Uncharted

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Da hat man jahrelang gehofft das Fillion den Part spielen wird und dann kommen die mit so ner Napfsülze um Ecke .. fuck you Hollywood...
    Auf jeden Fall.
    Nur befürchte ich allmählich, dass der sogar schon langsam zu alt und vor allem zu füllig für die Rolle wird.

    Das ist so ähnlich wie bei den Davinci-Code Sachen, Langton war für mich wegen dem Hörbuch (mit Pampel als Sprecher) immer Harrison Ford.
    Bis heute will ich Tom Hanks in der Rolle einfach nicht sehen.

    "Uncharted" ohne Fillion funktioniert für mich nicht. Klingt hart, aber da gibt es einfach keine Alternative um der Vorlage gerecht zu werden.
    « Letzte Änderung: 23. Mai 2017, 16:00:28 von Max_Cherry »


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Das ist ja der Knaller.
      Er passt tatsächlich noch hervorragend.
      Super cool.

      We want more, we want more.
      « Letzte Änderung: 16. Juli 2018, 19:47:32 von Max_Cherry »


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Gerade noch mal auf dem TV geschaut.
        Ein Micro-Budget-Fanfilm, und er ist dermaßen spot on! Es fühlt sich an wie Uncharted, Fillion trifft den Charakter großartig (er ist 47, so what), und die vielen kleinen Details (die ganzen Combat Moves aus dem Games).
        Genau so will ich das als Film sehen!
        Amen


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich muss zugeben, das sieht vom Typ her ok aus.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Es geht ja um den jungen Nathan Drake, da passt das m.E. sogar ziemlich gut. Den älteren kann dann in der Fortsetzung immer noch Fillion spielen :D

            Genau, mir ging es auch nur darum, dass Tom Holland auf dem Bild als junger Nathan Drake für mich durchgeht.


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Das mit dem Kreuz bei der Auktion auch.

              Ich hab echt immer wieder das Gefühl, dass die Branche bei der Qualität von CGI Effekten seit wenigen Jahren zurückentwickelt. Schade.

              Aber Abenteuerfilm per se ist schon ok.