Uncharted

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis

    Crash_Kid_One

    • Gast
    Michael Weatherly aus NCIS hätte ich optisch auch jut für die Rolle gefunden.


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show only replies by Evil
      Das gute Stück liegt beim Evil heute unterm (imaginären) Weihnachtsbaum. :)
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis

        Crash_Kid_One

        • Gast
        Michael Wheaterly's gutes Stück, um ganz genau zu sein
        :bunnylol:
        « Letzte Änderung: 24. Dezember 2010, 11:43:09 von Crash_Kid_One »


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          Michael Wheaterly's gutes Stück, um ganz genau zu sein
          :bunnylol:

          Na da freu ich mich dann auf die Bilder bei Facebook:
          Auf diesem Bild: Steven Burns, Michael Weatherly :D :P


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show only replies by Evil
            Oh Jesus!!! :crazy: Das Game!  :new_2gunsfiring_v1: :new_2gunsfiring_v1: :new_snipersmilie: :skull:
             :)
            « Letzte Änderung: 24. Dezember 2010, 12:46:46 von Evil »
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...



            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung

              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                Zitat von: Moviejones
                Anfang Dezember brachten wir eine News, in der Uncharted Regisseur David O. Russell von der Ausrichtung des Films sprach. Ein Punkt, den Russell inszenieren wollte, ist die Familie um Nathan Drake, die alle gefundenen Antiquitäten und Schätze gerecht verwalten will. Russell sagte dies angeblich zur LA Times, doch wie Justin Richmond, Regisseur des Videospiels Uncharted 3: Drake's Deception nun mitteilte, hätte dieser das nie getan.

                Russell hätte nach Veröffentlichung des Interviews alle Beteiligten angerufen und gesagt, worüber sprechen die da eigentlich? Offenbar sind alle Annahmen über eine ähnlich gelagerte Story falsch, also heißt es abwarten, in welche Richtung sich die Geschichte tatsächlich bewegt. Inwiefern die LA Times den Regisseur von Uncharted falsch zitiert hat und warum, wer weiß, vielleicht gibt es seitens Russell bald auch konkretere Aussagen.

                Richmond sagte darüber hinaus noch, dass entgegen einiger Vermutungen Mark Wahlberg noch nicht für die Hauptrolle des Nathan Drake bestätigt ist. Bisher sei noch gar nichts offiziell - vielleicht ein Hoffnungsschimmer für alle Fans, die gern jemand anderen in der Rolle sehen möchten.

                Boah, was für ein Hickhack. Mal hat Russell was gesagt mal nicht. Dann kennt er nicht mal Nathan Fillion (und den kennt ja nun jeder!), dann ist Marky Mark bestätigt, dann wieder nicht...
                Irgendwie habe ich bei dem Projekt echt ein ungutes Gefühl.


                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show only replies by Janno
                  Also ich hab Nathan Fillion nur in Slither gesehen. Und mit dem Namen hab ich bis vor 2-3 Monaten auch noch kein Gesicht verbinden können.


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Dann kennt er nicht mal Nathan Fillion (und den kennt ja nun jeder!),

                    Frag 100 Leute in der MM-DVD-Abteilung, und ich garantier dir, dass über 90 davon ihn nicht kennen. Man darf nicht immer den Fehler machen, von sich (als Film- und Serienfreak, und das sind wir ja) auf die ganzen anderen da draussen zu schließen.


                    Offline blaubaum

                    • Ich denke in Storyboards
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by blaubaum


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Moderator
                      • *****
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung


                         :uglylol: :uglylol:

                        *I wanna see mor Happy People* sing :bang:
                        feature=related

                        Das war damals total meine Musik! :D Wenn ich jetzt Bock auf 90er-Sound habe, ist Marky Mark & Prince Ital Joe immer mit von der Partie! :lol:


                        Offline blaubaum

                        • Ich denke in Storyboards
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by blaubaum

                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by skfreak
                            Zitat von: Moviejones
                            Storydetails möchte Russell noch nicht bekanntgeben, aber er freut sich sehr darüber, Darsteller wie De Niro und Wahlberg zu einer Art Kinofamilie in dem Film verschmelzen zu können. Dabei darf auch die Liebe nicht zu kurz kommen - im Spiel war das Elena - und Russell bestätigt, dass diese Rolle auch von ihm eingeplant sei. Er möchte ihren Charakter jedoch in Uncharted stärker ausbauen, denn er vertritt die Meinung, je besser die Frauen "ausgearbeitet" sind, desto besser wird auch der Film. Für die Besetzung hat er ein paar Wunschvorstellungen: Da wäre zum einen Amy Adams, die wie Wahlberg in The Fighter mitspielt, aber Russell sagt auch, dass er ebenfalls Scarlett Johansson liebend gerne in der Rolle sehen würde.

                            Ist das ein Hinweis? Gleichzeitig erwähnt Russell auch, es gäbe so viele talentierte Schauspielerinnen und er müsse erst sehen, wie alles zusammenpasst. Uncharted hat bisher leider noch keinen Kinostart.


                            Uff, ich kann die Johansson net mehr sehen :roll:


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Alles is besser als Diane (ich bin zu dumm um zu schauspielern und noch viel dümmer mich zu synchronisieren) Kruger :lol:
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Cool, deNiro passt perfekt als ... ach, wie hieß der nochmal, na, sein älterer Ziehvater eben...

                                Den hier meine ich:



                                Sieht zwar nicht haargenau so aus, aber vom Typ her finde ich das einen tollen match.


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by der Dude
                                  DeNiro als Sully? Hm, vielleicht muss sich das erstmal setzen, aber noch bin ich nicht begeistert... obwohl er für mich einer der besten und größten ist.


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                    och, de Niro als Sully geht schon klar. Mit Johansson als Elena könnt ich mich bestimmt auch anfreunden. Amy Adams kenn ich noch gar nicht, aber irgendwie studier ich grad an jemandem rum, der perfekt wär für Elena, aber sie kommt mir einfach nicht in den Sinn grad...


                                    Offline Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show only replies by Janno
                                      Ich wäre für Emily Rose als Elena...




                                      Die Gute hat die Elena ja auch schon in den Spielen gesprochen. Würde sich ja denn quasi anbieten.
                                      Sie u.a. auch in der Serie "Haven" mitgespielt.
                                      « Letzte Änderung: 03. Februar 2011, 18:07:28 von Janno »


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show only replies by Sing-Lung

                                        Crash_Kid_One

                                        • Gast
                                        Emily Rose ist ne richtig süsse Maus :)
                                        "Haven" schau ich sehr gerne.


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Zitat von: Moviejones
                                          Sicher steht außer Frage, dass David O. Russell ein guter Regisseur ist und sein neues Werk The Fighter wurde von der Academy sicher nicht ohne Grund mehrfach für den Oscar nominiert. Doch bei seinen Plänen, Uncharted in die Kinos zu bringen, hat er bei den Fans des Spiels bisher für viel Aufregung gesorgt, im negativen Sinne wohlgemerkt.

                                          Das liegt nicht nur an seiner Wahl von Mark Wahlberg als Nathan Drake, sondern auch an dem Eindruck, den man nach Interviews mit ihm gewinnt. Es wirkt so, als hätte er das Spiel nie gespielt, redet er doch ständig von dieser Familiendynamik. Natürlich fußt Uncharted auf der Drake-Familie und Nathan Drakes Vorfahren haben große Fußspuren hinterlassen, doch da er in den Spielen nur mit hübschen Frauen und seinem Kumpel Sully auf Abenteuertour geht, spürt man wenig von der oft zitierten zentralen Familiendynamik. In einem neuen Interview mit IGN hat Russell jetzt zu ein paar Dingen Stellung bezogen.

                                          So sagt er, sein Kind liebt es, Uncharted und Uncharted 2 zu spielen und er ebenso. Das könnte darauf hindeuten, dass er es wenigstens einmal gespielt hat. Doch im gleichen Interview redet Russell davon, er wolle die Familiendynamik (schon wieder dieses Wort) aus The Fighter nehmen und in einem größeren Kontext auf Uncharted übertragen. Eine Familie, die für Gerechtigkeit sorgt in der Welt der Kunst und Antiquitäten. Wenn man ein Museum führt oder das Oberhaupt eines Landes ist, muss man mit den Drakes klarkommen, die seien knallhart. Er vergleicht Uncharted hier mit den Sopranos, denn die geplante Familie hat großen Geschmack und einen Sinn für Gerechtigkeit. Liebend gern will er es mit Mark Wahlberg, Robert De Niro und eine Reiher heißer Frauen machen. Klingt in unserer Redaktion auch weiterhin nicht nach Uncharted. Was weiterhin dafür spricht, dass Russell das Spiel anscheinend nur aus der Ferne gesehen hat, ist die Begründung, warum er gerade diese Reihe ins Kino bringen möchte, denn, Achtung, sie fokussiert sich auf eine Familie. Familie? Vielleicht meint er auch immer nur die freundschaftlichen Bande zwischen den Akteuren. Mit einer Kinoadaption möchte er Uncharted auf ein neues, mehr filmisches Level hieven.

                                          Ok, stop! Uncharted spielt sich doch schon wie ein Film, nur mit Gameplayelementen. Irgendwas stinkt hier gewaltig. Wir haben grundsätzlich nichts gegen die Ideen von Russell, sie klingen interessant und daraus kann sicher ein guter Film entstehen. Auch wünschen wir uns einen Uncharted-Film, da es einfach nicht genug gute Abenteuerfilme im Kino gibt. Doch werden wir nicht den Eindruck los, dass hier zwei Sachen vermischt werden, die nicht zusammengehören. Nicht zuletzt spricht sein abweisender Auftritt einem Fan gegenüber für die Theorie, dass er das Spiel nur als Grundlage begreift und nicht aus Sicht des passionierten Gamers. Und ein Regisseur, der bei diesem Projekt ernstgenommen werden will, sollte doch die Hausaufgaben gemacht haben, oder?

                                          Hmm, irgendwie sehe ich den Film immer skeptischer....