Uncharted

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Das könnte doch ein schönes Abenteuerfilmchen werden... in guter Grafik versteht sich  :biggrin:

    Alleine die Jetski-Einlage gibt ja schwer was her...


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Nolan North, der englische Synchronsprecher von Uncharted 2-Hauptcharakter Nathan Drake würde es nur allzugerne sehen, wenn Hugh Jackman die Hauptrolle in der Spieleverfilmung übernehmen würde. "Ich würde Jackman liebend gerne in der Uncharted-Verfilmung sehen und ich denke die Produzenten sind der gleichen Meinung. (...) Er hat eine starke Ausstrahlung und ist ein phämomenaler Schauspieler."


      Also DEN kann ich mir in der Rolle jetzt so gar nicht vorstellen  :roll:



      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Also Bartha und auch Denton würden da perfekt passen, seh ich auch so  :)

        Aber der gute Hugh ist doch alleine nur durch Wolverine so bekannt überall, da zieht wieder jeder Parallelen usw.

        Drake muß von einem gespielt werden, der da relativ unbefleckt rangehen kann... my opinion ;)


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          wie wär´s denn mit Till "Schauspielgott" Schweiger?


          Also, wenn sie den nehmen würden, würd ich den kompletten Film boykotieren !


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Naja, man kennt ihn halt aus LOST und ob ich den als Nathan will... keine Ahnung  8)

            Man müßte ihn auf jeden Fall noch etwas verjüngen für die Rolle und mal das ernste ausm Gesicht nehmen ;)


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Sorry, der sieht für mich zu alt und unfit aus! Daher immer noch Denton (der für sein Alter richtig fit aussieht) oder meinetwegen auch Ryan Reynolds. Nathan macht im Game nicht den Anschein schon 50 zu sein


              Genau das meinte ich ja, der würde niemals den Typ Nathan verkörpern können, eben wegen dem Alter und leicht verbrauchten Flair  8)