Serverprobleme???

Gast · 59 · 12393

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Habe jetzt wieder Buffy :-P .Konnte mich net trennen... ;)


Anonymous

  • Gast

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Och nö, mach lieber wieder CE...die ist soooooo heiss!!!!


    Anonymous

    • Gast
    also ich find Buffy schöner,die hat so ne gute Ausstrahlung ;)


    Anonymous

    • Gast
    Also dass eine von der Carmen fand ich net so "heiß"...na ja...vielleicht finde ich ja was besseres von ihr... ;)


    Anonymous

    • Gast


    Anonymous

    • Gast


    Anonymous

    • Gast
    wieso nennst du dich eigentlich Parr Rustin und nicht Rustin Parr,wäre doch logischer :)


    Anonymous

    • Gast
    Hehe...war schon Tausend mal vorhanden.Dann habe ich "Parrrustin" genommen... :lol:  ;)


    Anonymous

    • Gast
    hätte ich nicht gedacht... 8O Gib es dort auch solche die sich Elly Kedwarth nennen?


    Offline Mr_Sandman

    • zu oft op Jöck
      • Väter fürchten nichts mehr!
        • Show only replies by Mr_Sandman

      Anonymous

      • Gast
      na wie wärs wenn du das mal in Worte fassen würdest?


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        In Worte gefasst: Bitte hört einmal auf, über das Forum zu chatten. Für so etwas gibt es PM, eMail, und auch diverse Chattools (www.icq.com - kostenlos, schnell installiert). Es stört echt, einen Thread zu öffnen, und erst mal zwei oder drei Seiten persönliche Unterhaltung überblättern zu müssen.

        Zu den Avataren: Das war vielleicht fies... Als du den CE Avi hattest, war ich natürlich mal wieder nicht da :( Will den auch sehen :D


        Anonymous

        • Gast
        das weiss ich ja,ich wollte damit nur sagen dass er das auch in netten Worten sagen hätte können anstatt mit einer solchen Anspielung...


        Anonymous

        • Gast
        Zitat von: "Bloodsurfer"
        In Worte gefasst: Bitte hört einmal auf, über das Forum zu chatten. Für so etwas gibt es PM, eMail, und auch diverse Chattools (www.icq.com - kostenlos, schnell installiert). Es stört echt, einen Thread zu öffnen, und erst mal zwei oder drei Seiten persönliche Unterhaltung überblättern zu müssen.

        Zu den Avataren: Das war vielleicht fies... Als du den CE Avi hattest, war ich natürlich mal wieder nicht da :( Will den auch sehen :D

        Wenn du Brav bist,überlege ich es mir mal! ;)

        Zu Mr_Sandman:Also dich habe ich auch schon des öfteren vom Thema abkommen sehen.Langsam reicht es. :evil:

        Ich will mich nicht streiten,weiss Gott nicht,aber langsam rutscht dass Forum immer mehr ab.Erst Stephan,dann ein paar Probleme mit Vampir...und jetzt du und ich oder wie??? :evil: WILLKOMMEN IM GF!!! :cry:


        Offline Mr_Sandman

        • zu oft op Jöck
          • Väter fürchten nichts mehr!
            • Show only replies by Mr_Sandman
          Zitat von: "MarcelStrauch"
          Zitat von: "Bloodsurfer"

          Zu Mr_Sandman:Also dich habe ich auch schon des öfteren vom Thema abkommen sehen.Langsam reicht es. :evil:

          Ich will mich nicht streiten,weiss Gott nicht,aber langsam rutscht dass Forum immer mehr ab.Erst Stephan,dann ein paar Probleme mit Vampir...und jetzt du und ich oder wie??? :evil: WILLKOMMEN IM GF!!! :cry:


           :?:  :?:  :?:

          Marcel, ich verstehe Dich nicht. Die Problematik wurde zwischen uns heute bereits persönlich angesprochen, außerdem habe nicht nur ich dieses Thema in einem anderen Beitrag bereits ausführlich dargestellt. Bei Bedarf kann ich gerne dahin linken.

          Beide hattet Ihr die Problematik offensichtlich erkannt und erledigt. Schade, wenn der gute Wille nur so kurz reicht.

          Des weiteren haben wir beide überhaupt keine Probleme - im Gegenteil! Ich habe Probleme mit niemandem hier. Und das die Privatgespräche offensichtlich alle stören, ist auch mehr als oft nachzulesen gewesen. Insofern bin ich über Deine Reaktion sehr erstaunt.


          Anonymous

          • Gast
          Ja.Sorry nochmal.Diesen Beitrag hatte ich vor der PN verfasst... :? SORRY! ;)


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Wie ich bereits sagte:

            AAARG! DAS IST JA NICHT ZUM AUSHALTEN!! SIND WIR HIER PLÖTZLICH IM GF?

            1.: NIEMAND wird hier aus persönlichen Gründen angemacht. Wer kritisiert, muss auch mit Gegenkritik fertig werden können. Wer Vorschläge macht, muss auch verstehen, wenn diese abgelehnt werden. Dies ist ein Forum, Plattform für Gespräche, Meinungsaustausch, Diskussion, Lob, Tadel,Anregung, Infos und Spaß an der Freude, alles unter "Gleichgesinnten".

            2.: Wir sind eine EINHEIT. Keiner ist besser oder schlechter als der andere. Kein "alter Hase" stellt sich hier über "Newbies". Wir sind alle "Brüder im Geiste", und das soll auch auf ewig so bleiben, denn ich LIEBE dieses Forum. Hier wurde immer vernünftig miteinander umgegangen. Manchmal sind die Fronten etwas verhärtet, aber bisher haben wir uns immer irgendwo in der Mitte getroffen, die Meinungen und Geschmäcker der anderen toleriert, akzeptiert, jeden als Individuum anerkannt. In diesem Forum, UND DARAUF BIN ICH STOLZ, wurden keine Threads dichtgemacht oder unliebsame Postings gelöscht, spielte kein Moderator oder Admin je seine "Machtgelüste" aus, wie dies in anderen Foren der Fall ist (habe ich erst gestern anderenorts wieder schmerzlich sehen müssen...).

            3.: Der Umgangston ist hier immer angemessen geblieben, Schimpfwörter sind hier noch nie (oder jedenfalls sehr, sehr selten, und dann auch nur mit anschließender Einsicht des Betreffenden) gefallen. Hier wurde nie jemand beschimpft, diffamiert oder ans Bein gepinkelt, und das soll VERDAMMT NOCHMAL auch so bleiben!

            4.: WENN SICH HIER NICHT BALD ALLE WIEDER VERTRAGEN UND LIEB HABEN, WERDE ICH STINKSAUER!


            Wir sitzen hier alle in einem Boot, also wenn jemand mal pinkeln muss, bitte ins Wasser!


            Offline Ketzer

            • Gefallener Engel
            • Global Moderator
            • *****
              • Warum?
                • Show only replies by Ketzer
              LEUTE, ES REICHT LANGSAM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
              Can you tell my ghost
              That he doesn't belong here anymore
              Find another host
              'Cause this is my soul, my soul



              Anonymous

              • Gast
              *Mal das Forum anstupps*

              Hmmm,scheint ja wieder zu leben! :lol:  :D

              Menschenskinder,fast nen ganzen tag ohne das HF... 8O
              Lag es überhaupt am Sever...Naja,hauptsache es lebt! 8)


              Falls es wen interesiert: Es ist seit 23:00 Uhr wieder Online....


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Zitat von: "Martin Myers"
                *Mal das Forum anstupps*

                Hmmm,scheint ja wieder zu leben! :lol:  :D

                Menschenskinder,fast nen ganzen tag ohne das HF... 8O


                Mann, hatte ich mal wieder Angst ums Forum!! Immer diese Weiterverlinkung auf die Suchseite, da krisch Plack!!

                Bin froh, dass es wieder funzt, hatte dem Criena schon ne Mail geschickt!! So zur Sicherheit!  ;)


                Anonymous

                • Gast
                Hoffe die andere leiden nicht an entzugserscheinungen! 8O

                Ist schon erschreckend wenn es solange down ist! 8O


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Ohja... Da will man morgens nach dem Aufstehen gemütlich bei einer Tasse Kaffee das Forum betreten, und was passiert? Nichts. :(
                  Jetzt komme ich aus dem Kino, und der Abend ist gerettet ;)