Uncharted

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    Hier gehts aber immernoch um Spieleverfilmungen? :D

    Ok, meinetwegen sind sie allesamt den Vorbildern aus dem Gesicht geschnitten :p Nathen Filian bleibt für mich dennoch die Topbesetzung für Drake :)


    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Mortal Kombat war ein Spiel ;)
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by blaubaum
        Zitat
        David O. Russel wird die kreative Leitung des Filmprojektes "Uncharted: Drake's Fortune" übernehmen.

        David O. Russell ("Three Kings", "The Fighter") wird für die kommende Videospiel-Verfilmung "Uncharted: Drake's Fortune" von Columbia Pitctures Regie führen und das Drehbuch schreiben, dies wurde am gestrigen Freitag von den Columbia Pictures Präsidenten Doug Belgrad und Matt Tolmach angekündigt.

        Die Story des Spiels dreht sich um den Abenteurer Nate Drake, einem Nachfahren von Sir Francis, der zufällig einen Hinweis auf den Verbleib von El Dorado entdeckt und sich auf die Suche nach der untergegangenen Stadt begibt. Die Aufgabe wird von einem rivalisierenden Schatzjäger erschwert. Außerdem spielen auch mutierte Nachkommen von Spaniern und Nazis eine gewisse blutrünstige Rolle.

        Die beiden Playstation-Spiele "Uncharted: Drake's Fortune" und der Nachfolger "Uncharted 2: Among Thieves" konnten beide mehrere "Game of the Year"-Awards einheimsen und verkauften sich zusammen mehr als 6 Millionen Mal.

        David O. Russel wurde in letzter Zeit auch des Öfteren mit der geplanten Roman-Verfilmung "Pride and Prejudice and Zombies" in Verbindung gebracht.
        http://www.filmstarts.de/nachrichten/18469832.html


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          Zitat von: Moviejones
          Nathan Fillion, den meisten sicher aus Firefly und Serenity  bekannt, hat bisher leider noch nicht die Leinwandpräsenz, die er eigentlich verdient. Doch was nicht ist, kann ja noch werden, und auch wenn es nicht mit einer Beteiligung bei Joss Whedons The Avengers klappte, hat er vielleicht mehr Glück bei der Videospielverfilmung Uncharted.

          Nachdem David O. Russel letztendlich offiziell als Autor und Regisseur für Uncharted benannt wurde, entbrennt jetzt die Frage nach der Hauptrolle und genau hier bringt sich Nathan Fillion ins Gespräch. Was natürlich schon automatisch für ihn spricht, ist der Name: Zu Nathan Drake ist es kein weiter Schritt und auch seine schauspielerische Darbietung wie in Serenity würde wunderbar zum Abenteurer passen.
          Mehr als Säbelrasseln und auf sich aufmerksam machen, ist das noch nicht, doch da ein Großteil der 650.000 Follower ihn auf Twitter unterstützt, werden die Verantwortlichen eventuell jetzt auf ihn aufmerksam.

          Die ganze Sache könnt ihr auf Twitter unter #NathanFillionForNathanDrake verfolgen. Wir sind gespannt, wie das alles ausgeht, unsere Stimme für Uncharted hat er.


          Endgeil :!: Fillion in Uncharted wäre echt eine Bombe. Meine Stimme hat er :thumb:


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Endgeil :!: Fillion in Uncharted wäre echt eine Bombe. Meine Stimme hat er :thumb:

            ++ :thumb:
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Cool, ich würde meinen Nathan Fillion passt absolut perfekt in die Rolle!


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                Dem Marco wird das nicht gefallen :D

                Fillion :arrow: Drake = Faust :arrow: Auge


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Moderator
                • *****
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Naja, ausser aus Trailern zu Castle kenne ich den Typen nicht! Da wäre mir Justin Bartha noch immer lieber.

                  Bin dann mal auf die weibliche Hauptrolle gespannt!


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude

                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by skfreak
                      Du meinst du hast noch nichtmal Slither gesehn?

                      Oder DH? Lost? Firefly?

                      Phil, hol das mal nach - echt jetzt ;)


                      Offline blaubaum

                      • Ich denke in Storyboards
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by blaubaum
                        Fillion war/ist bei Desperate Housewifes dabei?? Und LOST????

                        Nathan Fillion wäre meine absolute Traumbesetzung für Drake!!!! Habe ich glaub' ich vor Monaten auch schon mal im Spiel-Thread geschrieben. Boar Wie geil das wäre!



                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          Ich glaube sogar, du hast es in diesem Thread geschrieben ;)

                          Fillion war/ist bei Desperate Housewifes dabei?? Und LOST????
                          Echt? Naja, beide Serien sind net wirklich meins um es mal dezent auszudrücken :) Aber Fillion hat sie beide sicher aufgewertet :D

                          Oder DH? Lost? Firefly?
                          Ich hatte lediglich Slither herausgepickt, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass Phil den zumindest schonmal auf nem HFT geguggt hat.


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Ich fänd auch den Typ aus der Mummy-Trilogy echt passend von seinem Typ her.



                            Offline blaubaum

                            • Ich denke in Storyboards
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by blaubaum
                              Ich fänd auch den Typ aus der Mummy-Trilogy echt passend von seinem Typ her.
                              Ach, der ist inzwischen viel zu aufgebläht. Trau dem so ne Rolle irgendwie nicht mehr zu...


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Ja gut dat isser wohl.. aber Drake hat mich immer sehr an Mr O'Connell aus der Film-Reihe erinnert.



                                Offline blaubaum

                                • Ich denke in Storyboards
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by blaubaum

                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                    Du meinst du hast noch nichtmal Slither gesehn?

                                    Klar hab ich den gesehen! :D Steht sogar im Regal... :whistle:

                                    Nur ist halt die Tatsache, dass ich nicht mehr weiss, dass der dort mitspielt, nicht gerade positiv für ihn! :duckundweg:


                                    Offline blaubaum

                                    • Ich denke in Storyboards
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by blaubaum
                                      Du kannst dich nur nicht mehr an ihn erinnern, weil er gerade zu Slither-Zeiten für die meisten (deutschen) noch VOLLKOMMEN unbekannt war. Unbekannte Gesichter bleiben halt nicht so leicht hängen. Außer sie sind nackt und haben Monstertitten. Oder so. Egal.

                                      Aber während des Films hast du ihn geliebt, da bin ich sicher :D


                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by der Dude
                                        Nur ist halt die Tatsache, dass ich nicht mehr weiss, dass der dort mitspielt, nicht gerade positiv für ihn! :duckundweg:
                                        Er spielt die Hauptrolle, den Sheriff :p Bei mir ists umgekehrt: ich weiß kaum noch was vom Film, nur noch dass er mitgespielt hat. Aso, und wo die Schickse in der Badewanne liegt :D


                                        Offline Janno

                                          • I don't know you, but I think I hate you
                                            • Show only replies by Janno
                                          Zitat von: 4players.de
                                          Mark Wahlberg spielt Nathan Drake

                                          Die Verfilmung der Uncharted-Marke nimmt immer mehr Form an. Nachdem sich mit David O. Russell ein Regisseur für das Projekt gefunden hat, steht jetzt auch fest, wer Nathan Drake verkörpern wird.

                                          Zwar hatte sich Nathan Fillion (Firefly, Castle) zumindest per Twitter für die Rolle beworben, den Zuschlag erhielt jedoch ein Kollege: Gegenüber MTV bestätigte Mark Wahlberg (Departed, Boogie Nights) seine Verpflichtung für die Leinwandadaption. So ließ er u.a. verlauten:

                                          "David ist einer der besten Autoren und Regisseure, mit denen ich je zusammengearbeitet habe. Die Idee, die er da hat, ist der reine Wahnsinn. Ich hoffe, dass wir den Film im Sommer drehen können."

                                          Der Schauspieler bestätigte außerdem, dass Russell versucht, Robert De Niro und Joe Pesci für die Verfilmung zu begeistern. Dort sollen sie die Rollen des Vaters bzw. des Onkels von Nathan übernehmen, so der Wunschgedanke.
                                          « Letzte Änderung: 24. November 2010, 17:54:25 von Janno »



                                          Offline blaubaum

                                          • Ich denke in Storyboards
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by blaubaum
                                            Erster Gedanke: Scheiße, verdammt!!!!!

                                            Zweiter Gedanke: Action kann er, Comedy kann er. Er sieht zwar null aus wie Nathan und ich hätte ihn auch NIEMALS Mit ihm in Verbindung gebracht, aber: Mal sehen, könnte auch gut werden. Sympathisch isser ja.

                                            Dritter Gedanke trotzdem wieder: Scheiße verdammt, ich will Fillion!!!!


                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show only replies by Bloodsurfer
                                              Dritter Gedanke trotzdem wieder: Scheiße verdammt, ich will Fillion!!!!

                                              Ist bei mir erster und letzter Gedanke :bawling:


                                              Offline Flightcrank

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show only replies by Flightcrank
                                                Fillion hätte optisch auf alle Fälle besser gepasst. Aber ich mag Wahlberg ja bekanntermaßen und es hätte WEITAUS schlimmer kommen können. Namen nenne ich jetzt lieber nicht... :D


                                                Offline blaubaum

                                                • Ich denke in Storyboards
                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by blaubaum
                                                  Fillion hätte optisch auf alle Fälle besser gepasst. Aber ich mag Wahlberg ja bekanntermaßen und es hätte WEITAUS schlimmer kommen können. Namen nenne ich jetzt lieber nicht... :D
                                                  Karl Urban? :D