Fantasy Filmfest Nights 2009

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.



Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    Bei mir hängst von Marc ab ;)
    :?:
    Schon, das sind aber dennoch gute 100km einfach. Da löst sich der Preisvorteil des Flugzeugs wieder in Luft auf :) Aber wäre auch kein Problem für mich, Marc ist hier zu jeder Zeit willkommen :) Wollte er bei mir bleiben würde ich evtl. mir sogar auch ne Dauerkarte holen und den Spaß mal mitmachen :)
    Ich würde einfach net da als allein anfahren wollen, dafür ist mir die Angelegenheit zu teuer und die Filme entsprechen nciht ganz meinem Geschmack. Aber wenn Marc dabei wär, wär ich wenigstens in guter Gesellschaft bei der Fahrt :) Wenn man in Frankfurt bleiben könnte wäre auch cool, aber wir können unmöglich uns da allesamt bei Pierre einquartieren ;)

    Dafür spricht auf jeden Fall vor allem das IHR dabei seid und ich gern noch was größeres mit euch unternemen würde.
    Dagegen spricht die Entfernung, die evtl. mehrmals bestritten werden muss und die damit verbundenen Zusatzkosten.
    Die Filme sind eher ein neutraler Punkt. Bisher nichts dabei was ich unbedingt sehen müsste und mich von einer Dauerkarte überzeugen würde.


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Ok is natürlich absolut verständlich. Wie gesagt, ich find die Filme bisher gut und werde def. beide Tage mit einer Dauerkarte am Start sein. Ob ich von Samstag auf Sonntag in Frankfurt bleibe, weiß ich noch nicht. Entweder penn ich bei Pierre (müsste ich aber erst mal mit ihm abklären) oder auf der Arbeit bei mir (hehe 8) ) oder ich fahr eben Samstag nacht heim und komm Sonntags wieder rein. Mal sehen...



      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Und der nächste Filme steht: Dead Snow :arrow: http://www.imdb.com/title/tt1278340/
          Hey geil, heut Vormittag war noch nix drin. Das Poster rockt und der Trailer is nett. Nazizombies, cool!  :D


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Und der nächste Filme steht: Dead Snow :arrow: http://www.imdb.com/title/tt1278340/
            Hey geil, heut Vormittag war noch nix drin. Das Poster rockt und der Trailer is nett. Nazizombies, cool!  :D

            Wie geil ist DAS denn? Ich hab bei dem Trailer bei "Ode an die Freude" glatt 'nen Lachanfall gekriegt..."Ein...Zwei...Die!"
            Wollt ihr die totaaaalen Untoten?
             :uglylol:


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Und der nächste Filme steht: Dead Snow :arrow: http://www.imdb.com/title/tt1278340/
              Hey geil, heut Vormittag war noch nix drin. Das Poster rockt und der Trailer is nett. Nazizombies, cool!  :D

              Wie geil ist DAS denn? Ich hab bei dem Trailer bei "Ode an die Freude" glatt 'nen Lachanfall gekriegt..."Ein...Zwei...Die!"
              Wollt ihr die totaaaalen Untoten?
               :uglylol:
              Ich schätze da werden wir unseren Spaß im Kino haben!  :D  :lol:


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank

                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Der Trailer zu Franklyn regelt! Sieht optisch super aus!


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Der Trailer zu Franklyn regelt! Sieht optisch super aus!
                    Also Deadgirl sieht auch super aus. Das wird ein fettes WE!


                    @Marc: Kommst Du jetzt eigentlich runter?  :)


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by skfreak

                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Wann kommen denn endlich die Dauerkarten *wart*
                        Mitte Februar gibts dazu erst Infos.


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Der Trailer zu Franklyn regelt! Sieht optisch super aus!
                          Der schaut in der Tat recht interessant aus. :biggrin:
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Nation-on-Fire

                          • Das Beste am Norden !
                          • Die Großen Alten
                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                              • Show only replies by Nation-on-Fire
                            Jungs, plant erstmal ohne mich, ich geb mir den Stuff in Hamburg  8)


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank

                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude
                                Dann müsst ihr leider auch auf mich verzichten. Aber ich erwarte natürlich dennoch ausführliche Berichte zu allem und jedem ;)


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Super un die Mainzer haben am Sonntag 22.03 ein Heimspiel gegen Aachen.  :bawling: Das is natürlich ein Heimknaller den ich mir auch nicht entgehen lassen darf. FUCK, jetzt muss ich echt abwägen. Mal sehen was bei den Nights am Sonntag läuft. Vielleicht muss ich 2-4 Filme sausen lassen. Wenns ganz blöd läuft, kann ich nur Samstags hin. Vielleicht lasse ich aber auch das Spiel ausfallen. Kommt echt ganz drauf an was gezeigt wird. Und mit sau viel Glück haben die Mainzer ein Freitags- oder Montagsspiel. Das wäre natürlich sensationell für mich. Ich hätte schon gerne wiede eine Dauerkarte denn das war dieses Jahr so ein geiles Erlebnis... :)
                                  Ich könnt heulen, es hat sich bestätigt. :bawling: Jetzt muss ich wählen zwischen Fußballspiel am Sonntag und FFFN. Entweder das Eine oder das Andere. Oder ich lass am Sonntag eben die ersten 1-3 Filme ausfallen und komm später nach Frankfurt. Jetzt muss ich mal den Spielplan abwarten. Ich hoffe der wird noch vor den Dauerkarten veröffentlicht...  :neutral:

                                  Heimspiel gegen Aachen kann ich eigentlich nicht ausfallen lassen. Es gibt Spiele die darf man sich nicht entgehen lassen. FUUUUUCK :!:

                                  Wenn ich zu Spiel gehe (fängt um 14:00 Uhr an), kann ich am Sonntag erst gegen 17:30/18:00 Uhr in Frankfurt sein.

                                   :bawling: Ich bin verzweifelt...  :wall:


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Also, eben noch mal nachgesehn...

                                      Letztes jahr lief sowohl am Samstag, als auch am Sonntag der erste Film um 16:00 Uhr. Wenn ich nun sonntags bis spätestens 18:00 Uhr in Frankfurt bin, würde ich also nur einen Film verpassen. Da es dieses Jahr aber 9 Filme sind, werden an einem der beiden Tage 5 Filme laufen. Ist das Sonntag der Fall, dann verpasse ich zwei Filme.

                                      Jetzt warte ich einfach mal auf den Spielplan und 'ne Dauerkarte hole ich mit trotzdem - ätsch :!:

                                       :)


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Das ist doch jetzt echt net wahr... :shot:

                                        Ja, ich fasse es auch nicht............ Einmal im Jahr kann man doch auf Fussbal verzichten ;)
                                        Wir holen uns aber Dauerkarten, oder Bub?


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank
                                          Das ist doch jetzt echt net wahr... :shot:

                                          Ja, ich fasse es auch nicht............ Einmal im Jahr kann man doch auf Fussbal verzichten ;)
                                          Wir holen uns aber Dauerkarten, oder Bub?
                                          Klar, ich hol mir auch auf jeden Fall 'ne Dauerkarte. Ich bin eben Film- UND Mainz 05-verrückt... ;)