Aufnahme Problem

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show only replies by Manollo
    Nö, ich glaube das ist sogar normal, oder nicht?
    hatte ich bei meinem alten Fernseher auch immer.


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      Ich schätze du hast einen normalen/passiven Scart-Verteiler dran. Die haben einiges an Leistungsverlust, wenn mehrere Geräte angeschlossen sind und die Signale der Verschiedenen Quellen übersprechen sich stark. Was du in dem Fall bräuchtest ist ein aktiver Scart-Verteiler, der auch zuverlässig die Signale trennt. Also einen, mit dem du per Schalter auf die verschiedenen Quellen umschalten musst. Auf diese Weise stören sich die Kanäle auch nicht gegenseitig und die Signale sollten Sauber von Gerät zu Gerät laufen. Solche aktiven Scart-Verteiler gibts vermutlich noch bei den online Elektrohändlern wie Reichelt oder Conrad, sonst wüsst ich nicht wo du sowas noch bekommst.


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        Das klingt ja interessant Lebowski. Ich werd mich mal umhören, vielleicht komm ich an das Ding ran. Danke dir, dass du mir wieder mal !!! geholfen hast.    :thumb:
        « Letzte Änderung: 23. Februar 2010, 21:03:31 von Evil »
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...