Naruto: Ultimate Ninja Storm (PS3 exclusive)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude


    Jetzt werden einige aufschreien, denn unter den RTL2 guggern gilt Naruto als ähnlich verächtlich wie Dragonball Z (von dem ebenfalls nen PS3 Game grad kommt ;) ). Aber ich rede hier nicht von diesem vergewaltigten Bastard von einer deutschen Version, das man auf knapp 15Minuten/Folge sterilisiert hat, sondern das kultige Original-Anime. Eines der bekanntesten und beliebtesten in Japan, hat es dort sogar auf ganze 220 Folgen gebracht und mitlerweile läuft ne Nachfolgeserie, das ebenfalls bei Folge 80 jetz etwa ist. Verständlich, dass ich bei soviel Story kaum in der Lage bin eine Zusammenfassung zu liefern, jedoch geht es hauptsächlich um den jungen Ninja Anwärter Naruto einer angesehenen Ninjaschule, an dem er sich täglich behaupten muss. Gegen Finsterlinge, gegen die er sein Dorf verteidigen muss, aber auch gegen Mitschüler. Das so im gröbsten.

    Am besten ihr geht erstmal auf die offizielle Seite und schaut euch den Trailer an und pfeift euch danach das Demo mit einem Kampflevel rein, dass es seit mitte Juli im US-Shop gibt.

    http://www.ultimateninjastorm.com

    Im Allgemeinen ist es ein mehr als beeindruckender Prügler, dass jedoch auch einen Storymodus bietet mit einer frei begehbaren Welt, über 100 Missionen und den Dazugehörigen risiegen Bosskämpfen. Das Video und die Demo sollten einiges erklären denk ich.

    Hier noch n paar Screenshots (die ich mir von IGN geborgt hab :whistle: ) in Spielegrafik:
    « Letzte Änderung: 26. September 2008, 00:35:46 von der Dude »


    Online Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Das Spiel reizt mich auch schon eine geraume Zeit... Ich habs ja auch eigentlich immer für einen normalen Prügler gehalten, aber jetzt wo ich weiß dass da noch mehr dazu gehört ist es eigentlich schon zum Pflichtkauf geworden. :biggrin:

      Der treibt die animegewordene Grafik ja wirklich noch einen Schritt weiter als Valkyria Chronicles, allein schon wegen dieser übergenialen Optik wäre es mir das wert. Unbedingt den Trailer anschauen Leute, das wirkt wirklich genial.


      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Joa könnte mich auch reizen - sieht nett aus!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Online Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Die Demo habe ich in der zwischenzeit auch mal angetestet.
          Sieht schon interessant aus, ist aber auch extrem verwirrend und vor allem hektisch. :D
          Bei dem Fight verliert man ja schon nach 3 Sekunden den Überblick über Wer sich Wo befindet und was man da eigentlich tut. :D
          Dafür dass man nur hilflos irgendwelche Knöpfe drückt und nicht weiß wie einem geschieht, sieht es aber ziemlich beeindruckend aus. :D

          Ich glaube ich muss mir erst mal ein paar Hintergrundinfos zur Serie besorgen. ;)
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Online Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer