Fantasy Filmfest Nights 2009

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Hatte ich ja schon im Treffen-Fred gefragt... ist schon grob bekannt, was laufen soll?


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Dann wirst du in Gedanken bei uns sein im Kinosaal und nach der Vorstellung werden wir auf dein Wohl trinken ;)


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Der sollte doch auch in Down Under um die Zeit herum anlaufen oder nicht? Bisher kamen die Filme dort sogar sehr viel früher ins Kino als hier.
        « Letzte Änderung: 21. Januar 2009, 12:54:50 von der Dude »


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Hiermit direkt mein Antrag auf nen 8 Seiten Review ;)



          Ist eigetnlich bekannt, wann die vollständige Filmliste der FFFN feststeht? Ich würd nämlich auch gerne noch sowas mitmachen, bevor ich abhau.
          « Letzte Änderung: 21. Januar 2009, 15:15:30 von der Dude »


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            edit sagt, der Flug von Lübeck nach Hahn und zurück kostet ca. 36 Euronen, das ist günstig. Könnte mich einer in Hahn abholen und Asyl geben für das WE ?
            Also ich kann dich hier problemlos vom Flughafen abholen, ist quasi hinterm Haus, und du kannst hier selbstverständlich jederzeit pennen, aber von hier aus nach Frankfurt ist ein gutes Stück für "täglich" hin und zurück. Allerdings fährt auch sehr regelmässig nen Shuttle von Flughafen Hahn direkt nach Frankfurt HBF. http://www.bohr-omnibusse.de/routes/wtc/routes.php?action=detail&language=de&route_id=16 Wenn du dort bei wem unterkommst, brauchst du lediglich vom Frankfurter HBF abgeholt zu werden.

            Ansonsten, wie gesagt, kann ich dir jeder Zeit mit Kost, Logie und Fahrgelegenheit dienen ;)
            « Letzte Änderung: 27. Januar 2009, 19:38:56 von der Dude »


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Schon, das sind aber dennoch gute 100km einfach. Da löst sich der Preisvorteil des Flugzeugs wieder in Luft auf :) Aber wäre auch kein Problem für mich, Marc ist hier zu jeder Zeit willkommen :) Wollte er bei mir bleiben würde ich evtl. mir sogar auch ne Dauerkarte holen und den Spaß mal mitmachen :)



              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Bei mir hängst von Marc ab ;)
                :?:
                Schon, das sind aber dennoch gute 100km einfach. Da löst sich der Preisvorteil des Flugzeugs wieder in Luft auf :) Aber wäre auch kein Problem für mich, Marc ist hier zu jeder Zeit willkommen :) Wollte er bei mir bleiben würde ich evtl. mir sogar auch ne Dauerkarte holen und den Spaß mal mitmachen :)
                Ich würde einfach net da als allein anfahren wollen, dafür ist mir die Angelegenheit zu teuer und die Filme entsprechen nciht ganz meinem Geschmack. Aber wenn Marc dabei wär, wär ich wenigstens in guter Gesellschaft bei der Fahrt :) Wenn man in Frankfurt bleiben könnte wäre auch cool, aber wir können unmöglich uns da allesamt bei Pierre einquartieren ;)

                Dafür spricht auf jeden Fall vor allem das IHR dabei seid und ich gern noch was größeres mit euch unternemen würde.
                Dagegen spricht die Entfernung, die evtl. mehrmals bestritten werden muss und die damit verbundenen Zusatzkosten.
                Die Filme sind eher ein neutraler Punkt. Bisher nichts dabei was ich unbedingt sehen müsste und mich von einer Dauerkarte überzeugen würde.



                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Dann müsst ihr leider auch auf mich verzichten. Aber ich erwarte natürlich dennoch ausführliche Berichte zu allem und jedem ;)