Uncharted

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show only replies by Janno
    Fillion hätte optisch auf alle Fälle besser gepasst. Aber ich mag Wahlberg ja bekanntermaßen und es hätte WEITAUS schlimmer kommen können. Namen nenne ich jetzt lieber nicht... :D
    Karl Urban? :D
    Wohl eher Hugh Jackman


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash

      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Ich hätte da schon länger einen Favoriten, den aber kaum einer kennen wird (ausser den CSI-Fans): George Eads (der in CSI Vegas Nick Stokes spielt).

        Lustigerweise trägt er auf dem einen Bild fast Partnerlook mit Drake:






        Vom Typ her fänd ich den echt ganz passend. Erschwerend kommt da noch hinzu, dass seine dt. Synchronstimme David Nathan ist, der ebenfalls cool für Drake gewesen wäre...








        « Letzte Änderung: 24. November 2010, 19:46:49 von nemesis »


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          Joa, Eeds wäre auch cool gewesen. Auch vom Wesen her ist er Drake recht ähnlich.


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            :confused: :uglylol:


            Ich gebs auf :lol:

            Volle Zustimmung :!:

            Dritter Gedanke trotzdem wieder: Scheiße verdammt, ich will Fillion!!!!

            Ist bei mir erster und letzter Gedanke :bawling:

            Volle Zustimmung :!:
            Fillion hätte optisch auf alle Fälle besser gepasst. Aber ich mag Wahlberg ja bekanntermaßen und es hätte WEITAUS schlimmer kommen können. Namen nenne ich jetzt lieber nicht... :D
            Karl Urban? :D

            Nein, Bai Ling.


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Och, ich konnte bei euch Fillion ja nicht so richtig nachvollziehen! ;) :D

              Justin Bartha hätt ich da ja immer noch lieber gehabt und nun halt Wahlberg! Ich denke, das kommt gut! wenn jetzt die Restbesetzung, vor allem die Weibliche ( :!: ), noch passt, ist doch spitze! 8)

              Dazu kommt, was wohl auch das Studio berücksichtigt hat, dass dank Wahlberg bissel mehr Leute ins Kino wandern werden. ;)


              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by blaubaum
                Dazu kommt, was wohl auch das Studio berücksichtigt hat, dass dank Wahlberg bissel mehr Leute ins Kino wandern werden. ;)
                Was dafür spricht, dass das Studio ordentlich Knete in die Produktion stecken wird, was auch wieder gut ist. Denn ich will ein Spektakel wie in den Spielen!


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude
                  Dazu kommt, was wohl auch das Studio berücksichtigt hat, dass dank Wahlberg bissel mehr Leute ins Kino wandern werden. ;)
                  Es ist auf jeden Fall schonmal einer weniger ;)


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Moderator
                  • *****
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Dazu kommt, was wohl auch das Studio berücksichtigt hat, dass dank Wahlberg bissel mehr Leute ins Kino wandern werden. ;)
                    Es ist auf jeden Fall schonmal einer weniger ;)

                    Naja, trotz Deines Kampfgewichts fällst Du gegen die Tausenden von zusätzlichen Kinogehern nicht so ins Gewicht! :twisted: ;)


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Dazu kommt, was wohl auch das Studio berücksichtigt hat, dass dank Wahlberg bissel mehr Leute ins Kino wandern werden. ;)
                      Was dafür spricht, dass das Studio ordentlich Knete in die Produktion stecken wird, was auch wieder gut ist. Denn ich will ein Spektakel wie in den Spielen!
                      Wahlberg und Game-Verfilmung... mir kommt da der leider völlig vermurkste Max Payne in den Sinn. Wenn das mal kein böses Omen ist...


                      Offline blaubaum

                      • Ich denke in Storyboards
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by blaubaum

                        Online JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Naja für MAX konnte Wahlberg nix - er war einerseits völlig fehlbesetzt (wäre DIE Rolle gewesen für einen jüngeren und nicht abgefuckten Michael Madsen!) und zum Anderen wurde das Spiel einfach scheiße umgesetzt.
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline blaubaum

                          • Ich denke in Storyboards
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by blaubaum
                            Jeremy Renner hätte auch ein guter Nathan werden können.








                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by der Dude
                              Ihn könnt ich mir gut als Harry Flynn vorstellen.


                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show only replies by Evil
                                Den Schönling den Nemesis gepostet hat, würde perfekt als nathan drake passen.
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Den Schönling den Nemesis gepostet hat, würde perfekt als nathan drake passen.

                                  Sach ich doch, George Eads würde gut passen. Schauspielerisch deckt er auch alles von tough bis humorvoll oder emotional gut ab. Der ist sympathisch.


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by der Dude
                                    Vor allem wenn er von einem Tarantino dirigiert wird, zeigt er was er wirklich drauf hat :)


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Zitat von: Moviejones
                                      David O. Russell mag ein guter Regisseur sein, was er in den USA zurzeit mit The Fighter unter Beweis stellt. Doch ein Gespür für das, was die Fans wollen, scheint er nicht zu haben. So ignorierte er die wirklich intensiven Fanwünsche, Nathan Fillion in der Hauptrolle für die Videospielverfilmung Uncharted zu casten und entschied sich lieber für Mark Wahlberg. Nichts gegen Wahlberg, wir sehen ihn sehr gerne, doch man muss kein Genie sein, um schon jetzt zu wissen, dass er als Nathan Drake eine krasse Fehlbesetzung ist. Nathan Fillion würde die Rolle allein schon vom Aussehen her perfekt ausfüllen.

                                      Jetzt wurde Russell von einem Fan öffentlich auf diese Sichtweise angesprochen und mit etwas Glück überdenkt der Regisseur seine Entscheidung und erwägt vielleicht doch noch, Fillion zu casten. Immerhin hat er den Einwand zur Kenntnis genommen, doch gleichzeitig zeigt sich auch, dass er eine erschreckende Unkenntnis an den Tag legt. So hat Russell zwar das Videotape von Fillions Bewerbung bekommen, aber wohl nur so beiläufig gesehen, dass er nicht einmal weiß, wer der Mann überhaupt ist. Und er hat auch keine Ahnung, was für Petitionen Pro-Fillion im Internet gestartet wurden, damit dieser in Uncharted die Hauptrolle bekommt. Natürlich kann ein Regisseur nicht jede Person in Hollywood kennen, aber diese Unwissenheit, die Russell hier an den Tag legt, erschreckt uns wirklich. Fillion mag nicht zur A-Liga gehören, ist aber seit Firefly kein No-Name mehr und wir erwarten einfach, dass ein Regisseur irgendwie einen Überblick über die aktuelle Schauspielerlandschaft hat.

                                      Die Fans können nur hoffen, dass Russell es ernst meint und nicht nur den Fan loswerden wollte (auch wenn es danach aussieht). Für Uncharted wäre Fillion einfach die Idealbesetzung, wenn man sich am Spiel orientieren will und es wäre eine Schande, dies zu ignorieren.

                                      Alter !!!! Wie kann der den Nathan Fillion nicht kennen??????????????????
                                      Bleibt nur zu hoffen, das der Regisseur wenigstens Uncharted kennt..............


                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by der Dude
                                        Selbst hier im Forum kannten ihn doch einige nicht ;) Was meiner Meinung nach noch peinlicher ist :p
                                        « Letzte Änderung: 22. Dezember 2010, 17:00:08 von der Dude »


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Selbst hier im Forum kannten ihn doch einige nicht ;) Was meiner Meinung nach noch peinlicher ist :p

                                          Echt jetzt? Auspeitschen :twisted:


                                          Offline der Dude

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by der Dude
                                            Echt jetzt? Auspeitschen :twisted:

                                            Unser Quoten-Schweizer z.B. :D
                                            Ich kenn das Gesicht und ich weiss, ich hab den schon unzählige Male gesehen! Aber wo und in welchem Film?? imdb anwerfen...


                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show only replies by Sing-Lung
                                              Echt jetzt? Auspeitschen :twisted:

                                              Unser Quoten-Schweizer z.B. :D
                                              Ich kenn das Gesicht und ich weiss, ich hab den schon unzählige Male gesehen! Aber wo und in welchem Film?? imdb anwerfen...

                                               :p pah, ich schau mir doch sowas wie Firefly nicht an! :snooty: :duckundweg:


                                              Offline skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by skfreak
                                                Echt jetzt? Auspeitschen :twisted:

                                                Unser Quoten-Schweizer z.B. :D
                                                Ich kenn das Gesicht und ich weiss, ich hab den schon unzählige Male gesehen! Aber wo und in welchem Film?? imdb anwerfen...

                                                 :p pah, ich schau mir doch sowas wie Firefly nicht an! :snooty: :duckundweg:

                                                Boah, wenn du das nächste Mal auf ein HFT kommst werd ich mit Rivella und Ricola nach dir werfen :D :P :lol:


                                                Offline Sing-Lung

                                                • Hat Elefanten im Garten
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                                  Echt jetzt? Auspeitschen :twisted:

                                                  Unser Quoten-Schweizer z.B. :D
                                                  Ich kenn das Gesicht und ich weiss, ich hab den schon unzählige Male gesehen! Aber wo und in welchem Film?? imdb anwerfen...

                                                   :p pah, ich schau mir doch sowas wie Firefly nicht an! :snooty: :duckundweg:

                                                  Boah, wenn du das nächste Mal auf ein HFT kommst werd ich mit Rivella und Ricola nach dir werfen :D :P :lol:

                                                  Schau lieber zu, dass Du endlich das kleine p benutzen tust! :D :duckundweg:


                                                  Offline skfreak

                                                  • Serienfreak
                                                  • Die Großen Alten
                                                      • Show only replies by skfreak
                                                    Echt jetzt? Auspeitschen :twisted:

                                                    Unser Quoten-Schweizer z.B. :D
                                                    Ich kenn das Gesicht und ich weiss, ich hab den schon unzählige Male gesehen! Aber wo und in welchem Film?? imdb anwerfen...

                                                     :p pah, ich schau mir doch sowas wie Firefly nicht an! :snooty: :duckundweg:

                                                    Boah, wenn du das nächste Mal auf ein HFT kommst werd ich mit Rivella und Ricola nach dir werfen :D :P :lol:

                                                    Schau lieber zu, dass Du endlich das kleine p benutzen tust! :D :duckundweg:

                                                    :neutral:

                                                    *duck* :) :lol: