Uncharted

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Hier mal ein Interview mit Writer Joe Carnahan - hört sich alles geil an, nur bin ich mir bei Carnahan nicht schlüssig ob wirklich was Gutes bei rauskommt (ebenso wie bei seinem Remake von THE RAID)...
    http://www.comingsoon.net/movies/news/817531-carnahan-wrote-uncharted-as-an-r

    btw hat Wahlberg angeblich abgesagt, und bislang ist unklar wer Drake nun spielen soll
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Fuck, das zu lesen krieg ich ma so richtig Bock die Games wieder zu zocken. Vllt hol ich mir die alten alle für n Appel und n Ei.
      Das neueste gibt's nur für die PS4?


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank

        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Es tut sich was.

          Zitat von: comingsoon.net


          Tom Holland will play Young Nathan Drake in Uncharted!

          Deadline brings word on some exciting developments for the long in-development Uncharted movie with the report that Spider-Man himself, Tom Holland, will star as young Nathan Drake in the film. The outlet also notes the film will be a prequel to the game series, taking its basis from the sequence in Uncharted 3: Drake’s Deception wherein the young thief first encounters his partner Victor Sullivan and in essence sets up the events of the entire game franchise.

          Despite previous drafts by the likes of Mark Boal (The Hurt Locker, Zero Dark Thirty), Oscar nominee David O. Russell, Doctor Strange‘s Thomas Dean Donnelly and Joshua Oppenheimer, Safe House‘s David Guggenheim, and Joe Carnahan, this new version of the film will bring on a new writer to rework the new-found premise. Shawn Levy (Stranger Things, Night at the Museum films, Real Steel) is set to direct the video game adaptation.

          Based on the action-adventure video game Uncharted: Drake’s Fortune from Naughty Dog and Sony Interactive, the story follows a descendant of explorer Sir Francis Drake, a treasure hunter named Nate Drake who believes he has learned the whereabouts of El Dorado, the fabled South American golden city, from a cursed golden statue. The search becomes competitive when a rival hunter joins the fray, then is escalated when creatures — actually mutated descendants of Spaniards and Nazis — begin attacking those hoping to learn the treasure’s true secrets.

          There have been three sequels to Drake’s Fortune, with the latest, Uncharted 4: A Thief’s End, having hit stores in May of 2016. A new stand-alone expansion, Uncharted: The Lost Legacy, was also recently announced and will debut this year.

          Uncharted is an Arad/Atlas Entertainment Production, with Charles Roven, Avi Arad, Alex Gartner, and Ari Arad producing.


          Read more at http://www.comingsoon.net/movies/news/850945-tom-holland-will-play-young-nathan-drake-in-uncharted#jsqMvOFsvRq5hixG.99


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Also ein Kinderfilm oder was? Hmm, ich weiss nicht.


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Da hat man jahrelang gehofft das Fillion den Part spielen wird und dann kommen die mit so ner Napfsülze um Ecke .. fuck you Hollywood...


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Der soll ja den "jungen Drake" spielen.
              Sprich die Jugendrückblicke aus Teil 3 und 4

              Behandelt der Film einzig die Jugendepisoden, oder auch die späteren Abschnitte?
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                Der soll ja den "jungen Drake" spielen.
                Sprich die Jugendrückblicke aus Teil 3 und 4

                So wie ich das verstehe ist der Film die Jugendrückblicke. Wir bekommen also Young Indiana Jones statt Indiana Jones.


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Die Rückblicke sind für mich gerade der uninteressanteste Teil der Spiele... Wäre schade, wenn der Film sich nun darauf konzentriert.


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Da hat man jahrelang gehofft das Fillion den Part spielen wird und dann kommen die mit so ner Napfsülze um Ecke .. fuck you Hollywood...
                    Auf jeden Fall.
                    Nur befürchte ich allmählich, dass der sogar schon langsam zu alt und vor allem zu füllig für die Rolle wird.

                    Das ist so ähnlich wie bei den Davinci-Code Sachen, Langton war für mich wegen dem Hörbuch (mit Pampel als Sprecher) immer Harrison Ford.
                    Bis heute will ich Tom Hanks in der Rolle einfach nicht sehen.

                    "Uncharted" ohne Fillion funktioniert für mich nicht. Klingt hart, aber da gibt es einfach keine Alternative um der Vorlage gerecht zu werden.
                    « Letzte Änderung: 23. Mai 2017, 16:00:28 von Max_Cherry »


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Zu alt finde ich ihn nicht ... gerade wenn man bedenkt, in was für einem Alter Ford noch Indy IV gemacht hat, und Indy V kommt ja auch noch mit ihm ;)

                    Gegen den Speck kann man ja was tun.

                    Ich will Mal Reynolds in der Rolle, dammit! :D


                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show only replies by Janno
                      Gestern auf Instagram:



                      Nun bin ich SEHR gespannt.
                      « Letzte Änderung: 12. Juli 2018, 13:19:31 von Janno »


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by skfreak
                        Bin auch mal dezent auf nächsten Monat gespannt. Fillion wird ja auch nicht jünger


                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show only replies by Janno
                          Bin auch mal dezent auf nächsten Monat gespannt. Fillion wird ja auch nicht jünger

                          Auf nächsten Monat?


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by skfreak
                            Bin auch mal dezent auf nächsten Monat gespannt. Fillion wird ja auch nicht jünger

                            Auf nächsten Monat?

                            Auf die verbesserte Autokorrektur vom Mac OS :lol: Oh Mann, warum macht die aus Monat Monat?


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Weil Monat Monat bleibt, egal wie mans dreht :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs



                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                BÄM!


                                Zitat
                                Nathan Fillion is Nathan Drake in this live action short film by Director Allan Ungar.

                                Based on the video game series Uncharted by Naughty Dog.

                                Director:  Allan Ungar
                                Writers: Allan Ungar & Jesse Wheeler
                                Producers: Nathan Fillion, Allan Ungar, Bruno Marino, Jesse Wheeler, Louis Sallerson
                                Executive Producers: Alex Lebovici & Steve Ponce
                                Cinematographer: Alexander Chinnici
                                Music: Aaron Gilhuis and Jacob Shea
                                Editor: Allan Ungar
                                Production Designer: Darcy Scanlin
                                Costume Designer: Jocelyn Kuan
                                Stunt Coordinator: Joe Perez
                                Post Production: Urban Post and Red Square Motion

                                This film was independently produced and is strictly for exhibition. Not for profit. All characters and associated names and references are copyright and trademark of their respective holders.


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Wie geil ist das denn???
                                  Ich hoffe, die richtigen Leute sehen das und fassen es als Bewerbungsvideo auf!


                                  Offline Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show only replies by Janno
                                    Also für mich würde Fillion definitv als Nathan Drake klargehen. Ich finde, der passt einfach (noch immer) PERFEKT in die Rolle.
                                    Sehr sehr feiner Fanfilm.


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Also für mich würde Fillion definitv als Nathan Drake klargehen. Ich finde, der passt einfach (noch immer) PERFEKT in die Rolle.
                                      Sehr sehr feiner Fanfilm.

                                      Dito, dito und dito! So gut andere auch spielen könnten, er passt einfach so unglaublich perfekt da rein.


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Das ist ja der Knaller.
                                        Er passt tatsächlich noch hervorragend.
                                        Super cool.

                                        We want more, we want more.
                                        « Letzte Änderung: 16. Juli 2018, 19:47:32 von Max_Cherry »


                                        Online Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Würde super passen aber seit wann hört Hollywood schon auf die Fans. Vermutlich wird es The Rock oder so.



                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show only replies by nemesis
                                            Gerade noch mal auf dem TV geschaut.
                                            Ein Micro-Budget-Fanfilm, und er ist dermaßen spot on! Es fühlt sich an wie Uncharted, Fillion trifft den Charakter großartig (er ist 47, so what), und die vielen kleinen Details (die ganzen Combat Moves aus dem Games).
                                            Genau so will ich das als Film sehen!


                                            Offline Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Max_Cherry
                                              Gerade noch mal auf dem TV geschaut.
                                              Ein Micro-Budget-Fanfilm, und er ist dermaßen spot on! Es fühlt sich an wie Uncharted, Fillion trifft den Charakter großartig (er ist 47, so what), und die vielen kleinen Details (die ganzen Combat Moves aus dem Games).
                                              Genau so will ich das als Film sehen!
                                              Amen