FFF'08 REVIEW: JCVD

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Ich order ihn gleich. Mir reicht es jetzt, muss den nochmal sehen und der Gutschein muss eh weg. :)


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Ich order ihn gleich. Mir reicht es jetzt, muss den nochmal sehen und der Gutschein muss eh weg. :)
      :lol:  :biggrin:


      Ich muss ihn mir auch noch schnappen. Hab kürzlich die Deutsche SE bei Gert gesehen und die is echt schick :!:


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        hab ihn neulich gesehn und muss zugeben dass ich ihn ziemlich schwach fand. Zumindest nicht das versprochene "van Damm's Bester". Geb ihm ne  :6.5:
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Lionel

        • Angemeldet: 29.06.02
        • Moderator
        • *****
          • I'm the King of Moonduk High!
            • Show only replies by Lionel
          hab ihn neulich gesehn und muss zugeben dass ich ihn ziemlich schwach fand. Zumindest nicht das versprochene "van Damm's Bester". Geb ihm ne  :6.5:
          6,5 is doch ordentlich ;)
          Ist halt kein typischer Van Damme, eher seine Biographie, verpackt als sympathische Komödie.


          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
          ___________________________________________________________

          Meine Filmsammlung


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show only replies by Evil
            Ich fand ihn überraschend gut. Ein Mix aus etwas Drama, Thriller, Biographie, Komödie. Sein Glanzzeit hatte Van Damme doch eher Ende 80/ und 90'er!
            Für das aber war der JCVD echt stark! Er nimmt sich ja somit selber auf die Schippe was ich gerade bei ihm gut finde!
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap
              ich hab den vor ein paar Tagen auch geschaut und er hat mir gut gefallen !!!! Kann mich allen positiven Kritiken vorher nur anschließen, mehr gitb es nicht zu sagen.  :!:  ;)

              Ein bißchen gestört haben mich die Farbfilter, dieser Begegelbe Ton in dem derFilm durchwegs gehalten hat... eigentlich mag ich sowas, in diesem Fall fand ichs deplaziert. Aber ok... 

              Aber kann mir jemand das Ende erklären........... ?
              (click to show/hide)


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                (click to show/hide)

                (click to show/hide)
                « Letzte Änderung: 08. September 2009, 15:14:28 von Max_Cherry »


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap
                  (click to show/hide)

                  (click to show/hide)
                  Blödes Ende.... ich mag keine Blöden Enden..!  ;)


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    (click to show/hide)

                    (click to show/hide)
                    Blödes Ende.... ich mag keine Blöden Enden..!  ;)
                    (click to show/hide)
                    Mich hats nicht gestört, die letzte Szene erinnert an "Blues Brothers" und wär anders nicht möglich geworden.
                    Zudem wirkt er wesentlich
                    (click to show/hide)
                    als vorher im Film.


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      JCVD :bd: :arrow: :8:

                      Ich bleib bei meiner damaligen Wertung. Klasse Streifen und zugleich der beste Film von JCVD. Die Deusche Synchro ist übrigens ausgesprochen gelungen, was bei seinem genialen 5 Minuten Monolog ja nicht unerheblich ist. Man kann über ihn sagen und denken was man will aber hier hat er was wirklich astreines aufs Parkett gelegt. Toller Film!


                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                        Endlich auch mal gesehen und für Gut befunden !

                         :7:  von mir, der Monolog ist Weltklasse und der Beginn saustark.

                        Lediglich das Ende fand ich etwas unbefriedigend.


                        Offline Lionel

                        • Angemeldet: 29.06.02
                        • Moderator
                        • *****
                          • I'm the King of Moonduk High!
                            • Show only replies by Lionel
                          Heute nochmal gesehen. Gefällt mir immer noch absolut großartig und hat kein bisschen verloren. Bleibe dabei: top Geschichte (mit viel Humor und Mut zur Selbstironie), top schauspielerische Leistung, top Soundtrack.

                          :arrow: 9/10


                          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                          ___________________________________________________________

                          Meine Filmsammlung


                          Crash_Kid_One

                          • Gast

                          Offline Lionel

                          • Angemeldet: 29.06.02
                          • Moderator
                          • *****
                            • I'm the King of Moonduk High!
                              • Show only replies by Lionel
                            War für mich ein absoluter One-Timer.
                            Sag ich doch: ein einmaliger Film. :uglylol:


                            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                            ___________________________________________________________

                            Meine Filmsammlung