BATMAN: Arkham Asylum (PS3/360/PC)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude

    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Ich warte noch drauf :D da wollt mir ein gewisser Herr Matthias K. aus Finsterwalde im Fichtensee was zuschicken  :twisted:
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Ich warte noch drauf :D da wollt mir ein gewisser Herr Matthias K. aus Finsterwalde im Fichtensee was zuschicken  :twisted:

        Da das dann ja noch durch Mordor durch muss, kann das noch ein wenig dauern. :D
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Ich hatte mal eine gepflegte 80er-Kombo :)


          Wie und Wo ?  :lol:


          Sagt mal, der springt hier auch paar Mal daneben, wieso zählt das trotzdem immer weiter ? :confused:

          http://www.youtube.com/watch?v=aTkYY4hGu4I

          « Letzte Änderung: 08. März 2010, 15:05:08 von Necronomicon »


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            Da hab ich nicht wenig gestaunt, als ich die Highscores geguggt hab.


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Ich hatte mal eine gepflegte 80er-Kombo :)


              Wie und Wo ?  :lol:

              Kennst du etwa nicht nicht Jannos großartige Pop-Kombo aus den frühen 80ern?


              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                 :uglylol:
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show only replies by Janno
                  Ich hatte mal eine gepflegte 80er-Kombo :)
                  Wie und Wo ?  :lol:
                  In der einen Map, die man sich runterladen konnte. Da kommen unendlich Gegner. Macht tierisch Laune :)
                  Und in dem Video springt er nicht daneben, sonder er schwingt sich über seinen Gegner, was die Kombo NICHT unterbricht.

                  Kennst du etwa nicht nicht Jannos großartige Pop-Kombo aus den frühen 80ern?

                  :uglylol: :fu:


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    löl Alex  :D


                    @ Jan: Also zählt die Kombo auch weiter, wenn ich mir X über die Gegner springe ? Da ist ja kein Treffer ansich...


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude
                      Ja, du bekommst keinen Zähler auf die Combo drauf, wenn du über einen springst, aber sie ist dann noch nciht unterbrochen. Das kannst so oft machen, wie du bock hast :) Sogar einmal normalspringen kannst du, aber der nächste Schritt muss ein Treffer sein, oder mußt wieder über einen drüberspringen. Auch Finishingmoves und Konter zählen auf den Combozähler drauf. Macht also manchmal durchaus Sinn auch mal mittendrin einen auf dem Bodenliegenden noch auszuknocken. Am schwierigsten ist es Combos zu machen in Leveln, in denen es Waffenschränke gibt, denn wenn du es nicht schaffst sie rechtzeitig davon abzuhalten, ballern sie dich sehr schnell übern Haufen. Und einen mit nem Gewehr ist (für mich zumindest) recht schwer auszuschalten, ohne den Combo-Strang abzureißen.


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Na Klasse, dann ist das ja auf jeden Fall irgendwie machbar, ich hab gedacht auch das Springen unterbricht die Kombo  :lol:

                        Die Gewehrjungs können schon sehr nerven aber mit der richtigen Taktik sind die ja schnell ausgeschaltet. Ich hab anfangs immer Probleme mit den Wahnsinnigen gehabt, die ja immer und immer wieder aufstehn, bis mal der nette Hinweis kam, die am Boden zu killen ;)

                        Hach, ich hab schon wieder Lust drauf  :twisted:


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          Na Klasse, dann ist das ja auf jeden Fall irgendwie machbar, ich hab gedacht auch das Springen unterbricht die Kombo  :lol:
                          Nope, ein Sprung unterbricht den combo noch nicht, erst ein zweiter Sprung. Aber springen über Gegnerköpfe kannst unendlich viele machen.

                          Die Gewehrjungs können schon sehr nerven aber mit der richtigen Taktik sind die ja schnell ausgeschaltet. Ich hab anfangs immer Probleme mit den Wahnsinnigen gehabt, die ja immer und immer wieder aufstehn, bis mal der nette Hinweis kam, die am Boden zu killen ;)
                          Sie auszuschalten ist kein Problem. Sie aber auszuschalten, ohne den Combo zu unterbrechen ist was anderes ;)


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Was bin ich doch so doof  :lol:

                            Ich hab ja die ganze Zeit gedacht der Detektiv Modus ist einzig und allein das, wenn man L1 drückt. Die Scannerei mit L2 hab ich als Schwachsinn abgetan, weil ich dachte, ich seh auch so alles  :lol:

                            Irgendwann sind mir die Holzplatten mit den Spinnen oder Käfern drauf aufgefallen aber ich konnte nach meinem Schema nix mit anfangen. LOL, die muß man einscannen mit L2 gedrückt  :D

                            MANN  :lol:

                            Jetzt bin ich im Botanischen Garten und find das eine Rätsel nicht, wo es heißt, man soll es verkehrt herum sehen...
                            « Letzte Änderung: 10. März 2010, 15:44:41 von Necronomicon »


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Irgendwann sind mir die Holzplatten mit den Spinnen oder Käfern drauf aufgefallen aber ich konnte nach meinem Schema nix mit anfangen. LOL, die muß man einscannen mit L2 gedrückt  :D
                              Nicht mal die "Geist von Arkham"-Tafeln hast du??? :shock:

                              :lol:

                              Da hast du jetzt aber noch einiges vor dir. ;)
                              Im Menü kannst du zu jedem Gebiet sehen wieviele Rätsel du da schon geknackt hast und wieviele noch nicht.


                              Jetzt bin ich im Botanischen Garten und find das eine Rätsel nicht, wo es heißt, man soll es verkehrt herum sehen...
                              Puh? wo genau im botanischen Garten war das denn?
                              Habe auch nicht mehr alle 120 im Kopf.
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Ich war von dem Spiel so überrascht und begeistert, daß ich nicht noch mit der Sammelei rummachen wollte  :lol:
                                L2 war für mich einfach die Gegend nach den Riddler Trophäen scannen. Mehr nicht. Und die findet man ja auch so ;)

                                Gut, die Zähne hab ich fast alle, die fallen ja auf.

                                Hab jetzt ca. die Hälfte der Rätsel gelöst und Tafeln erst so 5 oder 6  :D

                                Ist aber egal, macht ja weiterhin ne Menge Spaß und ich geh gern nochmal die Bereiche zurück.... doof isses trotzdem  :lol:

                                Da denk ich im Botanischen Garten noch: Och, der sitzt aber dumm auf der Bank, was hat er denn.... joa, SCANNEN muß ich den Typ  :lol: 


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  hehe, ich brech grad ab hier wegen Oli! :D :lol: Ich fand das alles irgendwie doch recht gut erklärt, wie was genau zu finden ist! ;) Aber ich kann natürlich verstehen, dass man zu Beginn einfach mal der Story folgt und draufloskloppt! :biggrin: Da ich persönlich aber eher immer zuerst Rätselsachen lösen will, reg ich mich immer drüber auf, wenn ich was sehe, es aber nicht erreichen kann! :schimpf: :lol:

                                  So, nun zum Grund warum ich Thread ausgrabe: habs mir ja letzte Woche geklickt und heute auch schon gleich beendet! Ist wirklich ein fantastisches Spiel mit vielen neuen und vor allem Innovativen Gimmicks! Hat mich von Beginn weg überzeugt, wie es auch Castlevania geschafft hat. Das Kampfsystem ist komplett neu, für mich zu Beginn gewöhnungsbedürftig und ich hab mich auch gen Schluss immer wieder selber über mich aufgeregt, dass ich die Typen nicht immer kontern konnte, so schwer wärs ja nicht! ;)

                                  Jetzt bin ich auch up to Date mit massig Figuren aus dem Batman-Universum und freue mich auf Teil 2 sowie erst Recht dann auf The Dark Knight rises! :thumb:

                                  P.S. die 24. Tafel des Geistes von Arkham, habt ihr die einfach so gefunden?! Ist ja nicht mal wirklich 'ne Tafel... wer der Geist nun wirklich war, war mir schon relativ früh klar. Aber wo ich den Beweis dafür gefunden hätte, sooooo weit hätte ich selber nie gedacht!! Da brauchte ich Hilfe aus'm Netz...


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Hehe  :D

                                    Ich muß echt mal weiter machen aber ich bin da voll raus. Ich hoffe nur, ich komm da schnell wieder rein. Scannen und so  :twisted:


                                    Offline Flightcrank

                                    • Die Großen Alten
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Ich hab mir jetzt mal Arkham Asylum und Arkham City für die PS3 geklickt. Freu mich drauf, denn was ich bei Greg sah war recht cool! :)


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Die Großen Alten
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show only replies by Sing-Lung
                                        Oh, viel Spass!! Ich hab Asylum zuerst auch monatelang nicht geholt, bis ich dann mal die Demo gezockt hatte. Danach hatte es mich enorm gepackt! :thumb:


                                        Offline Manollo

                                        • aka Manuel
                                            • Show only replies by Manollo
                                          Hatte das Spiel im Oktober 2011 damals bis 31% gespielt und dann aus irgendeinem Grund abgebrochen.
                                          Gestern dann nochmal neu angefangen und heute beendet.
                                          Wenn man einmal richtig drin ist, macht das Spiel echt Laune, auch wenn ich anfangs echt ein wenig gebraucht habe, mit der Steuerung klar zu kommen.

                                          Versuch mir jetzt auf eBay günstig Arkam City zu ersteigern, als Futter für zwischendurch, bis ich mir nächsten Monat Dark Souls 2 hole.



                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Die Großen Alten
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show only replies by Sing-Lung
                                            Hab auch zwei Anläufe gebraucht um dann aber so richtig angefixt worden zu sein! :lol:

                                            Arkham City war im Osternsale im PSN! Keine Ahnung ob der noch läuft...


                                            Offline Manollo

                                            • aka Manuel
                                                • Show only replies by Manollo
                                              Ja, bei mir hat's auch erst wirklich im zweiten Anlauf gezündet.
                                              War richtig traurig, als es dann schon vorbei war. :/

                                              Die ganzen fehlenden Riddler-Rätsel usw. werde ich aber nichtmehr machen, dafür fehlt mir dann doch die Geduld.