Natural Born Killers

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Eigentlich habe ich mir vorgenommen keine LP-DVDs zu kaufen (aus bekannten Gründen). Aber eine solche DVD konnte ich mir doch nicht entgehen lassen.


    Natural Born Killers - Directors Cut




    52 Tote in drei Wochen - auf ihrer Reise durch die USA hinterlässt das Killerpärchen Mickey und Mallory Knox eine blutige Spur. Auf ihrer Fährte ist nicht nur der toughe Polizist Jack Scagnette, sondern auch die Medien haben sich längst auf ihre Fersen gesetzt, allen voran der ruchlose Reporter Wayne Gayle. Die Killer werden zu gefeierten Stars . . .

    Olivers Stones Werk ist ein Muss für Cineasten. Der Style des Filmes ist einfach unschlagbar: geniale Kameraeinstellung, Trickfilmsequenzen, Hammersound und derbe Gewaltszenen. Die Story und die Charaktere sind masslos übertrieben, was hier aber mit Absicht gemacht wurde und sehr gut zur Optik des Filmes passt. Nicht zu vergessen sind die sehr guten und bekannten Schauspieler. Angemerkt noch: es ist nicht unbedingt ein Party-Film. 9/10

    DVD: Anfangs war ich natürlich skeptisch (es ist ja LP). Doch als ich die ersten Kritiken las, habe ich ohne zu zögern zu gegriffen und habe es noch nicht bereut. Der Ländercode aller 3 DVDs ist logischerweise "2". Die Quali der DVD ist sehr gut (Ton und Bild). Wie angekündigt ist es die Original-Synchro, zudem noch im ungeschnittenen Directors Cut. Das Bild ist 1:1.85 (16:9 anamorph). Die DVD hat drei Tonspuren: Deutsch DD 6.1, Deutsch DTS 6.1, Englisch DD 6.1 und unzählige Untertitel. Extras sind Audiokommentar, altenatives Ende, Einleitung von Oliver Stone, Making of ... "Chaos Rising", Deleted Scenes, Interview, Einleitung von Oliver Stone zur Filmmusik, Goofs, Trailer, Filmographien und einen DVD-Rom-Part.
    Auf der Disc 1 ist der DC drauf, auf Disc 2 sind die Extras und auf Disc 3 ist der geschnittene DC (statt der angekündigten Soundtrack-DVD => einziger Minuspunkt).
    Die DVD ist SPIO/JK geprüft und absolut UNGESCHNITTEN. Zudem ist die Aufmachung des Digipacks sehr gelungen und macht sich sehr gut im Regal. 9/10

    Fazit: Wer sich am fehlenden Sountrack nicht stört, bekommte eine perfekte DVD zu einen perfekten Film. 9/10

    Noch was: Laser Paradise hat mit Abstand ihre beste DVD veröffentlicht. Wenn die folgenden DVDs auch so werden wie die von NBK, werde ich mir die mit Freude kaufen. Vielleicht haben sie es jetzt begriffen, dass sie mit guten DVDs den Kunden nicht vergraulen.

    mfg Hellseeker
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Seth Gecko
      Thanks, Hellseeker. Kanns nicht mehr erwarten das Baby in meiner Sammlung begrüßen zu können. ;)



      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Oh mann, jetzt wird es schwer bis 8.2 auf Börse zu warten...mmh.....


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          @Hellseeker: WAS????? Du hast den schon????  8O  8O  8O  Ich dachte der währe verschoben worden????????? Mein Mailorder hat mir gesagt, das der erst am 08.01.2003 lieferbar währe???????????? Scheiße!!!!  :evil:  :evil:  Und ich hab den immer noch nicht!!!!  :evil:

          He Hellseeker, stimmt denn das jetzt, das eine der beiden deutschen Tonspuren asyncron ist??? Hab ich im GF gelesen, eine der Spuren soll ab Kapitel 14 oder so hinter den Lippenbewegungen der Schauspieler hinterher hinken. Kannst du das bestätigen?? Oder Entwarnung geben?? danke.  ;)


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            @ap

            Ja, ich hab die DVD schon (seit dem 27.12.2002) 8)  ;) .

            Bei der sogenannten Asynchronität habe ich nichts bemerkt.
            die kommt noch... irgendwann...


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Zitat von: "Hellseeker"
              Bei der sogenannten Asynchronität habe ich nichts bemerkt.


              Sehr schön...zur VÖ: im GF hat sie doch auch schon einer geriviewed, oder?? Komisch, die einen sagen schon draussen, die anderen sagen 7.1. komisch......


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap
                Zitat von: "EvilEd84"
                Zitat von: "Hellseeker"
                Bei der sogenannten Asynchronität habe ich nichts bemerkt.


                Sehr schön...zur VÖ: im GF hat sie doch auch schon einer geriviewed, oder?? Komisch, die einen sagen schon draussen, die anderen sagen 7.1. komisch......


                Du meinst diesen "The Hutt" oder so ähnlich?? Das ist der Coverdesigner, soweit ich das mitbekommen hab. Da hab ich mir ja noch vorstellen können, das der Coverdesigner vielleicht schon vorab ein Exemplar oder so bekommt.
                So ein Mist!! ap das Ding auch endlich haben will!!!!!!!!  :(  Ich wollte mir die eigentlich an Weihnachten ansehen.  :evil:


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Yep, genau den...das habe cih mir auch gedacht, aber wenn Hellseeker auch schon eine hat...*MitDenAchselnZuck...muss wohl doch schon draussen sein, oder hast du etwa gute Connenctions zu LP, Hellseeker??  ;)


                  Offline Hellseeker

                  • aka Patrick
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Hellseeker
                    Ich zu LP :?: Sicher nicht (wirklich nicht).

                    Ich hab die DVD normal übers Internet bestellt und am nächsten Tag war er schon im Briefkasten :) . Vielleicht ist er in der Schweiz ein bisschen früher rausgekommen als bei euch (wer weiss) :? .
                    die kommt noch... irgendwann...


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Zitat von: "Hellseeker"
                      Ich zu LP :?: Sicher nicht (wirklich nicht).


                      War ja auch nur Spass... :lol: ... aso: auf dem Cover muss irgendwas glänzend oder fluoriszierend sein oder so...stimmt des?? Die Sonnenbrille, oder??


                      Offline Hellseeker

                      • aka Patrick
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Hellseeker
                        @Ed

                        Ja, die Sonnenbrille von Mickey glänzt (sieht cool aus) :) .
                        die kommt noch... irgendwann...





                        Offline Ketzer

                        • Gefallener Engel
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Warum?
                            • Show only replies by Ketzer
                          Aus dem DTM Forum:

                          Zitat Anfang


                          Leider, leider gibt es auch ein paar dicke Fehler, die sich (üblicherweise?)
                          bei Laser Paradise eingeschlichen haben, die da wären:

                          1. Asynchroner DTS Ton (Kann wohl jeder mit leben, da der 5.1 Tongenausogut ist)

                          2.Ich habe es mit 3 verschiedenen Playern nicht geschafft, den Film
                          mit alternativem Ende anzuwählen.
                          Dort hat sich leider ein fetter Programmierfehler eingeschlichen.
                          Nach Anwahl des Menupunktes "Film mit alt. Ende starten" springt der
                          Cursor auf "Film fortsetzen" und wenn dann bestätigt wird mit der
                          Enter Taste springt die DVD in den Stop Modus.
                          Es ist IMHO nicht möglich den Film mit alt. Ende abzuspielen.

                          3.Die einzige Möglichkeit das alt. Ende in dt. synchronisierter Form
                          zu sehen, ist eine Direktanwahl über die Zifferntasten der Fernbedienung.
                          Weiss jetzt aber leider nicht mehr genau, welches Kapitel es genau ist  
                          Das alt. Ende startet dann zwar mit dt. Ton aber zusätzlich auch noch
                          mit dt. Untertiteln, welche man nur manuell über Sub Taste deaktivieren
                          kann  

                          4.Beim "Goof Menu" erscheinen bei mir keine Cursor zur Anwahl der 4 aufge-
                          listeten Auswahlpunkte.
                          D. h. Ich kann kein Goof anwählen  
                          Wenn ich im "Goof Menu" Enter betätige, dann kommt eine selbstlaufende
                          Bildergalerie mit Standfotos aus dem Film.
                          Sehr sehr merkwürdig das Ganze.

                          Bis auf ein paar zusätzliche Tippfehler im Booklet ist mir sonst nix mehr
                          aufgefallen - Ich hoffe auch, dass das alles ist.
                          Bin mal gespannt, ob es jetzt eine Umtauschaktion geben wird oder hat schon
                          jemand herausgefunden ob man den Film mit alt. Ende mittels eines Tricks
                          starten kann?
                          Dasselbe gilt natürlich für die Goofs....

                          Ein bischen Schade das alles wieder...


                          Zitat Ende
                          Can you tell my ghost
                          That he doesn't belong here anymore
                          Find another host
                          'Cause this is my soul, my soul



                          Anonymous

                          • Gast

                          Offline ap

                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show only replies by ap
                            JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU, meine Box ist ENDLICH unterwegs, habe heute diese nette Mail bekommen:

                            "Lieber Kunde!  


                            Im Anhang finden Sie folgende Titel, die heute von unserem
                            Auslieferungslager ausgeliefert worden sind. Für eventuelle Rückfragen
                            stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

                            Sollten Sie innerhalb von 5 Tagen kein Paket zugestellt bekommen oder
                            keine Benachrichtigungskarte erhalten haben, fragen Sie bitte bei Ihrem
                            Postamt nach!"

                            hehehehehehe

                            hoffe blos das mit diesen Fehlern ist nicht so drastisch. Werd die Tage mal das Review ergänzen.  8)


                            Offline ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show only replies by ap
                              Hipp hipp Huurraaaaaaaaaaaaa, alles ist suuuupa, alles ist wundabaaaaaaaa...... ......denn meine NBK-Box ist daaaaaaaaaaaaaa...........  :D  trallallalalaaaaaaaaaaaaaa  :D  :lol:  :o  :D  8O  :-P  :twisted:  :idea:  :idea:  :idea:

                              oki, ich überprüfe jetzt gleich mal die Fehler-Gerüchte, melde mich gleich zurück von da Front.

                              mfg
                              ap


                              Offline ap

                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                              • Die Großen Alten
                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                  • Show only replies by ap
                                Zitat von: "ap"
                                Zitat von: "EvilEd84"

                                Du meinst diesen "The Hutt" oder so ähnlich?? Das ist der Coverdesigner, soweit ich das mitbekommen hab. Da hab ich mir ja noch vorstellen können, das der Coverdesigner vielleicht schon vorab ein Exemplar oder so bekommt.


                                übrigens, hinten steht tatsächlich drauf: "Cover Design: TheHutt"


                                Offline ap

                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                • Die Großen Alten
                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                    • Show only replies by ap
                                  Zitat von: "Ketzer"

                                  1. Asynchroner DTS Ton (Kann wohl jeder mit leben, da der 5.1 Tongenausogut ist)


                                  hab grad mit der DTS-Tonspur in ein paar Kapitel rein geschaut. Irgendwie kommt da überhaupt gar kein Ton ???? Nichts, blos Bilder, ohne einen Furz. Vielleicht ist das anders, wenn man sich den Film von Anfang an in dieser Tonspur ansieht??

                                  Die Dolby-Digital-Tonspur funzt aber anbsolut einwandfrei!!! Der Ton ist sogar ausgesprochen gut!!!!  :arrow:  :arrow:  dieser Fehler ist also zu verschmerzen.

                                  Ob aber der komplette Film neu syncronisiert ist?? Oder nur die neuen Szenen?? Ich bilde mir ein, mir währen schon ein paar Kleinmigkeiten aufgefallen, im Ausdruck der Schauspieler, wo kleine Unterschiede sind.
                                  Trotzdem, die Syncro besteht ist definitiv wieder aus den alten Stimmen. Haleluja!


                                  Zitat

                                  2.Ich habe es mit 3 verschiedenen Playern nicht geschafft, den Film
                                  mit alternativem Ende anzuwählen.
                                  Dort hat sich leider ein fetter Programmierfehler eingeschlichen.
                                  Nach Anwahl des Menupunktes "Film mit alt. Ende starten" springt der
                                  Cursor auf "Film fortsetzen" und wenn dann bestätigt wird mit der
                                  Enter Taste springt die DVD in den Stop Modus.
                                  Es ist IMHO nicht möglich den Film mit alt. Ende abzuspielen.


                                  Das kann ich Nicht bestätigen !!!!!!!! Wenn ich dann auf "Film fortsetzen" drücke, geht der Film weiter, und springt eben Nicht in den Stop-Modus.
                                  Natürlich hab ichs noch nciht endgültig ausgetestet, was heißt, ich werde mir den Film mal mit dem Modus "mit alternativem Ende" ansehen, werst dann kann ich das endgültig bestätigen.
                                  Aber der FIlm läuft immer noch, eigentlich mach ich mir da keine Sorgen.  ;)

                                  Zitat

                                  4.Beim "Goof Menu" erscheinen bei mir keine Cursor zur Anwahl der 4 aufge-
                                  listeten Auswahlpunkte.
                                  D. h. Ich kann kein Goof anwählen  
                                  Wenn ich im "Goof Menu" Enter betätige, dann kommt eine selbstlaufende
                                  Bildergalerie mit Standfotos aus dem Film.
                                  Sehr sehr merkwürdig das Ganze.


                                  muß ich leider bestätigen, ist bei mir auch so....  :?

                                  darüber hinaus muß man aber wirklich mal loben erwähnen, Ton und Bild sind vorbildlich und voll suppa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  ;)  Das Auswahlmenü ist aufwendig und wirklich gelungen!!!!! Eigentlich schaut die ganze DVD wirklich geil aus!!!!!!!!!!!  :D
                                  Nur die Sonnenbrille vom Cove funkelt doch nicht so, wie erwartret, da ist ihnen wohl das glimmer-Zeugs ausgegangen.  ;)

                                  Hab mir die DVD noch nicht endgültig angeschaut, aber ich glaube ich bin begeistert.  :D  :D

                                  mfg
                                  ap


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    @ ap: hast du eine dts-tauglichen Reciever? Ich nicht. In dem Fall hört man auch keinen Ton, selbst wenn der Player dts-tauglich ist.


                                    Offline ap

                                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                    • Die Großen Alten
                                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                        • Show only replies by ap
                                      Zitat von: "nemesis"
                                      @ ap: hast du eine dts-tauglichen Reciever? Ich nicht. In dem Fall hört man auch keinen Ton, selbst wenn der Player dts-tauglich ist.


                                       :?:  ääääääähm....sorry, was hab ich??


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis
                                        Hast du deinen DVD-Player an einem Verstärker hängen? Die neueren können auch den codierten dts-Ton wiedergeben. Ansonsten wäre es so wie bei mir. Ich habe den Player direkt am TV hängen. Dann kann ich zwar lecker 5.1 hören, aber wenn ich auf die dts-Audiospur wechsle, ist Stille im Wald.
                                        Aber mal was anderes: ist der Unterschied zwischen 5.1 und dts wirklich so gravierend? Kann das in einem normalen Wohnzimmer soviel soundmäßig ausmachen?


                                        Offline ap

                                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                        • Die Großen Alten
                                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                            • Show only replies by ap
                                          Zitat von: "ap"

                                          Zitat

                                          2.Ich habe es mit 3 verschiedenen Playern nicht geschafft, den Film
                                          mit alternativem Ende anzuwählen.
                                          Dort hat sich leider ein fetter Programmierfehler eingeschlichen.
                                          Nach Anwahl des Menupunktes "Film mit alt. Ende starten" springt der
                                          Cursor auf "Film fortsetzen" und wenn dann bestätigt wird mit der
                                          Enter Taste springt die DVD in den Stop Modus.
                                          Es ist IMHO nicht möglich den Film mit alt. Ende abzuspielen.


                                          Das kann ich Nicht bestätigen !!!!!!!! Wenn ich dann auf "Film fortsetzen" drücke, geht der Film weiter, und springt eben Nicht in den Stop-Modus.
                                          Natürlich hab ichs noch nciht endgültig ausgetestet, was heißt, ich werde mir den Film mal mit dem Modus "mit alternativem Ende" ansehen, werst dann kann ich das endgültig bestätigen.
                                          Aber der FIlm läuft immer noch, eigentlich mach ich mir da keine Sorgen.  ;)


                                          STOP !!!!! Muß ich doch bestätigen!!!!!!!!  :(  :(  :(  Das alternative Ende läßt sichnicht anwählen, nicht in den Kapiteln, nicht mit Hauptfilm starten, und wenn man auf Film Fortsetzen klickt, geht die DVD in den Stop-Modus, wie oben beschrieben.  :evil:

                                          sorry....  :oops:

                                          jetzt sinds dann doch ein bißchen viele Fehler....  :?

                                          Und zur Syncro: Der Film scheint komplett neu syncronisiert zu sein. Zwar mit den alten bekannten Stimmen, aber textlich, und von der Betonung her, sind durchaus deftige Unterschiede festzustellen!! Die Syncro ist zwar nicht schlecht, und selbstverständlich um Welten besser als die der Pest-Fassung, aber an die des uralten Warner-Orginals kommt sich nicht ran.

                                          mfg
                                          ap