geheimnisvolles neues RPG von Sega

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Sega scheint sich ja wieder richtig wohl zu fühlen im RPG-Lager. Von denen kam damals ja das erste rundenbasierte RPG das ich überhaupt gezockt habe, das großartige Skies of Arcadia, und jetzt direkt nach Valkyria Chronicles gehts schon wieder weiter mit der Planung fürs nächste :dance:

      Na, so gefällts mir viel besser als wenn sie nochmal sowas wie Sega Rally verbrechen :lol: (ist ja nur eine Frage der Zeit bis Matze hier reinschaut, hehe)
      « Letzte Änderung: 17. September 2008, 20:41:55 von Bloodsurfer »


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        Bei SEGAs ominösen JRPG scheint es sich um "7th Dragon" zu handeln. Allerdings wird es lediglich für den DS entwickelt. (ändert mal einer bitte den Titel ;) )

        Hier die offizielle Seite (in japanisch ;) aber wo ist das Problem? :D )
        http://dragon.sega.jp/

        Hier ein relativ nichtssagender Teaser
        http://www.gametrailers.com/player/40572.html


        Mal sehn. Ich hab meinen DS zwar vertickt, aber wenn ordentliches Futter für kommt, besorg ich mir wieder eins.
        « Letzte Änderung: 28. September 2008, 02:20:04 von der Dude »