The Velocipastor - Die Klaue Gottes

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Ich glaube da kommt Großes auf uns zu !!!!  :D


    The Velocipastor - Die Klaue Gottes



    Pastor Doug Jones (Greg Cohen) verfällt nach dem tragischen Unfalltod seiner Eltern in eine tiefe Trauer und beginnt sogar, an seinem Glauben zu zweifeln. Um wieder auf den rechten Pfad zu finden, beschließt er, sich auf eine spirituelle Reise nach China zu begeben – die sein Leben schon bald für immer verändern wird.

    Denn als der Geistliche in den Besitz einer geheimnisvollen Kralle kommt, machen sich schon bald deren magischen Kräfte bemerkbar: Das Relikt verwandelt Jones in einen Dinosaurier! Und so nimmt er den Kampf gegen die bösen Mächte der Welt wie finstere Zuhälter oder mordlüsterne Ninjas schon bald als „Velocipastor“ auf – 50 % Monster, 50 % Priester, 100 % tödlich!


    Mehr Info und Trailer hier: https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000061280.html

    OFDB: https://www.ofdb.de/film/339803,The-VelociPastor/


    Seit dem 18. Januar ist der Film als Video-on-Demand erhältlich, u.A. bei Amazon Prime Video.

    Und am 2. Mai erscheint da ein Mediabook, von Busch Media.

    https://buschmediagroup.de/portfolio/the-velocipastor-die-klaue-gottes/


    Cool!  :cool:
    « Letzte Änderung: 19. Januar 2024, 18:58:07 von ap »


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Der Trailer hat hier schonmal die Runde gemacht. Cool, dass der Film noch fertig geworden ist.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Der Trailer hat hier schonmal die Runde gemacht. Cool, dass der Film noch fertig geworden ist.

        Hab gerade mal bei YouTube durch den Film geskippt. Das ist ganz große, super billige Scheiße. Niemals hat der die angegebenen 36.000 $ gekostet. Mag ja sein, dass der als Amateur-Trash Spaß macht, aber der erste Eindruck war jetzt nicht so prall.