BATMAN: Arkham Asylum (PS3/360/PC)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Coltaine

  • Christian
      • Show only replies by Coltaine
    Zitat
    Find ich auch :D Der Arkham Asylum Batman sieht richtig schön badass aus. Dagegen wirkt die Dark Knight Flöte wie ne Emo-Version oder so :D

    Word :!:

    Ne mit nicht so einer überzogener Muskelmasse würde der schon einiges überrollen Bloody, glaub mir das mal  :P  :P
    « Letzte Änderung: 11. März 2009, 22:19:23 von Coltaine »


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show only replies by Evil
      So hätte er mir auf dem Cover viel besser gefallen.  :D
       
      « Letzte Änderung: 11. März 2009, 22:22:43 von Evil »
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        So hätte er mir auf dem Cover viel besser gefallen.  :D

        War irgendwie klar dass du wieder mit sowas ankommen musst, Evil :uglylol:


        Offline Coltaine

        • Christian
            • Show only replies by Coltaine
           :uglylol:  :uglylol:

          der macht mir richtig Angst. Also als Verbrecher würde ich mir richtig in die Hose scheißen, wenn ich den sehen würde. :uglylol:


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show only replies by Evil
             :uglylol:  :D  :lol:  na klar! Langsam kennt ihr doch meinen schrägen Humor.  ;)
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show only replies by Evil
              :uglylol:  :uglylol:
              der macht mir richtig Angst. Also als Verbrecher würde ich mir richtig in die Hose scheißen, wenn ich den sehen würde. :uglylol:
                Der war gut Mann!!!  :lol:  :D  :uglylol:
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by blaubaum
                :uglylol:  :uglylol:

                der macht mir richtig Angst. Also als Verbrecher würde ich mir richtig in die Hose scheißen, wenn ich den sehen würde. :uglylol:

                Ich würd auch rennen. Wer will schon das Teil hier verpasst bekommen?? :shock:



                Den BatCock


                Online Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Aber so, wie der 66er Batman aussieht, so verhält der sich auch, ein Touch von Gaylord, ist wirklich so, hab die Serie bei mir liegen, ist zum Teil echt zum wegschmeissen Aber immerhin schaffte er auch schon  damals immer die Welt zu retten.

                  « Letzte Änderung: 11. März 2009, 22:30:50 von Ash »



                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show only replies by Evil
                     :uglylol:  Oh Sch... Wußte ich gar nicht mehr, daß die Serie sooo kaputt war.  :lol:
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Online Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Hallo? Der Kerl trägt seine lila Unterhose über den Strumpfhosen. Wie kaputter kann man denn noch sein? :lol:



                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Ja, das war wirklich so kaputt. Aber früher kam mir das alles irgendwie noch normal vor, das ist das eigentlich schlimme daran :D


                        Offline blaubaum

                        • Ich denke in Storyboards
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by blaubaum
                          Hallo? Der Kerl trägt seine lila Unterhose über den Strumpfhosen. Wie kaputter kann man denn noch sein? :lol:
                          Ich trag meine immerhin unter der Strumpfhose :whistle:


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show only replies by Evil
                            Wieso hast du Strumphosen an, Blue? Welche Farbe? Auch Lila?  :D
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Damit er geschützt ist wenn er sich unverhofft bückt und einer in der Nähe ist der seine Rosette dehnen möchte :lol:
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show only replies by Evil
                                Neuer Superheld erfunden, was? Rossety-Man. Der neue Supergegner von Bat Man. Joker war gestern. :lol:
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Offline Janno

                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                    • Show only replies by Janno
                                  Leute, das Spiel wird ganz ganz großes Kino. Da bin ich mir zu 100% sicher.
                                  Und es sieht einfach grandios aus (hoffentlich auch auf der PS3).




                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Aha, heute, bzw. Morgen erscheint wohl eine Demo.  :biggrin:

                                    http://www.flimmerkisten.de/batman-arkham-asylum-demo-ausprobieren-4072.html
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Jep, heute wohl ;)

                                      Werd ich mir auch mal zu Gemüte führen


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Jep, heute wohl ;)

                                        Werd ich mir auch mal zu Gemüte führen
                                        Werde ich ebenfalls tun. Reizen tut das Spielchen mich nämlich schon.  :biggrin:
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Mich auch immer mehr, obwohl ich kein Batman-Fan bin  :)

                                          Die Videos sprechen aber alle dafür, daß es auch für NichtBatmans geeignet ist ;)


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Also die ersten Wertungen um die 90 % sprechen für sich! Bestellt isses, ich freu mich drauf
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Janno

                                              • I don't know you, but I think I hate you
                                                • Show only replies by Janno
                                              Ich weiß noch nicht, ob ich die Demo spielen werde oder ob ich das Spiel das erste Mal daddel, wenn die Vollversion hier eintrudelt.


                                              Offline Janno

                                                • I don't know you, but I think I hate you
                                                  • Show only replies by Janno
                                                Also die ersten Wertungen um die 90 % sprechen für sich! Bestellt isses, ich freu mich drauf
                                                Ich weiß nicht, ob man diesen Wertungen wirklich trauen kann.

                                                Hier mal etwas, was ich vor ein paar Tagen gelesen habe...

                                                Zitat
                                                Werden Reviews unter 90% benachteiligt?

                                                The RAM Raideraus der britischen Presse schrieb nun in seinem Blog etwas über das Vorgehen von Eidos zu deren neuestem Spiel Batman: Arkham Asylum.

                                                Entsprechend dem Eintrag The RAM Raidersist dies Folgendes:

                                                Einige (bestimmte) Magazine haben ihr Review schon geschrieben, müssen aber nun wegen eines Embargos darauf sitzen bleiben [was bei einigen Firmen obligatorisch ist, Anm. des Autors]. Jedoch bietet Eidos einen 'Ausweg' aus dem Embargo an: Nur, wenn der Score mindestens 90% beträgt, dürfen diese Magazine ihr Review früher herausbringen.

                                                Nach dem Eintrag habe ein Tester an Eidos geschrieben, dies zu unterlassen, während andere nicht so 'heldenhaft' waren.

                                                Wenn in den nächsten Wochen also in einem Magazin ein Review zum Spiel auftaucht oder der Titel auf der Hauptseite abgedruckt wird und die Wertung mindestens 90%beträgt, fällt das nicht unter das Embargo. Andere Reviews müssten dementsprechend warten.

                                                Ob und wie sich Eidos darüber äußern wird, ist bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt.


                                                Offline Havoc

                                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                                    • Show only replies by Havoc
                                                  Das hört sich an wie die Scheisse, die die Entwickler von Alone in the Dark damals abgezogen haben und gerichtlich gegen jeden schlechten Test vorgegangen sind. :neutral:
                                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                  Offline Janno

                                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                                      • Show only replies by Janno
                                                    Das hört sich an wie die Scheisse, die die Entwickler von Alone in the Dark damals abgezogen haben und gerichtlich gegen jeden schlechten Test vorgegangen sind. :neutral:
                                                    Aber viele Spieleredaktuere waren schon mit ihrer Preview-Version sehr zufrieden.
                                                    Und IGN.com spielt es auch gerade und sagt, daß es zwar nicht das Spiel des Jahres wird, aber Batman-Fans mehr als zufreidenstellen wird.

                                                    Hier mal abschließenden Worte...

                                                    Zitat
                                                    I've always been looking forward to Batman: Arkham Asylum, but I've been looking forward with a healthy dose of trepidation because we all know how bad comic book games can go. After today's playthrough, I'm thoroughly pumped. There are issues I have with what I've seen -- there's a lot of screen tearing in the beginning of the game, NPCs have these giant bug eyes, and the lip syncing doesn't seem right at times -- but those issues aren't enough to damper my spirits. The story is interesting, the gameplay is fun, and Mark Hamill is still the man as Joker.

                                                    I'm not telling you that it's the Game of the Year or anything, but Batfans shouldn't be too worried about what they're going to end up with on August 25.
                                                    Achja, die Demo gibt's jetzt im Euro-Store (nicht im deutschen Store).
                                                    « Letzte Änderung: 06. August 2009, 17:37:32 von Janno »