FRACTURE (PS3/360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by blaubaum
    Ich habe vorhin mal die Demo geladen und inzwischen mehrmals intensiv gezockt. Ich bin wirklich EXTREM positiv überrascht! Was hier auf dem Bildschirm abgeht ist wirklich nicht von schlechten Eltern.



    Fracture wäre ein ganz normaler Third-Person-Shooter, wenn man nicht etwas ganz besonderes hinzugefügt hätte. Man kann nämlich mit diversen Waffen seine Umwelt beliebig verändern und sie so zu seinem Vorteil nutzen.
    Mit der Hauptwaffe z.B kann man im Boden Gräben und Berge entstehen lassen. Mit L1 wummt man ein Loch in den Boden, mit R2 einen Hügel. Dies kann man beliebig oft machen, bis man beispielsweise eine höhere Ebene erreicht hat oder ein Fettes Rohr, das den Weg versperrt, von unten umgehen kann.
    Diese Waffe wird im Spielverlauf immer wieder geupdated und man bekommt somit immer neue Fähigkeiten und Möglichkeiten seine Feinde auf's Korn zu nehmen oder das ein oder andere Rätsel zu lösen.
    Es gibt aber natürlich noch diverse andere oder "normale" Waffen.

    Die Optik macht auch gut mit. In den Squenzen mag die Grafik vllt. nicht die beste sein, aber im Spiel selbst erfüllt sie voll ihren Zweck. Alles ist sehr detailverliebt in Szene gesetzt und die Explosionen und die unterschiedlichen Fähigkeiten der Waffen sehen spektakulär aus.

    Der Sound ist allerdings die Bombe schlechthin! Man wird wirklich in sein Sessel/Bett gepresst. Der Sound der Schüsse,  Spezialwaffen, Explosionen, der Umgebungsgeräusche und der Soundtrack spielen in der obersten Liga mit. 

    Ich bin wie gesagt sehr, sehr positiv überrascht. Da lädt man sich aus Langeweile ne Demo runter und wird so geflashed. So muss das sein :D
    Es macht wahnsinnig Spass die Möglichkeiten der Demo auszuschöpfen und seinen Weg immer wieder anders zu bahnen oder die Feinde immer wieder mit anderen Taktiken zu bekämpfen. Ist mal keine Deckung da, kann man sich z.B. einfach nen Hügel aus den Boden wemsen und man hat eine :D
    Schwarze Löcher in den Boden hauen, welche alles in der Nähe aufsaugen oder dutzende Kristallspieße, die aus dem Boden wachsen und die Feinde aufspießen gehen schon verdammt ab :D

    Also bei mir ist Fracture schon so gut wie gekauft. Ich kann den 7. Oktober (US Release) kaum noch erwarten und "Fans" von Gears of War, Dark Sector oder Uncharted sollten das auch tun ;)

    Trailer:

    Offizielle Seite mit Infos, Screenshots, Trailer und Soundtrack-Häppchen:
    :arrow: www.lucasarts.com/games/fracture
    « Letzte Änderung: 19. September 2008, 05:47:47 von BlueTreeArrangement »


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Sieht nicht übel aus und hebt sich auch etwas ab vom Rest. Ist zwar leider wieder ein 3rd-Person Spiel aber aufgrund der Möglichkeiten bestimmt nicht uninteressant. Mal im Auge behalten  :)


      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Joa, das klingt in der Tat mal cool - wird ins Auge gefasst.... wie fast jeder Shooter :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show only replies by Janno
          Bin mal gespannt. Lad mir die Demo auch grad mal runter (und die Demo zu Mercenaries 2  :) )


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Klingt gut und schaut gut aus, wird mal angetestet...


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Oha, ne Demo zu Mercenaries2? Dann muss ich wohl gleichmal die Konsole anschmeissen! :biggrin:



              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by blaubaum
                Ist zwar leider wieder ein 3rd-Person Spiel aber aufgrund der Möglichkeiten bestimmt nicht uninteressant. Mal im Auge behalten  :)
                Ich mag keine Ego-Shooter, baller aber trotzdem gerne. Mir kommt die momentane Flut von 3rd-Person-Ballereien daher voll zu gute :D


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Dann müßte Damnation auch genau das richtige für dich sein  :biggrin:


                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show only replies by Janno
                    Also Fracture sieht wirklich klasse aus, aber das Gameplay kann mich nicht wirklich begeistern. Anfangs noch nett, aber ziemlich schnell eintönig.
                    Und Mercenaries 2 ist grafisch eine reine Frechheit. Es sieht zum größten Teil einfach nur furchtbar aus. Aber es kracht schön :)


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Die Demo werde ich mir jetzt gleich auch mal anschauen.
                      Wird gerade heruntergeladen.

                      Edit:

                      Gerade mal angezockt. Das hat schon was. Also die Idee mit dem Absenken und Anheben des Geländes ist schon nicht schlecht. Die Demo war jetzt recht stark auf Action angelegt, aber wenn man diese Möglichkeiten recht taktisch ins Gameplay einbindet, kann das doch ein unterhaltsames Spiel werden.

                      Storytechnisch fand ich jetzt eher mau. Nichts was einen gleich in seinen Bann schlägt.
                      « Letzte Änderung: 22. September 2008, 08:44:31 von Havoc »
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Fracture ist denke ich mal kein Game zum kaufen, eher fürs we zum schnellen Durchzocken. Grafisch siehts aber goil aus.

                        Mercenaries2 seh ich jetzt nicht als Frechheit an, gefällt mir grafisch sogar ganz gut und ist ja wohl ultrafunny. :biggrin:



                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          Fracture ist denke ich mal kein Game zum kaufen, eher fürs we zum schnellen Durchzocken. Grafisch siehts aber goil aus.

                          Mercenaries2 seh ich jetzt nicht als Frechheit an, gefällt mir grafisch sogar ganz gut und ist ja wohl ultrafunny. :biggrin:

                          Zieh mir auch gerade die Demo zu Fracture! Aber warum finde ich die Demo zu Mercenaries 2 nicht? :confused:


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Die gibts im Ösi-Store nicht, falls du da nachgesehen hattest. ;)



                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              Die gibts im Ösi-Store nicht, falls du da nachgesehen hattest. ;)

                              Ich bin in dem Store, in den ich automatisch komme. Somit Schweizer Store?! Keine Ahnung...

                              Wenn ich jetzt 'nen anderen Store wollte, was muss ich denn machen? Sorry für die Fragen, aber hier bin ich für einmal ein riesen :new_newbie:  :D


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Wenn ich jetzt 'nen anderen Store wollte, was muss ich denn machen? Sorry für die Fragen, aber hier bin ich für einmal ein riesen :new_newbie:  :D
                                Dir einen neuen Account anlegen mit (zum Beispiel) amerikanischer Adresse, um in den US-Store zu kommen.
                                Gut, bei dir ist es nicht so dringend wie bei uns, ihr Schweizer werdet ja nicht so kastriert im Store wie wir, aber dennoch hat der US-Store immer (meistens) die beste Auswahl.


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  Wenn ich jetzt 'nen anderen Store wollte, was muss ich denn machen? Sorry für die Fragen, aber hier bin ich für einmal ein riesen :new_newbie:  :D
                                  Dir einen neuen Account anlegen mit (zum Beispiel) amerikanischer Adresse, um in den US-Store zu kommen.
                                  Gut, bei dir ist es nicht so dringend wie bei uns, ihr Schweizer werdet ja nicht so kastriert im Store wie wir, aber dennoch hat der US-Store immer (meistens) die beste Auswahl.

                                  Bist Du sicher? ich meine, woran erkenn bzw. weiss ich, dass es ein Schweizer Store gibt/ist?


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Wenn du einen Account mit schweizer Adresse erstellst landest du im schweizer Store. Ne Auswahl hast du da nicht, dir wird der Store deines Landes zugeordnet.


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Mensch Phil, jetzt sag nicht, du bist nur in einem Store angemeldet. :lol: Naja gut, mit deinem Heimatstore haste ja auch nicht die Probleme wie wir mit den Deutschen. :roll:



                                      Offline blaubaum

                                      • Ich denke in Storyboards
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by blaubaum
                                        Die Mercenaries Demo gibts übrigens NUR im US-Store.


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show only replies by Sing-Lung
                                          Hab Fracture nun mal angezockt. Ist cool, muss ich schon sagen und vor allem etwas neues!!

                                          Aber es hat mich dann doch nicht so gepackt, dass ich es mir gleich holen werde. Höchstens mal als Platinum oder halt NicePrice irgendwann.


                                          Crash_Kid_One

                                          • Gast
                                          Dieser Shooter von Lucas Arts ( :love: ) interessiert mich auch jetzt mal!

                                          Scheisse, hätte ich mir das Game mal lieber bestellt anstatt das scheinbar grottenschlechte "Stormrise" :roll:


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Das Ding kostet überall unter 10 EUR, bekommste fast geschenkt mittlerweile ;)


                                            Offline Ketzer

                                            • Gefallener Engel
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Warum?
                                                • Show only replies by Ketzer
                                              ist halt hirnlosere Ballerei und manchmal unübersichtlich, aber ein netter Snack.
                                              Can you tell my ghost
                                              That he doesn't belong here anymore
                                              Find another host
                                              'Cause this is my soul, my soul



                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash
                                                Nett aber doch scheisse... Naja, hört man überall. Ich würde eher zu Timeshift oder Darkness greifen. Die Games gibts zum selben Preis und rocken richtig.