Fantasy Filmfest Nights 2009

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Timetables kommen in der Regel immer erst sehr spät, def. nach dem Verkauf der Dauerkarten...

    Denke mal, leider, dass der 5. Film eher Sonntags laufen wird - kein Plan, nur so n Gefühl. Kann aber gut sein, dass es auch anders läuft, weil die ja alternierende Timetables zwischen den Städten haben. Hängt somit an der Logistik und kann man net wirklich abschätzn im Vorfeld - drücke euch aber nat. die Daumen.


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Zitat
      München, Februar 2009
      Liebe FANTASY FILMFEST-Freunde,
      endlich ist es soweit. Hier kommt unser jährlicher Newsletter, den gefühlte Hundertschaften von euch
      seit Wochen einfordern, der aber immer erst im Februar rausgeht. Da er sinnvoller Weise möglichst viele verbindliche
      Infos enthalten soll wird sich daran auch in Zukunft nichts ändern. Dabei sei gleich an dieser Stelle erwähnt,
      dass all diejenigen, die diese Zeilen immer noch auf dem Postweg erhalten, dieses Jahr zum letzten Mal in den
      Genuss kamen. Leider müssen auch wir die Sparschraube anziehen. Wer diesen Newsletter also weiterhin
      erhalten will, sollte uns im Laufe des Jahres seine Emailadresse zukommen lassen und dabei seine Postanschrift
      angeben, damit wir diese auch zuordnen können.
      Wer den Newsletter abbestellen möchte, schickt bitte eine Email mit dem Betreff UNSUBSCRIBE an
      fans@rosebud-entertainment.de.
      Wir hoffen, ihr hattet eine gute Zeit seit dem letzten FANTASY FILMFEST und freut euch wie wir auf die neue Saison.
      Das Programm unserer jährlichen ‚Vorspeise’ im März, den FANTASY FILMFEST NIGHTS, entlockt uns schon mal ein
      erstes Strahlen und lässt uns auch für dieses Jahr hoffen. Motiviert sind wir allemal, weil wir die unglaubliche
      Anzahl positiver Emails zum letztjährigen Programm beider Veranstaltungen noch sehr gut in Erinnerung haben.
      Wir werden alles daran setzen, euch auch in diesem Jahr nicht zu enttäuschen und euch Genre-Filme weit vor der
      offiziellen Veröffentlichung in Deutschland zu präsentieren.
      Mit der seit Jahren großartigen Unterstützung von 13th Street, der gefährlichsten Adresse im Fernsehen und SciFi,
      Deutschlands einzigem Science Fiction-Sender (beide zu empfangen u.a. auf Premiere und Kabel Deutschland),
      sollte dem nichts im Wege stehen. Trotz oder gerade weil es sich in diesem Jahr um die 23. Ausgabe des
      FANTASY FILMFEST handelt. Ohne Verschwörungstheorien oder Mythen zuviel Platz einräumen zu wollen - Dan
      Brown’s Buchverfilmung ‚Angels and Demons’, deutsch: ‚Illuminati’, kommt übrigens auch dieses Jahr ins Kino.
      Zufall?
      Bei der Gelegenheit weisen wir gerne darauf hin, dass der Shocking Shorts Award vom Sender 13th Street dieses
      Jahr seinen 10. Geburtstag feiert! Um teilzunehmen könnt ihr eure Kurzfilme noch bis Ende Februar an 13th Street
      schicken. Wer von euch also selbst unter die Filmemacher gehen und seinen zum Titel passenden Kurzfilm der
      Öffentlichkeit präsentieren will, sollte sich diese Chance nicht entgehen lassen. Der Gewinner wird mit der
      Teilnahme am "Universal Studios Filmmasters Program" in Los Angeles belohnt. Mehr Infos dazu gibt es unter
      http://www.13th-street.de/shocking_shorts.
      Trotz allem Optimismus können wir zumindest unseren Freunden im Ruhrgebiet die schlechte Nachricht nicht
      ersparen: Nach drei Jahren wird es erstmals wieder kein FANTASY FILMFEST mehr im Ruhrpott geben. Leider
      können wir nicht umhin, diesen Schritt zu machen, da die Entwicklung der Kosten im Verhältnis zu den
      Besucherzahlen in diesen drei Jahren keinen anderen Schluss zulässt.
      Bevor ihr auf den Folgeseiten die Details zu unseren anstehenden Events nachlest, wünschen wir euch schon jetzt
      viel Spaß beim 23. FANTASY FILMFEST und den 7. FANTASY FILMFEST NIGHTS.
      Bis dahin wie immer - eine schaurig schöne Zeit!
      Euer Team von Rosebud Entertainment
      23.FANTASY FILMFEST
      BERLIN - HAMBURG - KÖLN - FRANKFURT - NÜRNBERG - MÜNCHEN - STUTTGART
      18 AUGUST - 09 SEPTEMBER 2009
      INHALT
      1. FANTASY FILMFEST NIGHTS
      1.1 Städte | Termine | Kinos
      1.2 Dauerkarten | Einzeltickets / Preise
      1.3 Programmheft
      2. FANTASY FILMFEST
      2.1 Städte | Termine | Kinos
      2.2 Dauerkarten
      2.3 Programmheft
      3. ALLGEMEINES
      3.1 Postanschrift | Emailadresse | Bankverbindung
      1. FANTASY FILMFEST NIGHTS
      Auch dieses Jahr rocken wir die Kinos bereits an den Wochenenden vom 07. bis 22. März. Denn auch die neueste Edition der
      Nights zeigt sich abwechslungsreich und brandaktuell: Vom preisgekrönten Creature Feature (SPLINTER) über grimmige
      Zombie-Herden (DEAD SNOW) und Splatter in 3D (MY BLOODY VALENTINE) bis hin zur nächsten creepy Clive Barker Adaption
      (BOOK OF BLOOD). Nachdem der asiatische Western seit kurzem hip ist, schießen wir mit dem Pistolenfeuerwerk THE GOOD,
      THE BAD, THE WEIRD den absoluten Vogel ab. Und zum guten Schluss: Wer befürchtet, wir würden das atmosphärische Drama
      DEAD GIRL der Nights 2007 als Remake präsentieren, könnte kaum gewaltiger irren. Bei diesem DEADGIRL handelt es sich um
      einen Tabubrecher der allerfeinsten, smarten Sorte, der sich schnell zum Geheimtipp mausern dürfte. Neun Titel könnt ihr
      insgesamt entdecken. Das komplette Programm findet ihr natürlich online unter www.fantasyfilmfest.com.
      1.1 FANTASY FILMFEST NIGHTS - Städte | Termine | Kinos
      BERLIN, 07./08. MÄRZ, Cinemaxx am Potsdamer Platz, Potsdamer Str. 5
      VVK für Einzeltickets im Kino oder unter www.cinemaxx.de ab 27. Februar
      HAMBURG, 07./08. MÄRZ, CinemaxX am Dammtor, Dammtordamm 1
      VVK für Einzeltickets im Kino oder unter www.cinemaxx.de ab 27. Februar
      STUTTGART, 13./14. MÄRZ, Metropol, Bolzstr. 10
      VVK für Einzeltickets im Kino oder unter www.innenstadt-kinos.de ab 06. März
      NÜRNBERG, 13./15. MÄRZ, Cinecitta’, Gewerbemuseumsplatz 3
      VVK für Einzeltickets im Kino oder unter www.cinecitta.de ab 06. März
      MÜNCHEN, 14./15. MÄRZ, Cinema, Nymphenburger Str. 31
      VVK für Einzeltickets im Kino ab 06. März
      FRANKFURT, 21./22. MÄRZ, Cinestar Metropolis, Eschenheimer Anlage 40
      VVK für Einzeltickets im Kino oder unter www.cinestar.de ab 13. März
      KÖLN, 21./22. MÄRZ, Cinedom, Im Mediapark 1
      VVK für Einzeltickets im Kino ab 13. März
      1.2 FANTASY FILMFEST NIGHTS - Dauerkar ten | Einzeltickets | Preise
      Auch dieses Jahr gibt es eine limitierte Stückzahl an Dauerkarten für die FANTASY FILMFEST NIGHTS. Zum Preis von 54,- Euro
      sind pro Stadt 50 Stück zu vergeben. Wenn ihr so ein Teil haben wollt, überweist ihr den Betrag auf unser Konto (siehe 3.1) und
      sendet uns das Foto via Post oder Email möglichst zeitnah oder ihr schickt uns einen Verrechnungsscheck + Lichtbild (Adresse
      siehe ebenfalls 3.1). Achtet in eurem eigenen Interesse darauf, dass ihr auf den Fotos auf Anhieb für das Kinopersonal zu
      erkennen seid (auf Sonnenbrillen, ins Gesicht gezogene Kopfbedeckungen etc. darf also gerne verzichtet werden). Erst wenn
      uns beides (Eingang der Überweisung und Foto) vorliegt, gilt die Dauerkarte als bestellt und ihr erhaltet eine schriftliche
      Bestätigung via Post. Leider können wir keine Reservierungen annehmen. Habt bitte Verständnis dafür, dass die Bestätigungen
      für die Städte Berlin und Hamburg bevorzugt rausgehen, da es die ersten Termine sind. Eine Woche Wartezeit zwischen eurer
      Überweisung und der Bestätigung ist aber auch für diese Städte nicht ungewöhnlich und sollte einkalkuliert werden.
      Deadline für alle Dauerkartenbestellungen zu den FANTASY FILMFEST NIGHTS ist somit immer der Tag, an dem in der
      jeweiligen Stadt der Vorverkauf für Einzeltickets beginnt (siehe 1.1), sofern zu diesem Zeitpunkt noch welche verfügbar sind. Für
      alle Bestellungen, die später eintreffen, ist die rechtzeitige Bearbeitung nicht gewährleistet.
      Ausgegeben werden die Dauerkarten gegen Vorlage der schriftlichen Bestätigung ab ca. 1 Stunde vor dem ersten Screening
      im Rahmen der FANTASY FILMFEST NIGHTS an einem Counter bzw. der Kasse des jeweiligen Kinos. Ein Programmheft geht allen
      DauerkartenbestellerInnen etwa eine Woche vor Start in den ersten beiden Städten zu.
      Die Einzeltickets für die FANTASY FILMFEST NIGHTS gibt es ab VVK-Start in der jeweiligen Stadt (siehe 1.1) zum einheitlichen
      Preis von 8,- Euro pro Vorstellung. Für die 3D-Screenings von ‚My Bloody Valentine’ liegt der Ticketpreis bei 10,- Euro. In Berlin,
      Hamburg und Frankfurt, wo der Film aus technischen Gründen leider nur in 2D gezeigt werden kann, kostet das Ticket auch zu
      diesem Screening die oben erwähnten 8,- Euro.
      1.3 FANTASY FILMFEST NIGHTS - Programmheft
      Das Programmheft zu den FANTASY FILMFEST NIGHTS liegt im Format DIN A5 ab 20. Februar in allen Städten kostenlos in den
      jeweiligen Kinos aus.
      Gerne senden wir es euch auch zu. Schickt ab sofort 2,20 Euro in Briefmarken an unsere Münchener Adresse (siehe 3.1). Wir
      sammeln alle Bestellungen bis zum Versand zuverlässig.
      2. FANTASY FILMFEST
      Erste Infos zum Programm vom FANTASY FILMFEST 2009 dürften voraussichtlich Ende Juni auf www.fantasyfilmfest.com zu
      finden sein. Komplettiert inkl. der jeweiligen Städte-Terminplaner wird das Ganze erst kurz vor Fertigstellung des gedruckten
      Programmhefts (ca. 3 Wochen vor Festivalstart).
      2.1 FANTASY FILMFEST - Städte | Termine | Kinos
      BERLIN 18. - 26. Aug., CinemaxX am Potsdamer Platz / Cinestar im Sony-Center
      HAMBURG 19. - 26. Aug., CinemaxX am Dammtor
      KÖLN 26. Aug. - 02. Sept., Cinedom
      FRANKFURT 26. Aug. - 02. Sept., Cinestar Metropolis
      NÜRNBERG 27. Aug. - 03. Sept., Cinecitta’
      MÜNCHEN 02. - 09. Sept., Cinema & City
      STUTTGART 02. - 09. Sept., Metropol
      2.2 FANTASY FILMFEST - Dauerkarten
      Im Gegensatz zu den FANTASY FILMFEST NIGHTS gibt es beim FANTASY FILMFEST für alle Städte wie immer eine limitierte
      Stückzahl von jeweils 60 Dauerkarten zum Preis von unverändert je 175,- Euro. Wenn ihr so ein Teil haben wollt geht bitte
      genauso vor, wie unter Punkt 1.2 beschrieben. Entweder ihr überweist den Betrag auf unser Konto (siehe 3.1) und sendet uns
      das Foto via Post oder Email möglichst zeitnah oder ihr schickt uns einen Verrechnungsscheck + Lichtbild (Adresse siehe
      ebenfalls 3.1). Auch hier gilt: Erst wenn uns beides (Eingang der Überweisung und Foto) vorliegt, gilt die Dauerkarte als bestellt
      und ihr erhaltet eine schriftliche Bestätigung via Post. ‚First come, first served’ bleibt dabei die Zauberformel für alle. Leider
      können wir auch hier keine Reservierungen annehmen.
      Deadline für alle Dauerkartenbestellungen ist Freitag, der 31. Juli 2009, sofern zu diesem Zeitpunkt noch welche verfügbar
      sind.
      Ausgegeben werden die Dauerkarten am Tag des Festivalstarts in der jeweiligen Stadt ab 1 1/2 Stunden vor dem
      Eröffnungsfilm gegen Vorlage unserer schriftlichen Bestätigung an der Kinokasse bzw. einem extra dafür eingerichteten
      Counter. Ein Programmheft geht allen DauerkartenbestellerInnen etwa zwei Wochen vor Festivalbeginn in der jeweiligen Stadt
      zu.
      Sollte es in der ein oder anderen Stadt zwei Screenings vom Eröffnungsfilm geben, gilt die Platzreservierung für
      DauerkarteninhaberInnen immer für den ersten Termin.
      2.3 FANTASY FILMFEST - Programmheft
      Das Programmheft zum FANTASY FILMFEST 2009 liegt etwa zwei Wochen vor Festivalbeginn in der jeweiligen Stadt in den
      Festivalkinos zur kostenlosen Abholung bereit. Wer es per Post haben will, kann auch dieses ab sofort in unserem Münchener
      Büro (Adresse siehe 3.1) gegen Briefmarken im Wert von 4,35 Euro (= 3 Marken à 1,45 Euro) innerhalb Deutschlands
      anfordern.
      Für alle Bestellungen aus den europäischen Nachbarländern gilt: Überweist bitte 10,- Euro auf unser Konto (siehe 3.1). Wohin
      wir das Heft schicken sollen teilt ihr uns bitte via Brief oder Email (siehe ebenfalls 3.1) parallel zur Überweisung mit.
      Wir sammeln alle Bestellungen zuverlässig und verschicken die Hefte zum gleichen Zeitpunkt, wie sie in den Kinos ausliegen.
      3. ALLGEMEINES
      Wenn es in eurem Sinn ist, mögliche Fehlerquellen zu reduzieren, dann achtet bitte wie immer auf folgendes:
      - bei postalischer Bestellung Absender im Anschreiben vermerken (nicht nur auf dem Kuvert)
      - gewünschte Festivalstadt angeben (sowohl bei Programmheft- als auch bei Dauerkartenbestellung)
      - im Fall der Dauerkartenbestellung via Email bitte die Postanschrift nicht vergessen, weil die Bestätigung,
      wie schon erwähnt, grundsätzlich auf dem Postweg rausgeht
      - falls die Bestellung handschriftlich erfolgt – zumindest Adresse in EINDEUTIG lesbarer Schrift!
      Dass der Besuch beider Veranstaltungen in direktem Zusammenhang mit dem vollendeten 18. Lebensjahr steht, steht auch in
      2009 außer Frage. Kontrollen behalten wir uns vor; Einverständniserklärungen von Eltern für den minderjährigen Filius
      beeindrucken uns auch dieses Jahr nicht.
      Die Rückgabe oder Stornierung einer bestellten Dauerkarte sowie eines im Vorverkauf erworbenen Einzeltickets ist
      grundsätzlich nicht möglich.
      3.1 Postanschrift | Emailadresse | Bankverbindung
      Wie in den letzten Jahren bitten wir euch auch diesmal, sämtliche Post an unser Münchner Büro zu adressieren.
      Postanschrift:
      Rosebud Entertainment
      Andreas Bernauer
      Herzog-Wilhelm-Str. 27
      80331 München
      Emailadresse: fans@rosebud-entertainment.de
      Bankverbindung:
      Bankhaus Reuschel & Co.
      BLZ 700 303 00
      Kto.-Nr. 28 258 55
      für Bestellungen aus dem Ausland:
      IBAN: DE71700303000282585500
      SWIFT-BIC: REUCDEMM


      Es darf also fleißig bestellt werden ;)

      Mmmmh, wenn ich wüßte, dass ich zu der Zeit noch net angefangen habe mit regulär arbeiten, würde ich mir mal ne FFF Dauerkarte gönnen....mmmh


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Der Newsletter hab ich auch gestern bekommen. Dauerkarte wird nächste Woche bestellt. :D

        @Pierre & Sascha: PN gelesen? Was geht?  :biggrin:


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis

          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Sobald wieder Kohle im Haus ist (was im Laufe der Woche der Fall sein sollte).
            Genau wie bei mir. Ich sollte eigentlich sogar noch bis übernächte Woche warten...aber hey...scheiß drauf!  8)


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              Der Newsletter hab ich auch gestern bekommen. Dauerkarte wird nächste Woche bestellt. :D

              @Pierre & Sascha: PN gelesen? Was geht?  :biggrin:

              Sorry, habe dir noch nicht geantwortet, weil ich net wusste ob ich es heute zur Bank schaffe ;)
              Ich werde morgen überweisen ;)


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Der Newsletter hab ich auch gestern bekommen. Dauerkarte wird nächste Woche bestellt. :D

                @Pierre & Sascha: PN gelesen? Was geht?  :biggrin:

                Sorry, habe dir noch nicht geantwortet, weil ich net wusste ob ich es heute zur Bank schaffe ;)
                Ich werde morgen überweisen ;)
                :thumb:

                Vergesst nicht, denen noch eine E-mail mit Namen, Adresse und Lichtbild (Passfoto) zu schicken. Das brauchen die unbedingt und dann kommt Eure Visage auf die Dauerkarte.  :biggrin:


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  So Leute, meine Dauerkarte is bestellt. Überweisung und E-Mail mit Bild is eben an Rosebud raus!  :applaus:


                  BTW...die SPIELPLÄNE sind am Start.

                  Frankfurt sieht für uns folgendermaßen aus:

                  Zitat
                  SAMSTAG 21 MÄRZ
                  13.30 Splinter  |  15.30 Long Weekend
                  17.30 The Good, The Bad, The Weird  |  20.00 Book of Blood
                  22.15 My Bloody Valentine

                  SONNTAG 22 MÄRZ
                  15.00 Deadgirl  |  17.00 The Horsemen
                  19.15 Franklyn  |  21.30 DEAD SNOW

                  Geil :!:

                  Jetzt muss ich echt überlegen was ich mach.

                  Option a.) Alle Filme mitnehmen und Fußball sausen lassen oder

                  Option b.) Zum Fußball gehen und dafür am Sonntag Deadgirl sausen lassen. Bis zu The Horsemen um 17 Uhr sollte ich grad so wieder in Frankfurt sein. Das ist def. zu packen. :biggrin:

                  Mal sehen was ich mach...
                  « Letzte Änderung: 10. Februar 2009, 09:19:16 von Flightcrank »


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Tja, da bin ich also mit all meinen Vermutungen falsch gelegen :uglylol:


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by skfreak
                      So Leute, meine Dauerkarte is bestellt. Überweisung und E-Mail mit Bild is eben an Rosebud raus!  :applaus:

                      Dito :D
                      Nur dämlicherweise habe ich mir nich notiert, das die "Rosebud" heissen und als Empfänger der Überweisung "Fantasy Filmfest Nights" eingetragen. Hoffe mal, das das dennoch klappt ;)


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        So Leute, meine Dauerkarte is bestellt. Überweisung und E-Mail mit Bild is eben an Rosebud raus!  :applaus:

                        Dito :D
                        Nur dämlicherweise habe ich mir nich notiert, das die "Rosebud" heissen und als Empfänger der Überweisung "Fantasy Filmfest Nights" eingetragen. Hoffe mal, das das dennoch klappt ;)
                        Ich hoffe das geht klar. Haste denen in der E-Mail auch Deine Adresse geschickt. Das hatte ich nämlich vergessen und dann eine Nachfrage von denen bekommen... ;)



                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Yep, Adresse habe ich mitgeteilt.
                          Sauber!  :)

                          @Pierre: Und? Nicht zu lange warten Bürschlein... ;)


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis

                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Super. Ich denke 'ne Dauerkarte wirst Du auch noch ein paar Tage bekommen. Ich würd nur nicht bis zum März warten. Besser isses das Teil gleich zu bestellen und später nicht hoffen zu müssen, überhaupt noch was zu bekommen. Find es jedenfalls sehr geil dass Sascha und Du mitzieht! :)



                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis



                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Heute kam meine Bestätigung ;)
                                  Dito bruder, Dito! :biggrin:

                                  Ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind...  :D


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis

                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis

                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Oh geil...VORFREUDE...ich bin grad auf dem Heimweg... :)


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Jetzt muss ich echt überlegen was ich mach.

                                          Option a.) Alle Filme mitnehmen und Fußball sausen lassen oder

                                          Option b.) Zum Fußball gehen und dafür am Sonntag Deadgirl sausen lassen. Bis zu The Horsemen um 17 Uhr sollte ich grad so wieder in Frankfurt sein. Das ist def. zu packen. :biggrin:

                                          Mal sehen was ich mach...


                                          Schon entschieden, Markus ?


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show only replies by Flightcrank
                                            Jetzt muss ich echt überlegen was ich mach.

                                            Option a.) Alle Filme mitnehmen und Fußball sausen lassen oder

                                            Option b.) Zum Fußball gehen und dafür am Sonntag Deadgirl sausen lassen. Bis zu The Horsemen um 17 Uhr sollte ich grad so wieder in Frankfurt sein. Das ist def. zu packen. :biggrin:

                                            Mal sehen was ich mach...


                                            Schon entschieden, Markus ?

                                            Jepp, schon lange. Ich werde das Spiel auf keinen Fall sausen lassen. Sprich, ich werde Sonntag Mittag Nach Meenz abdüsen, das Spiel ansehen und dann pünktlich zu Horsemen wieder im Kino sein. Ein Film kann ich verschmerzen... ;)

                                            @Pierre: Ich kann bei Dir ggf. von Samstag auf Sonntag inne Bude pennen, oder? Dein kleines Sofa am Fenster vermisst mich sicher schon...  8)  :lol: