Uncharted

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Ich fänd auch den Typ aus der Mummy-Trilogy echt passend von seinem Typ her.



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Ja gut dat isser wohl.. aber Drake hat mich immer sehr an Mr O'Connell aus der Film-Reihe erinnert.



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies

        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Würde super passen aber seit wann hört Hollywood schon auf die Fans. Vermutlich wird es The Rock oder so.



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Wird Nathan Fillions UNCHARTED-Fanfilm zur Streamingserie?

            Zitat
            [...]Jetzt hätte man annehmen können, dass Rechteinhaber Sony das nicht so witzig findet. Etwas völlig anderes scheint aber der Fall zu sein, denn wie Ungar im Gespräch zu Protokoll gab, habe man ihn per Email angesprochen, um eventuell aus dem “Fanfilm” eine Streamingserie oder “vielleicht noch mehr” zu machen. Genaueres könne er allerdings zu diesem Zeitpunkt leider nicht sagen. Nachvollziehbar. Wenn daraus etwas wird, könnte das den Plotansatz aus dem Kurzfilm fortführen.

            https://phantanews.de/wp/2018/07/wird-nathan-fillions-uncharted-fanfilm-zur-streaming-serie/

            Vielleicht habe ich mich ja getäuscht!? Das wäre schon ein MORDS HAMMER!!!



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Mal schauen, etwas arroganter Blick. Die fiktive Figur hat ne sympathischere Auisstrahung aber ist ja nur ein Foto, sollte man nicht zu viel reininterpretieren.