Uncharted

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Nich Lachey :lol:
    Ich hab dreimal hintereinander "Nicht Lachen" gelesen... und zunächst die Pointe net verstanden...


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Wer Firefly und Serenity gesehn hat, weiss (wenn man seine bemitleidenswerte deutsche Synchronisation mal ausser Acht lässt), dass er in die Rolle passen würde wie Arsch auf Eimer.


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        :lol: und dann würde immer noch das zu vernachlässigende Problemchen bestehen, dass er sicher die letzte schauspielerische Niete ist :lol:
        Er ging schliesslich bei der Ex-Frau in die Le(e/h)re :lol:


        Sorry, der sieht für mich zu alt und unfit aus! Daher immer noch Denton (der für sein Alter richtig fit aussieht) oder meinetwegen auch Ryan Reynolds. Nathan macht im Game nicht den Anschein schon 50 zu sein
        Also das mit "nicht fit", das lass ich net gelten. Da haben doch schon einige Schauspieler in den letzten Jahren bewiesen, was da möglich ist. Und zu alt find ich ihn auch net. Auf dem Foto guggt er nur so finster, weil er vermutlich grad einen Goon ins Racketentriebwerk getretten hat, weil er ihm auf den Sack ging. Ausserdem würd ich auf keinen Fall die Rolle nach dem Äusserlichen vergeben. Nathan Drake ist der Sympatieträger nicht weil er fit ist oder jung, sondern weil er einen bestimmten Charakter hat, einen gewissen Humor und diese seine Art könnte meiner Meinung nach tatsächlich keiner besser spielen als Nathan Filian. Sie teilen sich sogar schon den Vornamen :)


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich finde in Hitman hat es auch ohne "Doppelgänger" funktioniert und im Grunde fällt mir auf Anhieb auch keine Spieleverfilmung ein, wo der Hauptdarsteller genau wie die Vorlage aussah... mal überlegen... nein, mir fällt keiner in den Sinn.


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Anige war passend in der Rolle, aber sie sah der Vorlage in keinster Weise ähnlich.


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Kapier ich auch nicht ;)
              Dabei hab ich extra für euch keine Fremdwörter benutzt :p

              Ist eigentlich nicht schwer. Hier mal bildlich dargestellt:
              UNGLEICH
              In Worten: Sie sehen sich nicht ähnlich.

              Ebenso bei anderen Game Verfilmungen gab es schon super besetzte Darsteller - auch wenn die Filme dann Mist waren.
              Genau, sag ich doch, aber sie sahen alle ihren digitalen Vorbildern kaum oder garnet ähnlich (es sei denn du kannst mit Gegenbeispielen aufwarten, würde mich wirklich interessieren) und ich sehe das auch bei Uncharted als nicht nötig. Wichtiger ist bzw. wäre mir, dass der Charakter getroffen wird.


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Hier gehts aber immernoch um Spieleverfilmungen? :D

                Ok, meinetwegen sind sie allesamt den Vorbildern aus dem Gesicht geschnitten :p Nathen Filian bleibt für mich dennoch die Topbesetzung für Drake :)


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Dem Marco wird das nicht gefallen :D

                  Fillion :arrow: Drake = Faust :arrow: Auge


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies

                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Ich glaube sogar, du hast es in diesem Thread geschrieben ;)

                      Fillion war/ist bei Desperate Housewifes dabei?? Und LOST????
                      Echt? Naja, beide Serien sind net wirklich meins um es mal dezent auszudrücken :) Aber Fillion hat sie beide sicher aufgewertet :D

                      Oder DH? Lost? Firefly?
                      Ich hatte lediglich Slither herausgepickt, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass Phil den zumindest schonmal auf nem HFT geguggt hat.


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Nur ist halt die Tatsache, dass ich nicht mehr weiss, dass der dort mitspielt, nicht gerade positiv für ihn! :duckundweg:
                        Er spielt die Hauptrolle, den Sheriff :p Bei mir ists umgekehrt: ich weiß kaum noch was vom Film, nur noch dass er mitgespielt hat. Aso, und wo die Schickse in der Badewanne liegt :D



                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Joa, Eeds wäre auch cool gewesen. Auch vom Wesen her ist er Drake recht ähnlich.


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Dazu kommt, was wohl auch das Studio berücksichtigt hat, dass dank Wahlberg bissel mehr Leute ins Kino wandern werden. ;)
                            Es ist auf jeden Fall schonmal einer weniger ;)


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Ihn könnt ich mir gut als Harry Flynn vorstellen.


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Vor allem wenn er von einem Tarantino dirigiert wird, zeigt er was er wirklich drauf hat :)


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Selbst hier im Forum kannten ihn doch einige nicht ;) Was meiner Meinung nach noch peinlicher ist :p
                                  « Letzte Änderung: 22. Dezember 2010, 17:00:08 von der Dude »


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Echt jetzt? Auspeitschen :twisted:

                                    Unser Quoten-Schweizer z.B. :D
                                    Ich kenn das Gesicht und ich weiss, ich hab den schon unzählige Male gesehen! Aber wo und in welchem Film?? imdb anwerfen...




                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      DeNiro als Sully? Hm, vielleicht muss sich das erstmal setzen, aber noch bin ich nicht begeistert... obwohl er für mich einer der besten und größten ist.