BATMAN: Arkham Asylum (PS3/360/PC)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Das sieht ein ums andere Mal scheißegeil aus!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by blaubaum
      Hab's mir vorhin noch bei Saturn geholt...
      Erster Eindruck: Sehr geil.


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show only replies by Janno
        Meins ist noch nicht angekommen. Ich hoffe, es kommt noch nächste Woche.
        Bin echt schon ganz hibbelig :)


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Hier auch noch nix! Ich hoff heut isses endlich da!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show only replies by Janno
            Hier auch noch nix! Ich hoff heut isses endlich da!
            Dammich, das hoff ich auch. Aber irgendwie glaub ich net so recht dran.


            Offline blaubaum

            • Ich denke in Storyboards
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by blaubaum
              Und ich bin inzwischen durch :D

              Was soll ich groß schreiben. Das Spiel ist einfach großartig. Hier stimmt nahezu alles. Synchro, Optik, Spielbarkeit, Abwechslung, Story... alles sehr geil gemacht.
              Dazu gibt es enorm viel zu entdecken. Es gibt unzählige Rätsel, die man lösen kann und Objekte zu finden. Sehr gut ist, dass man sich nach beenden des Spiels noch frei auf der Insel bewegen kann (Ja, das Spiel ist recht Open-World-mäßig) und alles verpasste einsammeln kann. Und das macht hier sogar Spaß! Bei GTA z.B. hab ich mich mit hinsetzen und Sachen finden immer extrem schwer getan, hier macht's allerdings Laune.

              Übrigens waren die
              (click to show/hide)
              -Passagen (der Chrarakter wird zwar in den neuen Trailern angedeutet, hab's aber trotzdem mal verspoilert) für mich das Highlight. Hier wird optisch und atmosphärisch übelst was gerissen.

              Wenn ich auf "Normal" 100% erreicht habe, gehe ich mal "Schwer" an. Das Spiel ist einfach ne Spielspaßgranate.


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show only replies by Janno
                Und ich muss immernoch warten. Das macht mich noch irre.


                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by blaubaum
                  So, hab jetzt alles gefunden, was man finden kann, alle Rätsel gelöst und hab alle Upgrades.
                  Hab die Riddler-Trophäen und die Rätsel alle ohne Hilfe aus dem Netz gefunden bzw. gelöst. Man kann alles nur mit Hilfe der im Spiel vorhandenen Karten des Riddlers finden. Man muss zwar öfter mal etwas suchen und genauer hinsehen, es ist aber machbar und macht Bock.

                  Jetzt muss ich mich nur noch durch die Herausforderungen kloppen und schleichen um 100% zu erreichen. Die sind perfekt für schnelle Zocks zwischendurch.

                  Ich find sooo gut, dass man sich nach beenden des Spiels noch völlig frei auf der Insel bewegen kann. Man kann zwar nicht mehr besonders viel machen, aber so ein bisschen rumfliegen, rumklettern, cool aussehen, ein Besuch in der Bat-Höhle und die Möglichkeit die Bombengrafik in Ruhe genießen zu können ist schon verdammt geil :D
                  « Letzte Änderung: 01. September 2009, 07:38:10 von BlueTreeArrangement »


                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show only replies by Janno
                    So, allmälich ahben es auch meine Bekannten durch und ich sitz hier immernoch wie auf heißen Kohlen.
                    Seit letzter Woche Montag ist das gute Stück jetzt schon von thehut.com unterwegs und angekommen ist noch nichts. Gott, hoffentlich passiert bald mal was  :hammer:


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Beruhig Dich, mir gehts genauso :D jeder zockt, nur ich warte :D naja dafür war der Preis angenehm :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        So, nach den duryhwegs positiven Rückmeldungen hab ich dasTeil nun auch geordert. Natürlich in der Collector's Edition! :D


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Ich wart mir noch n zweites Loch in den Arsch! Wenns alle durchhaben bekomm ich meins auch, da bin ich sicher
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          So, nach den duryhwegs positiven Rückmeldungen hab ich dasTeil nun auch geordert. Natürlich in der Collector's Edition! :D

                          Wo hast Du die denn noch zu nem annehmbaren Preis herbekommen?
                          Meine Sammlung:



                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Der Phil is Schweizer, der braucht keine annehmbaren Preise :lol: :D ;)
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Ich bin Fast - Schweizer. Also wo gibts das teil?  :lol:   ;)
                            Meine Sammlung:



                            Offline Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show only replies by Janno
                              Also ich hab mein Batman heute bekommen. Naja, mehr oder weniger.
                              Habe heute "leider" nur die BluRay von Batman Begins bekommen (und meine Blair's Death Rain Chips :)).
                              Ich hoffe ja inständig, das ich das Spiel noch diese Woche krieg.

                              Und ich bin heilfroh, daß ich nicht die CE bestellt habe. Was man da so liest, sind so ziemlich alle von der Edition schwer enttäuscht.


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                Ich bin Fast - Schweizer. Also wo gibts das teil?  :lol:   ;)

                                Habe sie bei www.servicemedia.ch für umgerechnet 80€ bestellt.

                                Laut Homepage ist sie noch an Lager, da dort aber KK nicht möglich ist, muss ich das Geld noch überweisen. Denke aber, dass kommt gut. Sonst fahr ich dort vorbei, ist ja in Bern! ;)


                                Danke für die Auskunft. Das ist nicht wirklich in der Nähe ;)
                                Meine Sammlung:



                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  Danke für die Auskunft. Das ist nicht wirklich in der Nähe ;)

                                  Ansichtssache! ;) Für mich sinds 15 Minuten! :P

                                  Ach ja, was meinste eigentlich mit "Fast-Schweizer"? Wo genau denn fast in der Schweiz? ;)
                                  « Letzte Änderung: 06. September 2009, 15:09:21 von Sing-Lung »


                                  Konstanz am Bodensee ist denk ich mal "Fast Schweiz" ;)
                                  Meine Sammlung:



                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                    Konstanz am Bodensee ist denk ich mal "Fast Schweiz" ;)

                                    OK, das lass ich mit Fast-Schweiz noch gelten! :lol:

                                    War schon paar mal dort, vor allem zu D-Mark-Zeiten wo Shopping in DE noch "wirklich" viel günstiger war. ;)


                                    Also bei uns kaufen so viele Schweizer ein, da könnt man meinen es ist immer noch "viel" günstiger :)
                                    Meine Sammlung:



                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Meins kam am Freitag an :D YEAH! Ich konnt allerdings nicht lange zocken wegen keine Zeit.

                                      Was ich sag sieht zum Einen echt geil aus - zum anderen zockts sich ganz gut nach ner kleinen Eingewöhnung. Ich dacht ich starte auf SCHWER, weil ich im Netz las, dass es auf normal sauleicht sein soll.... war ein Fehler und ich fing nochmal an :D

                                      Was mich bisher stört, ist, dass es nur eine Kampftaste und eine Kontertaste gibt - das ist ein bisschen doof gemacht. Andererseits kann man ja noch Kombos dazubekommen... mal sehen wie es wird. Die Atmo is cool, die UK hat deutsch mit drauf - und es macht enorm Spaß bisher!
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Evil

                                      • Die Großen Alten
                                        • Split Personality
                                          • Show only replies by Evil
                                        Ich habs bei Hardball ca. über Stunde gesehen und traute meinen Augen nicht!!! Das will schon was heißen!
                                        Könnt ihr euch noch an Zeiten wie 1995, 96, 97... erinnern? Als man die gernderten, verwaschenen und körnigen PSX Filmchen sah und schwärmte: Wenn doch nur die Spielgrafik mal so wäre. Heute ist diese sogar noch besser! Siehe Bat Man!!!

                                        Ich werd mirs die Tage holen! Der Joker ist eh der Hammer in dem Game!!!

                                        Ne Mischung aus Riddick und etwas Condemned. Auf PC sieht die Grafik am besten aus, dann kommt die 360 und am "schwächsten" dann auf der PS3, die Version die auch am teurersten ist.
                                        Auf Downloads verzichte ich! 
                                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                        Offline Janno

                                          • I don't know you, but I think I hate you
                                            • Show only replies by Janno
                                          Auf PC sieht die Grafik am besten aus, dann kommt die 360 und am "schwächsten" dann auf der PS3, die Version die auch am teurersten ist.
                                          Auf Downloads verzichte ich! 
                                          Das ist denn aber wirklich schon Haarspalterei.
                                          Die xBox-Version mag einen Hauch besser aussehen, was jedoch erst auffällt, wenn man ganz ganz gnaz genau hinsieht. Okay, die PC-Version sieht sicherlich besser aus und bietet auch noch neue PhysX-Effekte, aber ich persönlich spiele Batman lieber auf der heimischen Konsole, als vor dem PC-Monitor. Zudem mag ich die Tatsache, dass man Trophies sammeln kann :) Aber das ist ja auch Geschmackssache.
                                          Ich würde von allen Versionen aber ganz klar zu der PS3-Version greifen (was ich auch habe), da es hier exklusiv den Joker als spielbaren Charakter gibt, der umsonst aus dem PSN-Store geladen werden kann. Auf DLC will ich bei diesem Spiel also ganz gewiss nicht verzichten.

                                          Das Spiel an sich ist jedenfalls der helle Wahnsinn. Noch nie haben mir Kloppereien so wahnsinnig viel Spaß gemacht wie hier. Okay, es ist simpel, aber das ist genau das Geniale an der ganzen Geschichte. Selten sahen Schlägereien besser aus.
                                          Und die Inszenierung ist absolut genial.
                                          Ganz klarer KAUFTIPP