Firewall für Windows ?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Hi Leutz,

    habt Ihr irgendwelche Empfehlungen in Sachen Gratis-Firewall's für Windows?

    Ich habe massiv Probleme mit der letzten 7er-Version von ZoneAlarm für Vista bei installiertem SP1.
    Eigentlich sollte die ZoneAlarm-Version kompatibel mit dem SP1 sein, aber ich komme dennoch nicht mehr in's Internet.

    « Letzte Änderung: 26. September 2008, 12:14:45 von nemesis »


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Muss die dringend für Vista sein?
      Dann muss ich passen, da ich Vista bisher noch nicht unter den Fingern hatte.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Muss die dringend für Vista sein?
        Dann muss ich passen, da ich Vista bisher noch nicht unter den Fingern hatte.

        Yep, ich hab' Vista drauf. Und mit dem SP1 fangen die Sorgen an ;)


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          Das Windows eigene ist so schlecht garnicht. Es mangelt nur an komplexeren Einstellmöglichkeiten und Funktionen. Aber die fehlen bei den Freewareteilen meist auch.


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy

            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              ...deswegen hab ich's auch grad geändert. Das Thema hatten wir ja erst kürzlich, und irgendwann hab selbst ich diesen albernen Windows vs. Linux Scheiss dicke...


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                ...deswegen hab ich's auch grad geändert. Das Thema hatten wir ja erst kürzlich, und irgendwann hab selbst ich diesen albernen Windows vs. Linux Scheiss dicke...

                Und was hat das mit meiner Frage zu tun ?
                Es geht nicht um Windoof gegen Linux, sondern um die Frage zu einer Firewall.
                Man(n) muss in ein Thema nicht mehr reininterpretieren, als da drin steht ;)


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  ...deswegen hab ich's auch grad geändert. Das Thema hatten wir ja erst kürzlich, und irgendwann hab selbst ich diesen albernen Windows vs. Linux Scheiss dicke...

                  Und was hat das mit meiner Frage zu tun ?

                  Nichts. Aber ich habe Gregs Posting gesehen, und ich bin schon lange genug hier, um zu wissen, wie das hier bald wieder los geht...
                  Administrative Präventivmaßnahme.