CRYPTIC WINTERMOON 11.10.2008 Regensburg

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Die will ich mir evtl. ansehen... gleiche Frage wie immer...  ;)  kommt wer mit ? Allein hab ichkein Bock...  ;)



    Die Metal-Archives: http://www.metal-archives.com/band.php?id=3733

    myspace: http://www.myspace.com/officialcrypticwintermoon



    Cryptic Wintermoon/Syncronomica/Morphosys , 14 Sep. 2008 10:23 

    Cryptic Wintermoon
    Syncronomica
    Morphosys

    Live am Samstag den 11.10.2008 in der Alten Mälzerei Regensburg (Mälze oben !!)
    Eintritt: 10 Euro

    Eine einmalige Gelegenheit da man Cryptic Wintermoon nicht offt zu sehen bekommen kann !!

    Mehr infos auf www.theblackplanet.net
    « Letzte Änderung: 24. September 2008, 19:06:13 von ap »


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      Du Bayer wohnst einfach zu weit weg.

      Zu Cryptic Wintermoon selbst.
      Hab da 2 CDs hier mal für´n Appel&Ei gekauft.
      Die Ältere hat ein paar gute Titel drauf, die Jüngere konnte gar nichts. Stilistisch viel zu zerfahren und  ohne roten Faden.
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        ehrlich gesagt das wär mein Erstes Black-Metal-Konzi ich glaube ich werd das auf jeden Fall hingehen.  ;)

        Du Bayer wohnst einfach zu weit weg.

        Ich wüßte da auch aussm Hinterkopf das ein oder andere (Doom-Metal, Funeral-Doom, Doom)-Konzert in Nürnberg !! Wie weit wär na das für dich ???? Bei Bedarf mach ich da auch maln Thread, ist zwar nicht ganz meine Musik, aber wenn nen paar Leute zuzsamm kämen wär ich da schon dabei. Außerdem hätt ich Kumpelz in Nürn zu besuchen...  ;) Was ist ? Sach Bescheid dann mach ichn Thread dann kann man sichs ja mal überlegen..


        Offline Exquisitor

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Exquisitor
          Ich wüßte da auch aussm Hinterkopf das ein oder andere (Doom-Metal, Funeral-Doom, Doom)-Konzert in Nürnberg !! Wie weit wär na das für dich ???? Bei Bedarf mach ich da auch maln Thread, ist zwar nicht ganz meine Musik, aber wenn nen paar Leute zuzsamm kämen wär ich da schon dabei. Außerdem hätt ich Kumpelz in Nürn zu besuchen...  ;) Was ist ? Sach Bescheid dann mach ichn Thread dann kann man sichs ja mal überlegen..

          Mach mal, Nürnberg is ja auch bei mir ums Eck, wenn ich mal wieder übers Wochenende nicht in München bin.


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            Mach mal, Nürnberg is ja auch bei mir ums Eck, wenn ich mal wieder übers Wochenende nicht in München bin.

            bitteschön: http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=11701.0
            ich hätt schon Bock drauf also wenn was zusammen kommt... ist halt laaaaaangsam..  ;)


            Wie schauts mit dir mit Cryptic Wintermoon aus ?


            Offline Exquisitor

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Exquisitor
              Ne, das schaut finanziell leider nicht raus. Ich muss sparen für ein paar Konzerte in der schönen Landeshauptstadt. ;)


              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                also das was ich von Cryptic kenne würde ich aber nicht in die BM Ecke stellen.

                Nürnberg ist ca. 1 1/2 Stunden weg. Wir gehen dort zu Konzis in den Hirsch.

                Allerdings denke ich, dass wir musikalisch nicht wirklich auf einen Nenner kämen.
                Doom z.B. höre ich überhaupt nicht.

                Momentan stehe ich mehr auf  80er Thrash oder Göteborg (Dark Tranquillity, The Duskfall)
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul



                Offline Exquisitor

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Exquisitor
                  Momentan stehe ich mehr auf  80er Thrash oder Göteborg (Dark Tranquillity, The Duskfall)
                  Dann könnten wir ja auf einen Nenner kommen, exakt dasselbe ist bei mir auch grad am Rotieren. ;)
                  Kannst ja bescheid sagen, wenn mal diesbezüglich wieder was im Hirsch ist, ich hab da etwas den Überblick verloren.


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap
                    sagt blooos Bescheid wenn ihr da zusammen wo hingehen würdet evtl...wäre ich da auch dabei..!  ;)


                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show only replies by ap
                      @Quisi: Sagmal das Logo in deiner sig kenn ich gar nicht, welche Band issen das ist ja nicht leserlich ???  ;)




                      So, gestern war ich auf CRYPTIC WINTERMOON und Konsorten, und es war GEIL !!!!

                      Sehr schade war wie wenig Leute da waren. Keine 50, ich würde mal auf so 30 zahlende Gäste tippen. Gut, hatte den Vorteil das man platz hatte, kein Gedrängel.... aber irgendwie ist das so doch unpassend für nen Metalgig. Na gut, zumindest wars ne recht... intime Atmosphäre...  ;)

                      Die Erste Band war schonmal Hammer, MORPHOSYS hab ich schon mal live gesehen und haben schonmal Spaß gemacht, gestern waren sie richtig fett cool !! Irgendwas zwischen Death, Black, Trash, hart melodiös und mitreißend, schwer unterhaltsam. Sehr geil war der Sänger der da auch mal mit der ratternden Kettensäge auf der Bühne stand, Fucked with a Chainsaw hieß der Song glaub ich...  ;)









                      Die zweiten waren dann SYNCRONOMICA. Am Anfang war ich etwas skeptisch, mit den Keyboards klangen die Anfangs beinahe ein bißchen Mittelalter-Metal-mäßig und da steh ich gar nicht drauf... war dann aber gar nicht so. Haben ne solide coole Schow gemacht, in die Musik bin ich dannmit derZeit auch rein gekommen. Solide!





                      Und dann der Headliner des Abends: CRYPTIC WINTERMOON !!!!  8)

                      Saugeil, melodischer atmosphärischer Black-Metal, vielleicht nicht astrein ggf. bißchen mit Trash und Death-Einflüssen, aber live wirkte das übelst genial !! Hat richtig Spaß gemacht sich da mitreißen zu lassen !!! Und die 5 Kiddies in der Ersten Reihe haben auch ordentlich gemoscht !!!  :D









                      Alles in Allem wars ein sehr geiler Abend !! Cryptic Wintermoon waren vielleicht fast etwas zu laut, ich hab heute noch Ohrensausen. Das Puplikum hat dafür das so wenig da waren doch ganz gut Party gemacht, und das Bier lief wie gehabt auch recht gut !  8)
                      « Letzte Änderung: 12. Oktober 2008, 16:28:04 von ap »


                      Offline Exquisitor

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Exquisitor
                        @Quisi: Sagmal das Logo in deiner sig kenn ich gar nicht, welche Band issen das ist ja nicht leserlich ???  ;)
                        Moonspell ;)