Fantasy Filmfest Nights 2009

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Wenn BRONSON oder The Wrestler laufen dreh ich durch und Gnade euch Gott 8) :D
    Bronson würde mich sehr freuen und The Wrestler läuft offiziell schon 4 Wochen vor den FFFN - am 26.02 - an und ich werden genau an diesem Tag im Kino sitzen!  :D


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      WAS!? Der läuft sogar offiziell!?!?
      OK, bei den Awards war das zu erwarten...

      Ihr Schweine :cry:


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        Der sollte doch auch in Down Under um die Zeit herum anlaufen oder nicht? Bisher kamen die Filme dort sogar sehr viel früher ins Kino als hier.
        « Letzte Änderung: 21. Januar 2009, 12:54:50 von der Dude »


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          Der sollte doch auch in Down Under um die Zeit herum anlaufen oder nicht? Bisher kamen die Filme dort sogar sehr viel früher ins Kino als hier.

          Lt. IMDB läuft der in  Australien schon seit 15. Januar ;)
          « Letzte Änderung: 21. Januar 2009, 12:57:05 von skfreak »


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Wollt ihr mich jetzt verarschen :!: :?:

            Btw ist das nicht immer der Fall, manches kommt sogar nach D in die Kinos.

            Direkt mal nachschauen, ob ihr mich hier verarschen wollt :!:


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Mich hauts gleich aus den Socken...ok, jetzt weiß ich was ich in den nächsten 2 Tagen irgendwann zu tun habe!!!!

              http://www.google.de/movies?hl=de&near=sydney&mid=fbe79c1b6956f087


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                Hiermit direkt mein Antrag auf nen 8 Seiten Review ;)



                Ist eigetnlich bekannt, wann die vollständige Filmliste der FFFN feststeht? Ich würd nämlich auch gerne noch sowas mitmachen, bevor ich abhau.
                « Letzte Änderung: 21. Januar 2009, 15:15:30 von der Dude »


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak
                  Hiermit direkt mein Antrag auf nen 8 Seiten Review ;)

                  No Prob - mit der richtigen Schriftgröße (Wingdings 200 Punkt) bestimmt kein Problem :D

                  Ist eigetnlich bekannt, wann die vollständige Filmliste der FFFN feststeht? Ich würd nämlich auch gerne noch sowas mitmachen, bevor ich abhau.

                  Da steht nur "in Kürze" - also wohl eher nein. Ich warte auch schon hoffnungsvoll auf ein paar Kracher ;)


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Mich hauts gleich aus den Socken...ok, jetzt weiß ich was ich in den nächsten 2 Tagen irgendwann zu tun habe!!!!

                    http://www.google.de/movies?hl=de&near=sydney&mid=fbe79c1b6956f087
                    Au, da bin ich aber auf Deine Meinung gespannt. Wie gesagt, The Wrestler is mein WOST WANTED in 2009!  :biggrin:


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Ebenso ist es meiner :biggrin:

                      Leider läuft der nur City und so, mal sehen, wo ich billig hinkomme, wenn ich noch 10 Dollar für Bus / Fähre latzen muss wirds irgendwann etwas arg teuer. Aber bei dem Film wird mich das nicht allzu lange aufhalten ;)




                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank

                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                          Das ist mal wirklich ein Knaller.

                          Gleich mal raussuchen, wo man die Tickets buchen kann.  8)


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Das ist mal wirklich ein Knaller.

                            Gleich mal raussuchen, wo man die Tickets buchen kann.  8)
                            Mal vorsichtig gefragt: Wie wäre es denn wenn Du Deinen Arsch am besagten WE (21./22. März) nach Frankfurt bewegst und wir zusammen was starten? Oder ich komm am 07./08. März nach Hamburg hoch. Allerdings hatte ich mit Sascha und Pierre ja quasi für Frankfurt schon lose was ausgemacht. ich denke die sind auch mit 'ner Dauerkarte am Start...hoffe ich.


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by skfreak
                              Das ist mal wirklich ein Knaller.

                              Gleich mal raussuchen, wo man die Tickets buchen kann.  8)
                              Mal vorsichtig gefragt: Wie wäre es denn wenn Du Deinen Arsch am besagten WE (21./22. März) nach Frankfurt bewegst und wir zusammen was starten? Oder ich komm am 07./08. März nach Hamburg hoch. Allerdings hatte ich mit Sascha und Pierre ja quasi für Frankfurt schon lose was ausgemacht. ich denke die sind auch mit 'ner Dauerkarte am Start...hoffe ich.

                              Yup, ich denke schon. Dauerkarte kling gut ;)
                              Aber sag mal: Wieso kann man die erst ab 21. März bestellen :confused:


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Das ist mal wirklich ein Knaller.

                                Gleich mal raussuchen, wo man die Tickets buchen kann.  8)
                                Mal vorsichtig gefragt: Wie wäre es denn wenn Du Deinen Arsch am besagten WE (21./22. März) nach Frankfurt bewegst und wir zusammen was starten? Oder ich komm am 07./08. März nach Hamburg hoch. Allerdings hatte ich mit Sascha und Pierre ja quasi für Frankfurt schon lose was ausgemacht. ich denke die sind auch mit 'ner Dauerkarte am Start...hoffe ich.


                                Yup, ich denke schon. Dauerkarte kling gut ;)
                                Aber sag mal: Wieso kann man die erst ab 21. März bestellen :confused:
                                Die Einzelkarten kann man da erst bestellen/kaufen.

                                Dauerkarte:

                                Zitat
                                DAUERKARTEN

                                Auch dieses Jahr gibt es für die FANTASY FILMFEST NIGHTS eine 'Dauerkarte'.
                                Mehr Informationen im Newsletter bzw. ab Anfang Februar hier aus dieser Seite.


                                Offline Nation-on-Fire

                                • Das Beste am Norden !
                                • Die Großen Alten
                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                                  Also eine Woche vor dem HFT in Würzburg nochmal nach FFM........ weiss ich ehrlich gesagt nicht.
                                  Eventuell wollte sich meine Perle in Hamburg mit einklinken, schaun mer mal.
                                  Ich klär das und sag noch bescheid.


                                  edit sagt, der Flug von Lübeck nach Hahn und zurück kostet ca. 36 Euronen, das ist günstig. Könnte mich einer in Hahn abholen und Asyl geben für das WE ?
                                  « Letzte Änderung: 27. Januar 2009, 15:20:11 von Nation-on-Fire »


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Also eine Woche vor dem HFT in Würzburg nochmal nach FFM........ weiss ich ehrlich gesagt nicht.
                                    Eventuell wollte sich meine Perle in Hamburg mit einklinken, schaun mer mal.
                                    Ich klär das und sag noch bescheid.


                                    edit sagt, der Flug von Lübeck nach Hahn und zurück kostet ca. 36 Euronen, das ist günstig. Könnte mich einer in Hahn abholen und Asyl geben für das WE ?
                                    Woah, müssten wir mal checken. Ich wohne leider recht weit von Hahn entfernt. Wenn Du jetzt Flughafen Frankfurt gesagt hättest, wäre es kein Ding gewesen. Ich checke das aber mal...


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by der Dude
                                      edit sagt, der Flug von Lübeck nach Hahn und zurück kostet ca. 36 Euronen, das ist günstig. Könnte mich einer in Hahn abholen und Asyl geben für das WE ?
                                      Also ich kann dich hier problemlos vom Flughafen abholen, ist quasi hinterm Haus, und du kannst hier selbstverständlich jederzeit pennen, aber von hier aus nach Frankfurt ist ein gutes Stück für "täglich" hin und zurück. Allerdings fährt auch sehr regelmässig nen Shuttle von Flughafen Hahn direkt nach Frankfurt HBF. http://www.bohr-omnibusse.de/routes/wtc/routes.php?action=detail&language=de&route_id=16 Wenn du dort bei wem unterkommst, brauchst du lediglich vom Frankfurter HBF abgeholt zu werden.

                                      Ansonsten, wie gesagt, kann ich dir jeder Zeit mit Kost, Logie und Fahrgelegenheit dienen ;)
                                      « Letzte Änderung: 27. Januar 2009, 19:38:56 von der Dude »


                                      Offline Ed

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • "The Feminist"
                                          • Show only replies by Ed
                                        edit sagt, der Flug von Lübeck nach Hahn und zurück kostet ca. 36 Euronen, das ist günstig. Könnte mich einer in Hahn abholen und Asyl geben für das WE ?
                                        Also ich kann dich hier problemlos vom Flughafen abholen, ist quasi hinterm Haus, und du kannst hier selbstverständlich jederzeit pennen, aber von hier aus nach Frankfurt ist ein gutes Stück für "täglich" hin und zurück.

                                        Sind doch nur 2 Nächte ;)


                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by der Dude
                                          Schon, das sind aber dennoch gute 100km einfach. Da löst sich der Preisvorteil des Flugzeugs wieder in Luft auf :) Aber wäre auch kein Problem für mich, Marc ist hier zu jeder Zeit willkommen :) Wollte er bei mir bleiben würde ich evtl. mir sogar auch ne Dauerkarte holen und den Spaß mal mitmachen :)


                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show only replies by nemesis

                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show only replies by Flightcrank
                                              Dann macht das mal, Jungs. Dann hol ich mir auch so 'ne lumpige Dauerkarte, fuck it!
                                              :applaus:  :thumb:  :keks:  :uglysex:  :brav:


                                              Also hätten wir jetzt auf jeden Fall mit Pierre, Sascha und mir 3 feste Dauerkarten für Frankfurt. Akos, Marco? Someone else?