Uncharted

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    wie wär´s denn mit Till "Schauspielgott" Schweiger?


    Also, wenn sie den nehmen würden, würd ich den kompletten Film boykotieren !


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Was habt ihr denn immer gegen Schweiger!? Ich find den sympathisch...

      OK, als Nathan Drake würde er wohl wirklich nicht gehen ...


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by blaubaum
        Mein neuer Favorit:

        NATHAN FILLION!!!!



        Optik, Humor... PASST!




        Online Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer

          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Ich kenn das Gesicht und ich weiss, ich hab den schon unzählige Male gesehen! Aber wo und in welchem Film?? imdb anwerfen...

            Edith sacht:

            OK, Slither und in Lost auch und dazu vor Jahren schon bei Two Guys, a Girl and a Pizza Place wovon es noch keine DVD-VÖ gibt auf deutsch und wer den hier auch schon von mir genannten Ryan Reynolds cool findet, sollte diese Serie auch kennen! :biggrin:
            « Letzte Änderung: 09. November 2009, 23:50:29 von Sing-Lung »


            Online Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                Naja, man kennt ihn halt aus LOST und ob ich den als Nathan will... keine Ahnung  8)

                Man müßte ihn auf jeden Fall noch etwas verjüngen für die Rolle und mal das ernste ausm Gesicht nehmen ;)


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude
                  Wer Firefly und Serenity gesehn hat, weiss (wenn man seine bemitleidenswerte deutsche Synchronisation mal ausser Acht lässt), dass er in die Rolle passen würde wie Arsch auf Eimer.


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Sorry, der sieht für mich zu alt und unfit aus! Daher immer noch Denton (der für sein Alter richtig fit aussieht) oder meinetwegen auch Ryan Reynolds. Nathan macht im Game nicht den Anschein schon 50 zu sein
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Aber Denton "Delphino" ist und sieht auch aus wie Ende 40...

                      Ich bleibe bei Nick Lachey :D


                      Online Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Wer Firefly und Serenity gesehn hat, weiss (wenn man seine bemitleidenswerte deutsche Synchronisation mal ausser Acht lässt), dass er in die Rolle passen würde wie Arsch auf Eimer.
                        *unterschreib*
                        Das würde zumindest von der schauspielerischen Seite her absolut passen.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Aber Denton "Delphino" ist und sieht auch aus wie Ende 40...

                          Ich bleibe bei Nick Lachey :D

                          Ich finde aber, der hat eher ein bissel Schalk ins Gesicht geschrieben als der Vogel da oben ;) und wie gesagt, isser Figurmässig top dabei.

                          Nick Lachey musst Du erstmal in irgendeiner crackverseuchten Nuttenbar in Hollywood finden, nachdem die TV Show um war, hat der doch aufgehört zu existieren :lol:
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Sorry, der sieht für mich zu alt und unfit aus! Daher immer noch Denton (der für sein Alter richtig fit aussieht) oder meinetwegen auch Ryan Reynolds. Nathan macht im Game nicht den Anschein schon 50 zu sein


                            Genau das meinte ich ja, der würde niemals den Typ Nathan verkörpern können, eben wegen dem Alter und leicht verbrauchten Flair  8)


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Nick Lachey musst Du erstmal in irgendeiner crackverseuchten Nuttenbar in Hollywood finden, nachdem die TV Show um war, hat der doch aufgehört zu existieren :lol:

                              :lol: und dann würde immer noch das zu vernachlässigende Problemchen bestehen, dass er sicher die letzte schauspielerische Niete ist :lol:


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude
                                :lol: und dann würde immer noch das zu vernachlässigende Problemchen bestehen, dass er sicher die letzte schauspielerische Niete ist :lol:
                                Er ging schliesslich bei der Ex-Frau in die Le(e/h)re :lol:


                                Sorry, der sieht für mich zu alt und unfit aus! Daher immer noch Denton (der für sein Alter richtig fit aussieht) oder meinetwegen auch Ryan Reynolds. Nathan macht im Game nicht den Anschein schon 50 zu sein
                                Also das mit "nicht fit", das lass ich net gelten. Da haben doch schon einige Schauspieler in den letzten Jahren bewiesen, was da möglich ist. Und zu alt find ich ihn auch net. Auf dem Foto guggt er nur so finster, weil er vermutlich grad einen Goon ins Racketentriebwerk getretten hat, weil er ihm auf den Sack ging. Ausserdem würd ich auf keinen Fall die Rolle nach dem Äusserlichen vergeben. Nathan Drake ist der Sympatieträger nicht weil er fit ist oder jung, sondern weil er einen bestimmten Charakter hat, einen gewissen Humor und diese seine Art könnte meiner Meinung nach tatsächlich keiner besser spielen als Nathan Filian. Sie teilen sich sogar schon den Vornamen :)


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Das wird aber durchs Aussehen unterstrichen ;) sonst kannst auch Sean Connery nehmen, der hat auch Ausstrahlung und einen gewissen Humor, wenn man ihm die Rolle so hintackert.
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by der Dude
                                    Ich finde in Hitman hat es auch ohne "Doppelgänger" funktioniert und im Grunde fällt mir auf Anhieb auch keine Spieleverfilmung ein, wo der Hauptdarsteller genau wie die Vorlage aussah... mal überlegen... nein, mir fällt keiner in den Sinn.


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis
                                      Na ja, Angie als Lara Croft war eigentlich schon recht passend. Was die Filme aber leider auch nicht besser macht. Richtig schlecht waren sie zwar nicht, aber da hätte mehr kommen können.


                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by der Dude
                                        Anige war passend in der Rolle, aber sie sah der Vorlage in keinster Weise ähnlich.


                                        Offline Ed

                                        • Die Großen Alten
                                          • "The Feminist"
                                            • Show only replies by Ed
                                          Anige war passend in der Rolle, aber sie sah der Vorlage in keinster Weise ähnlich.

                                          :eh: !?


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Kapier ich auch nicht ;)

                                            Ebenso bei anderen Game Verfilmungen gab es schon super besetzte Darsteller - auch wenn die Filme dann Mist waren.
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline der Dude

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by der Dude
                                              Kapier ich auch nicht ;)
                                              Dabei hab ich extra für euch keine Fremdwörter benutzt :p

                                              Ist eigentlich nicht schwer. Hier mal bildlich dargestellt:
                                              UNGLEICH
                                              In Worten: Sie sehen sich nicht ähnlich.

                                              Ebenso bei anderen Game Verfilmungen gab es schon super besetzte Darsteller - auch wenn die Filme dann Mist waren.
                                              Genau, sag ich doch, aber sie sahen alle ihren digitalen Vorbildern kaum oder garnet ähnlich (es sei denn du kannst mit Gegenbeispielen aufwarten, würde mich wirklich interessieren) und ich sehe das auch bei Uncharted als nicht nötig. Wichtiger ist bzw. wäre mir, dass der Charakter getroffen wird.


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Äh wo kann man da KEINE Ähnlichkeit erkennen???Allein der ganze Kopf, das Gesicht ansich.... die Figur bis auf die Titten...

                                                Dolph Lundgren in PUNISHER hat doch ne gute Ähnlichkeit mit dem Vorbild - Der Hauptdasretller bei Mortal Kombat ebenso...
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs