    Immerhin durfte ich dort vor 2 Jahren "The Fountain" und "The Illusionist" ein paar Monate vor allen anderen sehen und Oliver Hirschbiegel hatte sich bei mir über seinen noch in der Produktion befindenden Film "Invasion" beklagt, bei dem er damals nichts nach seinen Vorstellungen machen durfte :shock:  8) .
    Letztes Jahr hatte ich leider keine Zeit, doch dieses Jahr habe ich dafür umso mehr.
    die kommt noch... irgendwann...